Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 25.03.2023 12:36 Uhr
01. 1. KO-Runde
Taylor Swift
0​
Jasmin Wagner
1
02. 1. KO-Runde
Victoria Justice
1
Sade Adu
0​
03. 1. KO-Runde
Aida Garifullina
0​
Aaliyah
1
04. 1. KO-Runde
Greeicy Rendón
1
Liz Phair
0​
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.029
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 25.03.2023 12:36 Uhr
01. 1. KO-Runde
Taylor Swift
3​
Jasmin Wagner
3
02. 1. KO-Runde
Victoria Justice
4
Sade Adu
2​
03. 1. KO-Runde
Aida Garifullina
1​
Aaliyah
5
04. 1. KO-Runde
Greeicy Rendón
4
Liz Phair
2​

So, die Kriterien werden härter:

01.
Gaaaanz enge Kiste. Taylor zwar eine sehr schöne Frau, aber mein altes Faible fürs deflorieren iss stärker.

02.
Sade eine der schönsten Frauen in den 80ern, aber Mrs. Gerechtigkeit iss so sweet.

03.
Zu heftiges matchup für Aida, die verdientermaßen in der KO-Runde steht - Göttin Aaliyah iss einfach brutal heiß.

04.
Auch hier eng - meine latente Vorliebe für Latinas gibt den Ausschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
Hätte ja gerne noch zumindest eine Stimme an Cassie vergeben. Schade, dass sie raus ist. und danke an @JabAndGrab fürs Me&U Video! Jemand mit sehr gutem Geschmack!

Dann eben die KO-Runde.

und das erste Duell ja schon richtig schwer. Als Blümchen groß raus kam, war ich noch nicht mal in der Pubertät. Trotzdem wollte man Dinge mit ihr machen, die man noch nicht kannte. Heute als MILF ist Jasmin Wagner echt immer noch ein Hingucker. Ein superfitter Körper wo noch alles passt und ein sympathisches Gesicht. Mit Taylor Swift konnte ich langen nichts anfangen. Aber seit "Shake it off" Zeiten auch einer der VIP-Ladies, die ich mir gerne angucke. Ihre Art vor der Kamera wirkt jedoch auf mich sehr gestellt. Ich glaube privat sicher eine totale Zicke. Soll hier keine Rolle spielen. Schöner Körper, hat glaub ich zuletzt sich die Brüste machen lassen? Hintenrum etwas zu flach für mich.
Ein knappes Duell...aber Punkt an Jasmin Wagner.

Sade ist eine klasse Sängerin und sah gut aus. Aber Victoria Justice gehört für mich zu den schönsten Frauen der Welt. Es gab vor paar Jahren paar private "Leaks" und da sah man einen Bomben-Körper. Klarer Punkt an Vicky.

Aida hat ein echt schönes Gesicht. Aber da sind nur 2 Bilder auf Last.fm. Normalerweise würde ich weiter recherchieren. Aber ihre Gegnerin ist Aaliyah...und da wird sie keine Chance haben. R&B Ladies sind mein Ding und Aaliyah war optisch und gesanglich sehr weit vorne mit dabei. Viele kennen das Video zu "try again" aber in "are you that somebody" präsentiert sie ihren tollen Körper in klasse Outfits mit sexy Tanzeinlagen. Damn you R Kelly.

Beide Damen mir nicht bekannt. Ein einziges Bild von Liz Phair sagt mir optisch zu. Sie scheint sicher ein Frauentyp zu sein, mit der man viel Spaß haben kann. Aber Erotik und Sex-Appeal sehe ich, zumindest auf den Fotos, nicht. Rendon dagegen...absolut. Da ist Feuer in den Augen. Körper passt auch vorne wie hinten. Klarer Sieg.

sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 25.03.2023 12:36 Uhr
01. 1. KO-Runde
Taylor Swift
3​
Jasmin Wagner
4
02. 1. KO-Runde
Victoria Justice
5
Sade Adu
2​
03. 1. KO-Runde
Aida Garifullina
1​
Aaliyah
6
04. 1. KO-Runde
Greeicy Rendón
5
Liz Phair
2​
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Gruppe 1

Jasmin Wagner, was für ne Frage

Gruppe 2

Vic

Gruppe 3

Aaliyah

Gruppe 4

Greeicy Rendon
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich glaube mittlerweile, bei der Auswahl der Damen haben viele Teilnehmer gar nicht nach "Musikerinnen" geguckt, sondern einfach nach irgendwelchen hotten Ladies, bei denen unter Wikipedia glücklicherweise der Zusatz "Sängerin" steht. :licht:

Viele Grüße
Brummsel (Sänger)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.911
Punkte
113
Titten, Kulleraugen und irgndein exotischer Name...
Bingo!
Ausnahme Jasmin Wagner! Aber da ist wirklich das kindchenschema trumpf!
Kann man einfach nicht ernst nehmen so ne "Männer".
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
Titten, Kulleraugen und irgndein exotischer Name...
Bingo!
Richtig Kalle.
Und sowas führt dann auch das eigentliche Thema ad absurdum.
Demnächst bitte Miss Wahlen von "Schriftstellerinnen" und dann reicht irgendjemand wieder Scarlett Johanson ein, weil sie in ihrer Jugend regelmäßig ihr Poesie-Album gepflegt hat.
 
Oben