Ihn teern und federn?
@Savi hat gerade gemerkt, dass er vergessen hat mir eine Liste weiterzuleiten. Ich habe gerade noch keine Ahnung, was ich jetzt tun soll.
Das ist definitiv eine gute Idee. Aber mit der Liste?
Lohnt es sich denn die Frauen in die Runde zu bringen oder sind das weitere Prinzessinnen aus dem Jordanischen Königshaus die sicher tolle Persönlichkeiten haben?@Savi hat gerade gemerkt, dass er vergessen hat mir eine Liste weiterzuleiten. Ich habe gerade noch keine Ahnung, was ich jetzt tun soll.
einige davon sahen mal gut ausLohnt es sich denn die Frauen in die Runde zu bringen oder sind das weitere Prinzessinnen aus dem Jordanischen Königshaus die sicher tolle Persönlichkeiten haben?
Lohnt es sich denn die Frauen in die Runde zu bringen oder sind das weitere Prinzessinnen aus dem Jordanischen Königshaus die sicher tolle Persönlichkeiten haben?
Mach einfach...Mein Vorschlag:
Auf der Liste sind zehn Ladies. Eine ist schon dabei und auch weiter. Bleiben 9. Wir haben, wenn wir es so wie geplant durchziehen, 16 Gruppen. In vielen von denen, wie zB jetzt mit Pinto, sind Ladies sehr knapp ausgeschieden, durch Stichentscheid etc.
Ich gehe die Gruppen durch und die fünfte kommt überall auch weiter.
9+16 = 25
Würde zu den 64, die wie geplant weitergekommen wären, 89 ergeben. Irgendwie müssten wir noch sieben Ladies herkriegen (zB aus den bisherigen Gruppensechsten auslosen oder schauen, wer die meisten Stimmen hatte). Dann könnten wir mit 96 weiterfahren und Dreiermatchups in der kommenden Runde. Und da dann auf 64 oder 32 runterkommen und dann normal weiter.
Ist einigermassen klar wie ich meine?
Mein Vorschlag:
Auf der Liste sind zehn Ladies. Eine ist schon dabei und auch weiter. Bleiben 9. Wir haben, wenn wir es so wie geplant durchziehen, 16 Gruppen. In vielen von denen, wie zB jetzt mit Pinto, sind Ladies sehr knapp ausgeschieden, durch Stichentscheid etc.
Ich gehe die Gruppen durch und die fünfte kommt überall auch weiter.
9+16 = 25
Würde zu den 64, die wie geplant weitergekommen wären, 89 ergeben. Irgendwie müssten wir noch sieben Ladies herkriegen (zB aus den bisherigen Gruppensechsten auslosen oder schauen, wer die meisten Stimmen hatte). Dann könnten wir mit 96 weiterfahren und Dreiermatchups in der kommenden Runde. Und da dann auf 64 oder 32 runterkommen und dann normal weiter.
Ist einigermassen klar wie ich meine?
Welches andere?Klingt gut, das andere weniger
Beitrag 1330Welches andere?
Beitrag 1330
Hab gehört es gibt dann noch ne zweite + dritte runde, die dann von einer Zwischenrunde komplettiert wird und danach gehts dann ran an die Buletten mit dem Vierundsechzigstelfinale
Savis Ischen bekommen also ein Freilos in die nächste Runde?Nochmal:
Bisher: 16 Gruppen, wo 4 weiterkommen = 64. Danach Zweierduelle: 64 --> 32 --> 16 --> 8 --> 4 --> 2 --> Siegerin oléolé
Neu: 16 Gruppen, wo 5 weiterkommen + 9 Vergessene + 7 weitere Lucky Loser = 96. Danach ein Dreierduell, bevor Zweierduelle: 96 --> (64)* --> 32 --> 16 --> 8 --> 4 --> 2 --> Siegerin oléolé
*Kann, aber muss nicht. Können direkt auf 32 runter.
Das sind nicht die Ischen von @Savi sondern von einem anderen User. Ursprünglich sollte seine Deppertheit die Wahl organisieren, hat dann aber an mich weitergegeben und mir dann alle eingereichten Listen weitergeleitet...bis auf eine.Savis Ischen bekommen also ein Freilos in die nächste Runde?