Thylane Blondeau:
Eine wilde und rassige Schönheit. Sie gefällt mir sehr gut. Eine Lady deren Blick Verheißung verspricht.
Krysten Ritter:
Ist mit 42 immer noch eine sehr schöne Frau. In dieser Runde gibt es zwei Ladies die es mir etwas leichter machen, Madame Ritter meine Punkte zu verweigern.
Ivana Baquero:
Eine bildhübsche natürliche Frau, mit allen Vorzügen die Männern gefallen. Seit sie im Jahr 2006 in Pan's Labyrinth ihren großen Auftritt hatte, ist es international Ruhig um sie geworden. Das ändert nicht daran das zu einer tollen Frau herangewachen ist.
Camila Giorgi:
Eine meiner absoluten Favoritinnen im Sportbereich. Sie ist eine begnadete Tennisspielerin mit einem granaten Body und einem hinreißenden Lächeln. Leider reicht es ganz knapp nicht in die Punkteränge.
Emilia Schuele:
Für mich persönlich eine der schönsten Frauen der Welt. Leider trägt sie ihre Haare zumeist zu kurz, was ihr immer einen leicht burschikosen Touch verleiht . Ein großes Lob an
@JL13 das er Bilder von Sweet Emilia mit langen Haaren eingereicht hat.
Keine Frage das beautiful Emila in die nächste Runde gehört.
Alisha Lehmann:
Ist nicht mein Typ. No Fence.
Léa Seydoux:
Seit Babylon A.D. ist sie eine meiner europäischen Film Lieblinge. Sie ist eine klassiche Schönheit a la Audrey Hepburn und auch mit genauso viel schauspielerischem Talent gesegnet. Kein wunder könnte man meinen bei den Genen. Ihrem Großvater gehört das französische Filmproduktions Unternehmen Pathé.
Addison Rae:
Hier haben wieder ein Multitalent aus dem Medienbereich. Schauspielerin, Influencerin und Tänzerin in einem. Eine Schönheit aus den USA die es bei mir knapp nicht in die Punkte schafft.
Simone Simons:
Sie kannte ich bis dato nur als Sängerin der Band Epica. Jetzt hat sie es auch in die SpoFo Miss Wahlen geschafft. Well Done.
Lisa Buckwitz:
Sie ist mir wie alle Bob- und Skellettonsprortlerinnen einfach zu massig.
Lola Weippert:
Eine hübsche Dame. Trotzdem verstehe persönlich den Hype der in den Medien um Frau Weippert gemacht wird nicht. Muss ich aber auch nicht, weil sie nicht der Typ von Frau ist den ich bevorzuge:
Chloe Grace Moretz:
Vor ca 15 Jahren schaute ich mit ein paar Freunden ein Drama nach einer wahren Begenheit. Der Film handelte vom Leben der Regisseurin des Films und hat mich damals wie heute sehr berührt. Der Film hieß "The Pokerhouse" und zwei seiner Kinder bzw. Teenager Darstellerinnen, sollten einige Jahre später, im Abstand von 6-7 Jahren, große Hollywoodstars werden. Die eine Schauspielerin war die wunderbare Jennifer Lawrence. Die andere eine noch sehr junge Chloe Grace Moritz.
Bei meinen beiden auserwählten Ladies handelt es sich um beautiful Emilia Schüle
Und um die zauberhafte Ivana Baquero