Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Auch Brummsels, wenn sie ihren Geschirrspüler ausräumen. :belehr:
Ist editiert.

Ach ja, an alle, die ihr Voting für Cassie verpasst und so das Ausscheiden dieser exotischen Schönheit besiegelt haben:

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
A propos Barbara Schöneberger... irgendein Lümmel hier hat sie kürzlich ziemlich beleidigt. :devilish:

Da ja hier nur die PRIME zählt mal ein Ausschnitt aus einer alten Harald Schmidt Show, wo BS im zarten Alter von 24 Jahren auftrat.
Mein Lieber Herr Gesangsverein, very sexy und extrem schlagfertig, Harald hatte ganz schön zu kämpfen. :D

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Ist editiert.

Ach ja, an alle, die ihr Voting für Cassie verpasst und so das Ausscheiden dieser exotischen Schönheit besiegelt haben:

giphy.gif

War für mich auch ne überraschung. Beim Boxen würde man evtl. sagen: Hometown decision / Robbery. Gewisse Bilder der Cassie Ventura lassen einen stunned zurück. Die Frau ist wirklich unglaublich schön. Das ist Shakira auch. Jasmin Wagner ist ganz okay, aber kann sie nichtmal ansatzweise so hübsch wie Cassie sehen. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
@Brummsel wie ordnest du eigntlich Rihanna ein?

An 1ter Stelle Ehrenbürgerin von Barbabos
2ter Stelle Milliadärin
3ter Stelle Prügelopfer
4ter Stelle Musikerin
5ter Stelle (schlechte) Schauspielerin

Passt das so?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
@Brummsel wie ordnest du eigntlich Rihanna ein?

An 1ter Stelle Ehrenbürgerin von Barbabos
2ter Stelle Milliadärin
3ter Stelle Prügelopfer
4ter Stelle Musikerin
5ter Stelle (schlechte) Schauspielerin

Passt das so?
Komische Frage, woher kennt sie denn der weitaus größte Teil der Bevölkerung? Natürlich als Musikerin.
Und wonach wurde hier gefragt? Nach besonders reichen, verprügelten Ehrenbürgerinnen? :crazy:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Sie ist Musikerin, macht ziemliche kack musik und sieht nicht erwähnenswert gut aus
Kein Einspruch

Komische Frage, woher kennt sie denn der weitaus größte Teil der Bevölkerung? Natürlich als Musikerin.
Und wonach wurde hier gefragt? Nach besonders reichen, verprügelten Ehrenbürgerinnen? :crazy:
Ich verstehe halt nicht wie du dich so über Scarlett aufregst, die macht halt an zweiter oder dritter Stelle Musik bzw singt und es könnte es auch Leute geben die sie lieber singen hören als in einem Film zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 25.03.2023 12:36 Uhr
01. 1. KO-Runde
Taylor Swift
5
Jasmin Wagner
5​
02. 1. KO-Runde
Victoria Justice
7​
Sade Adu
3
03. 1. KO-Runde
Aida Garifullina
3
Aaliyah
7​
04. 1. KO-Runde
Greeicy Rendón
7
Liz Phair
3​


Soso, mit Cassie also meine erste Favoritin raus? Sportforen bleibt halt Sportforen :confuse:
Und jetzt werden von mir hoch geschätzte Damen gegeneinander gematched? Läuft!!!


1. KO-Runde:
Taylor Swift: Hochgewachsen, toller Körper, die Musik mag ich auch manchmal. Gesicht okay aber nicht überragend, insgesamt eine gute 8.
Jasmin Wagner: Ebenfalls groß, auch an ihr kann ich nichts Schlechtes finden. Aber wie kommt das Mauerblümchen von nebenan gegen Cassie weiter??? Cassie ist ne perfect 10, Wagner auch eine gute 8.
Swift und Wagner sind beide hübsch aber nix Besonderes, bei mir gleichauf. Swift singt für mich besser und gleicht somit aus.


2. KO-Runde:
Victoria Justice: Justice ist echt hübsch, aber mathematisch eher so etwas wie der GGN. Sie ist ein ziemlich perfektes Abziehbild ohne Ecken und Enden. Man kann sich auf sie einigen wie auf eine Miss-Sportforen-Ex-Siegerin Nikolina Dobrewa.
Sade Adu: Sade hat da einfach mehr zu bieten. Afrikanisches Flair, schönes Gesicht, toller Körper und eben nicht 08/15. Das ist für das Forum dann wohl zu viel.
Voten ist keine Mathematik, noch weniger als Fußball. Ich brauche hier keine Belehrung, noch weniger als es Ottmar Hitzfeld von Kalle Rummenigge brauchte. Sade bei mir so klar vorne wie sie vermutlich am Ende hinten liegen wird...


