Leni Klum
Ich bin mir nicht sicher... na gut, ich bin mir sicher, dass ohne die Heidi die Leni ein ganz normales Mädchen wäre, vielleicht im Studium. Wenn sie schlau ist, sticht sie da hervor. Optisch gibt es in jedem Kurs von Glücksburg bis Oberstdorf und von Selfkant bis Görlitz schönere Frauen in der Republik. Grenzüberschreitend ganz zu schweigen... Rundes Gesicht, ziemliche Oberweite, schlanker Körper, insgesamt körperlich und gesichtlich leicht asymmetrisch. Keine Chance.
Scarlett Johansson
Wow, was für eine Frau! Tolle Schauspielerin, wandelbar, ausdrucksstark. Aber bitte doch hier in keiner Miss-Sportforen-Wahl. Fand sie optisch eh nie den Burner, und jetzt kommt auch dazu, dass sie etwas übern Berg ist.
Mia Güthe
Kenne sie aus dem Fußball-Bereich. Clevere junge Frau, hat richtig Ahnung, und ich habe es geliebt, als sie mal Martin Kind auseinandergenommen hat und der in der Diskussion sowas von den Kürzeren gezogen hat. Sie sieht auch deutlich besser aus als auf den meisten Pics, aber eine echte Schönheit ist sie dann in meinen Augen doch nicht. Sympathiebonus ja, aber das kann kein Argument für eine seriös-wissenschaftlich-analytische Punktevergabe sein.
Park Min Young
Mit der Koreanerin steigt das Niveau spürbar an. Sie war vor 10-15 Jahren ein richtiger Hammer mit tollem Gesicht und 1a-Körper, und auch mit fast 40 ist sie noch immer in Top-Form und sehr gut gealtert. Die erste Kandidatin dieser Runde, der ich Chancen auf einen Punkt einräumen würde.
Anna Hall
Und das Niveau sinkt auch schon wieder. Talentierte Leichtathletin, sehr sogar, aber da kenne ich zig Athletinnen, egal ob Sportlerin allgemein oder Leichtathletik, die eine Nominierung mehr verdient hätten.
Madalyn Horcher
Horcher ist auf vielen Pics eine ganz Süße, fast geradezu niedlich. Eine besondere erotische Anziehung strahlt sie nicht aus, aber sie ist definitiv sehr hübsch anzusehen. Die neuesten Fotos irritieren mich aber... irgendwas ist da passiert, jedenfalls gibt es plötzlich abrupt einen Qualitätsabfall. Seltsam.
Selin Yagcioglu
Toller Körper mit besten Proportionen, schöne Augen, tolle Haare - alles bestens. Aber was ist mit den Lippen? Ich glaube, da hat es der Beauty-Doc übertrieben. Das trübt den ansonsten positiven Gesamteindruck so dermaßen, dass sie für mich nicht als Punktekandidatin infrage kommt.
Jessica Sula
Sula ist eine hübsche Frau, wirklich. Ihre Lockenpracht ist fantastisch, Gesicht und Körper sind auch ziemlich weit vorne. Schöne Augen hat sie auch, dazu der exotische, karibisch angehauchte Touch. Vielleicht nicht die absolute Traumfrau für mich, aber eine Kandidatin für die nächste Runde schon.
Ricarda Bauernfeind
Tja, nicht so ganz verkehrt, aber auch niemand, wo dann die Spucke wegbleibt oder man Schnappatmung hat. Wirkt sympathisch.
Urassaya Sperbund
Hoppla, Sperbund ist natürlich in jeder Gruppe ein absoluter Ausreißer nach oben... Boah, habe ich je ein schöneres Gesicht gesehen?
Die Frau hat tolle Augen und eine perfekte Haut. Der Körper ist auch sensationell, topfit aber nicht zu dünn, einfach perfekt proportioniert. Wirklich hinreißend und bezaubernd, eine absolute Traumfrau, und die Schönheit ist real und nix KI-generiert.
Charlie D'Amelio
Zeitweise erfolgreichste TikTokerin der Welt? Sorry, ich habe den Namen gerade zum ersten Mal gehört. Was mir mal wieder zeigt, dass ich washed, past prime, outdated und was auch immer bin...
Zum Thema: Ganz normal aussehender Twen, vielleicht gibt es 70% die schlechter aussehen als sie und 30% die besser aussehen. Ich sehe hier kein Attribut, was sie zu einer besonders attraktiven Frau macht oder einen hohen Wiedererkennungswert hat. Da ich ja auch schon leicht senil werde, habe ich den Namen heute Nachmittag auch wieder vergessen.
Isabel Gravitt
Zum Abschluss bin ich wohl wieder auf einer Abitur-Feier gelandet...
Sagen wir mal so: Gravitt hat das Potential um Leni Klum zu schlagen, aber nicht das Potential für einen Punkt.
Sperbund ist als schönste Frau im gesamten Teilnehmerfeld natürlich ein no brainer, dahinter wird es eng.
Sula und Young sind Favoritinnen, Horcher hat Aussenseiterchancen.
Okay, sie hatte... Young oder Sula, Sula oder Young? Ich gehe dieses Mal mit Sula.