Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Duell 1: Vanessa Liebe

• Duell 1: Disha Patani

• Duell 2: Urassaya Sperbund

• Duell 2: Nilam Farooq

• Duell 3: Kaia Gerber

• Duell 3: Sara Sampaio

• Duell 4: Ella Cervetto

• Duell 4: Megan Montaner

• Duell 5: Lais Ribeiro

• Duell 5: Alica Schmidt

• Duell 6: Sydney Sweeney

• Duell 6: Leni Klum

• Duell 7: Madelyn Cline

• Duell 7: Ivana Baquero

• Duell 8: Liza Soberano

• Duell 8: Clara Fernández

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

LeZ

Bankspieler
Ich dachte, wir bewerten hier die Gesamtoptik, nicht nur ob jemand sexuell für Aufregung sorgt? Sonst gewinnt hier ne 56jährige in Lack mit Zigarre im Mund.

Ferenc H.

Bankspieler
  • Taylor Rooks - Ihr Körper rockt schon aber das Gesicht ist mir zu unweiblich
  • Tamala Jones - Ist niedlich wenn auch ausserhalb der Prime
  • Cameron Brink - Dürre Sportlerin mit Sixpack? Nein
  • Victoria Song - Naja diese Asiatinnen mit ihren "tiefgründigen" oder "melachonischen" Blicken nerven auch mal
  • Isabel May - Mal einen anderen Blick aufsetzten aber sonst sehr hübsch
  • Ella Cervetto - Wenn man nur die Boobs im Vordergrund stellt aber das Gesicht immer zu Seite dreht, ist ihr das selber unangenehm?
  • Billie Eilish - Seiddem die sich "geoutet" hat will ich die nicht mehr
  • Sveindis Jonsdottir - Der Sohn von Will Smith?
  • Melisa Asli Pamuk - Wenn man Millionär ist hat man sicher gute Chancen
  • Clara Fernández - Nein nicht schon wieder ne Sportlerin
  • Go Ara -.....
  • Breckie Hill - Scheint ne Instaolle zu sein aber das Gesicht mag ich

steve53

Bankspieler
Billie (Autokorrektur wollte zuerst billig draus machen, auch nicht ganz verkehrt) Eilish? Kürt ihr hier Arkham Asylum's Most Finest? :panik:

• Like
Reaktionen: LeZ

Young Kaelin

merthyr matchstick
Taylor Rooks sehr interessante Lady, mir einen Tick zu herb, aber das ist schon eine bezaubernde Lady.
Tamala Jones ein bisschen aus dem Leim gegangen, kommt sehr herzlich rüber
Cameron Brink sicher eine ganz grosse Lady, Aussehen soso lala
Victoria Song eine Frau wie ein Mozart-Meisterwerk, ein Van Gogh, ein Hendrix-Solo, Traumfrau
Isabel May bisschen pausbäckig, aber auf gewissen Pics wirklich schön,
Ella Cervetto herbe Frau, kalt,
Billie Eilish kann die Einsendung nicht verstehen
Sveindis Jonsdottir schon wirds wieder deutlich besser, Danke an den Einsender, die Einsenderin, herzliche schöne Frau, sehr spannend
Melisa Asli Pamuk sie wird ihre Fans haben, ich gehöre nicht dazu
Clara Fernandez Kumpel-Typ, sympathisch, girl next door.
Go Ara wirkt sehr jung, nicht auf allen Bildern überragend, aber dort wo sie glänzt, tut sies richtig.
Breckie Hill wirkt auf mich sehr künstlich, aufgesetzt. hätte diese Frau gern mal naturbelassen gesehen.

Die Stimmen gehen an Victoria Song und Go Ara

Jungleking

Bankspieler
  • Taylor Rooks - die Fotos, die der Wahlleiter hier eingestellt hat, sind ne Katastrophe. 3 Sekunden auf ihrem Insta Account und ich habe 5 bessere Fotos. Taylor ist so unfassbar viel heißer. Und auch smart. Und mittlerweile ein recht großer Name in der US Sportmedienlandschaft. Ganz klarer Punkt, egal was da noch kommt.
  • Tamala Jones - wie viele Jahre liegen zwischen den Bildern?
  • Cameron Brink - Ihr Gesicht hat manchmal echt was. Aber für meinen Geschmack way too skinny
  • Victoria Song - Nö. Nicht mein Typ
  • Isabel May - Hübsch. Also wirklich hübsch, transportiert aber irgendwie Friend Zone Vibes
  • Ella Cervetto - Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat. Sorry, ich bin primitiv. Punkt für die Brüste.
  • Billie Eilish - finde ich jetzt nicht abstoßend, aber auch nicht unbedingt Traum meiner schlaflosen Nächte
  • Sveindis Jonsdottir - Nee, wirkt auf mich nicht feminin
  • Melisa Asli Pamuk - Sieht eigentlich besser aus als Cervetto, aber wer braucht schon Stil?
  • Clara Fernández - Sweet aber zu jung
  • Go Ara - wie gesagt, Asiatinnen nur in Ausnahmefällen
  • Breckie Hill - Da gilt eigentlich das gleiche wie bei Cervetto. Aber dunklere Haare finde ich besser
Taylor Rooks deutlich über der Konkurrenz hier, der zweite Punkt für die inneren Werte und Persönlichkeit von Frau Cervetto

erminator

Bankspieler
Jonsdottir nominiert aber keine Giulia Gwinn? An der Stelle auch Schande über mein Haupt - ich finde die Gwinn so mega :love:

JL13

Forenidiot
Billie (Autokorrektur wollte zuerst billig draus machen, auch nicht ganz verkehrt) Eilish? Kürt ihr hier Arkham Asylum's Most Finest? :panik:

giphy.gif

Mjerumani

Bankspieler
Taylor Rooks: Ich stehe total auf diese Hautfarbe. Die Bandbreite der Bilder ist mir aber einfach deutlich zu groß um sie hier bepunkten zu können. Manchmal echt sexy und sinnlich, dann aber wieder ein gutes Stück zu herb. So wird das hier nichts.
Tamala Jones: War mal recht heiß unterwegs. Jetzt haben wir 2024 und "Aktualität" als Motto.
Cameron Brink: Manchmal ist das Gesicht ganz in Ordnung, wenngleich mir etwas zu rund. Beine von hier bis Meppen sind tendenziell immer ein Vorteil. Aber über 1,90m bei knapp 60kg? Puh. Ok, die Profikarriere wurde jetzt erst gestartet, aber das ist schon harter Tobak.
Victoria Song: Eigentlich hübsch. Manche würden jetzt sagen "sinnlich, tiefgründig, blabla...". Ich sage, ich kann diese langweiligen Gesichter ohne jede Emotion nicht mehr ertragen.
Isabel May: Gut, aber ich finde die Begeisterung hier etwas zu groß. Ist mir einfach etwas zu mondgesichtig unterwegs, hinzu kommt, dass sie scheinbar 1,5 Gesichtsausdrücke hat. Dafür scheint ihr Körper sehr gut zu sein.
Ella Cervetto: Ist mir einfach alles eine Nummer zu klein, v.a. die Oberweite.
Billie Eilish: @JL13 schrieb: "Höhö, guck mal. Die hat Insta und voll fette Oschis!! Geil eh! Wäre ich mit 14 mit Testosteron- und Samenstau sicher auch drauf abgefahren." Ach nee, hat er zu Cervetto geschrieben.
Sveindis Jonsdottir: Hat auf dem ein oder anderen Bild etwas für sich. Aber insgesamt vielleicht doch auch eine Spur zu herb unterwegs.
Melisa Asli Pamuk: Na also, es geht doch. Ein Dank an den Einsender. Plötzlich geht das Niveau in der Gruppe ab wie eine Rakete. Hübsches Gesicht (vielleicht zu viel Lippe) das sie gekonnt lasziv in Szene setzen kann. Körperlich war(?) sie nicht im obersten Regal anzutreffen, aber das letzte Bild spricht dafür, dass auf wundersame Weise obenrum Wachstum eingesetzt hat. Vielleicht ja sogar ästhetisch anzuschauendes?
Clara Fernandez: Gut anzuschauen, aber mein Blick verweilt bei ihr jetzt auch nicht allzu lange. Vielleicht ist das in ein paar Jahren anders.
Go Ara: Nee sorry, kann ich echt nichts mit anfangen. Sind die Vorschaubilder hier noch gut, kommen bei kurzer Recherche ganz komische Gesichtsausdrücke zum Vorschein.
Breckie Hill: Kann manchmal schon sexy. Aber gleichzeitig halt viel zu insta-dümmlich. Körperbau an sich ja eigentlich auch eher zierlich, aber dann diese Oberweite und der Po... geht gar nicht.

Notgedrungen geht der zweit Punkt an Jonsdottir. Ich hoffe diese Runde war ein Ausrutscher.

strodini

Bankspieler
Taylor R. Habe ich schon bei der letzten Wahl komplett abgefeiert. Finde sie ebenfalls Ultra spicy und freue mich, das Blut mit @JabAndGrab uz kreuzen. Klarer Punkt für sie.
Der zweite Punkt ist bei mir ne enge Kiste zwischen der Pamuk und Fernández. Beide haben den Punkt verdient. Am Ende fällt Pamuk aufgrund der Schwangerschaft hinten durch, bin kein Fan von fremden babybäuchen.

Zu Billie möchte ich anmerken, dass ich die Polarisation hier verstehe. Mir gefällt, dass sie sich gibt wie sie Bock hat. Ich mag auch ihren nicht perfekte Körper und verdammt noch mal die Bilder in Strapse sind natürlich der Burner. Reicht in der Konkurrenz nicht aber ich bin da bei @Kinski : nackt würde ich sie unheimlich gerne mal sehen

Oben