3. KO-Runde:
Aida Garifullina: Die tatarische Opernsängerin verströmt eine selten gesehene Mischung aus klassischer Eleganz und latenter Sexyness. Ihr Gesicht ist einfach total mein Fall, ihre Augen hypnotisieren geradezu.
Aaliyah: Natürlich ist Aaliyah eine absolute Granate. Überragendes Talent, durfte sowohl musikalisch als auch optisch ihre Prime nie erleben, was mich melancholisch zurücklässt.
Zwei tolle Frauen. Garifullina ist ein My vorne bei mir.


4. KO-Runde:
Greeicy Rendón: Ihre zwei größten Argumente setzt sie gekonnt in Szene. Ansonsten eine von vielen schönen Latinafrauen, wo es aber auch noch hübschere gibt. In der Runde hebt sie sich nicht wirklich ab, knapp unter sehr gut würde ich sagen.
Liz Phair: Das gilt auch für Phair. Sie ist dann der hellere Typus Frau, holt mich jedoch auch nicht komplett ab.
Rendón bekommt den Punkt, ohne Leidenschaft und ohne Vehemenz.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Aha, noch so eine Regel, von der ich nichts wusste. Hat gottseidank auch so gereicht. ;)
Willkommen bei einer neuen Ausgabe der unterhaltsamen Charakterbeschau.
Diesesmal soll es um Schönheiten gehen die neben ihrem bezaubenrden Aussehen durch musikalisches Talent aufgefallen sind, egal ob durch Gesang oder die Beherrschung eines musikalischen Instrumentes. (Backgroundtalente wie Produktion, Management etc. gehören jedoch nicht zu den Startkriterien). Eine Veröffentlichung gemãß Discogs ist Zulassungsvorraussetzung.
Da es sich um ein Motto handelt rufe ich wieder eine Prime Veranstaltung aus.

American Music Awards 2014: 17 UNFORGETTABLE #AMAs2014 Moments… In GIFS ...


Es wird wohl auch hier wieder zu Diskussionen kommen, bzgl. Matchmaking u.ä. kommen. Dafür konnte ich für ne Tüte Gummibärchen @Finch gewinnen, der den Spielplan mit klügsten Algorithmen verfeinert, um Euch jeglichen Wind aus den Unterhosen zu nehmen. :D Apropos Unterhose: @JL13 ist wieder Teil des Dreigestirns... :beten:
Gibt es dann immernoch Gemecker, stehe ich zu konstruktiven Diskussionen natürlich gerne als Spielleiter zur Verfügung.

I Care About You GIFs - Find & Share on GIPHY



Modus und Regeln:

Die Wahl wird im Matchup-Modus durchgeführt. Je nach Einsendezahl beabsichtige ich in der „Gruppenphase“ die Ladies in 4er Matchups antreten zu lassen, von denen dann jeweils die beiden besten weiterkommen. In den darauffolgenden KO- Runden geht es in 2er Matchups weiter bis zum Finale und somit bis zur Krönung der Miss Trallala. Während der Abstimmungen gilt die 12h Frist.

Eure Aufgabe:

Ihr schickt mir per PN am besten eine Top-10 Liste zu. Vermutlich werden die Top-5-Frauen eurer Liste sicher in die Wahl miteinziehen. Alle Kandidatinnen ab Platz 6 gehen dann in die Qualifikationsrunde.

Einsendeschluss

für die Einreichung von euren Listen setzen wir mal auf den 19.03.2023 23:59 Uhr :clowns:
Da Eure Bildvorschläge in der vergangenheit eher mau waren und nur administrativen Mehraufwand bedeuteten, kümmere ich mich besser selber (ggf. mit nem Assistenten / ner Assitentin) drum. :belehr:
Einzelanafragen zu Bildwünschen / Vorschlägen dürfen aber getrennt von der Liste gestellt werden :saint:


Startschuss

für die Qualifikation setzen wir mal auf den 01.04.2023 18:30 Uhr
Genau wie beim Buli Gipfel handelt es sich nicht um einen Aprilscherz

Hier ein Blick auf die vergangenen

Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties
1. Elizabeth Hurley
2. Olivia Culpo
3. Débora Nascimento

