Taylor Rooks
Don't be fooled by the Rooks that I got, I'm still, I'm still Taylor from the block. Wer die hier verschmäht und stattdessen Billy Eilwisch aus dem Hamburg Dungeon nimmt, hat sein Leben verwirkt. Wunderschöne Lady - sexy, lasziv, um nicht zu sagen
bootylicious
Tamala Jones
50-jährige Frauen hier reinzuwerfen, ist auch einfach ein Verbrechen. Früher sicher ein Schmankerl, aber ich habe im Gegensatz zu den Hallodris hier im Forum die Regeln gelesen:
Aktuelle-Wahl!
Cameron Brink
Große Frauen sind eine Alternative, sehr lange Beine können mitunter eine Waffe sein (Stacy Keibler

), aber bei über 1,90 m wird's dann allmählich gruselig und der Körper sieht ulkig aus. Blond und blauäugig ist zudem nicht meine erste Wahl.
Victoria Song
Wieder eine sehr schön anzusehende Asiatin, der abermals jedoch der X-Factor (ihr Jonathan Frakes) abgeht.
Isabel May
Noice, mate. Reicht nicht ganz, aber noice, mate.
Ella Cervetto
Bei Taff in den 00er-Jahren hätte man sie "kalifornisches Busenwunder" genannt, nur im Gesicht sieht es eher banal aus.
Billie Eilish
Wer hier hart wird, ist zu weich in der Birne.
Sveindis Jonsdottir
Ein Engelsgleiches Gesicht, im kargen Frauenfußball ein strahlender Blitz. Halb nordische Göttin, halb westafrikanische Königin. Einzig der für meinen Geschmack etwas sehr schmale Körper könnte ihr in dieser Gruppe zum Verhängnis werden.
Melisa Asli Pamuk
Türkiye represents! Eine hübsche Maus, die sich in die Nähe eines Punktes kämpfen dürfte. Wer sich an den kleinen Muttermalen stört, soll sich einsch*****.
Clara Fernández
Eine Knopf-äugige Fee, der samtig schöne Blick dringt in die Seele ein, bevor ein Polizist den Moment unterbricht: "Junge Frau, für den Körper brauche ich einmal ihren Waffenschein". Punkt geht raus.
Go Ara
Der
Song von den Smashing Pumpkins hat mir besser gefallen. "You're the only reason why I'm terrified to
go" stimmt hier nicht ganz.
Breckie Hill
Hottie-Kapotti, etwas viel OF-Aura, nech?
Rocks und Fernandez mit den Punkten.