Miss Sportforen 2021 - ATG
1. Jessica Alba
2. Kate Beckinsale
3. Monica Bellucci

Miss Sportforen 2020
1. Emmanuelle Chriqui
2. Liza Soberano
3. Urassaya Sperbund

Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen Edition
1. Georgia Ellenwood
2. Allison Stokke

3. Yuliya Levchenko
Alica Schmidt

Miss Sportforen 2018
1. Lyndsy Fonseca
2. Lisa Tomaschewsky
3. Margot Robbie
Dianna Agron

Miss Sportforen 2017:
1. Alexandra Daddario
2. Gal Gadot
3. Emmanuelle Chriqui
Margot Robbie

+ Kristin Kreuk - Skandal:D

Miss Sportforen 2015:
1. Nina Dobrev
2. Scarlett Johansson
3. Natalie Portman

Miss Sportforen 2011:
1. Jessica Alba
2. Scarlett Johansson
3. Natalie Portman
brauche die entsprechende Stelle aus dem Startpost nicht fett markieren, ist sie dort schon :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 25.03.2023 12:36 Uhr
01. 1. KO-Runde
Taylor Swift
5
Jasmin Wagner
5​
02. 1. KO-Runde
Victoria Justice
7​
Sade Adu
3
03. 1. KO-Runde
Aida Garifullina
3
Aaliyah
7​
04. 1. KO-Runde
Greeicy Rendón
7
Liz Phair
3​

Soso, mit Cassie also meine erste Favoritin raus? Sportforen bleibt halt Sportforen :confuse:
Und jetzt werden von mir hoch geschätzte Damen gegeneinander gematched? Läuft!!!

1. KO-Runde:
Taylor Swift: Hochgewachsen, toller Körper, die Musik mag ich auch manchmal. Gesicht okay aber nicht überragend, insgesamt eine gute 8.
Jasmin Wagner: Ebenfalls groß, auch an ihr kann ich nichts Schlechtes finden. Aber wie kommt das Mauerblümchen von nebenan gegen Cassie weiter??? Cassie ist ne perfect 10, Wagner auch eine gute 8.
Swift und Wagner sind beide hübsch aber nix Besonderes, bei mir gleichauf. Swift singt für mich besser und gleicht somit aus.


2. KO-Runde:
Victoria Justice: Justice ist echt hübsch, aber mathematisch eher so etwas wie der GGN. Sie ist ein ziemlich perfektes Abziehbild ohne Ecken und Enden. Man kann sich auf sie einigen wie eine Miss-Sportforen-Ex-Siegerin Nikolina Dobrewa.
Sade Adu: Sade hat da einfach mehr zu bieten. Afrikanisches Flair, schönes Gesicht, toller Körper und eben nicht 08/15. Das ist für das Forum dann wohl zu viel.
Sade bei mir so klar vorne wie sie vermutlich am Ende hinten liegen wird...

3. KO-Runde:
Aida Garifullina: Die tatarische Opernsängerin verströmt eine selten gesehene Mischung aus klassischer Eleganz und latenter Sexyness. Ihr Gesicht ist einfach total mein Fall, ihre Augen hypnotisieren geradezu.
Aaliyah: Natürlich ist Aaliyah eine absolute Granate. Überragendes Talent, durfte sowohl musikalisch als auch optisch ihre Prime nie erleben, was mich melancholisch zurücklässt.
Zwei tolle Frauen. Garifullina ist ein My vorne bei mir.

4. KO-Runde:
Greeicy Rendón: Ihre zwei größten Argumente setzt sie gekonnt in Szene. Ansonsten eine von vielen schönen Latinafrauen, wo es aber auch noch hübschere gibt. In der Runde hebt sie sich nicht wirklich ab, knapp unter sehr gut würde ich sagen.
Liz Phair: Das gilt auch für Phair. Sie ist dann der hellere Typus Frau, holt mich jedoch auch nicht komplett ab.
Rendón bekommt den Punkt, ohne Leidenschaft und ohne Vehemenz.
@Finch wenn du den algorithmus knackst kriegste ne 300g Tafel Schokolade :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich sehe diese Debatte eigentlich reht pragmatisch.

Wenn ich mich bei einer Musikerinnen-Wahl zwischen 4 oder 2 optisch gut aussehenden Damen entscheiden soll, dann gebe ich im Zweifel meine Stimme an diejenige, die im Erstberuf Musikerin oder als Musikerin bekannt ist.
Bei einer Misswahl unter Schauspielerinnen hätten reingeschmeckte Musikerinnen (wie Madonna oder Debbie Harry) die schlechteren Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben