Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Liste befindet sich in den letzten Zügen, zwei Dinge sind mir aufgefallen:

1. Fünf Kandidatinnen sind einfach zu wenig. Ich bin sehr dafür, auf zehn aufzustocken :belehr:

2. Wenn wir Teilnehmer @Savi unsere Listen schicken, müssen wir meiner Meinung nach unbedingt zu den Namen der Auserwählten ein Jahr dazuschreiben. Da kommt es jetzt nicht auf ein Jahr mehr oder weniger an, aber halbwegs stimmen sollte es halt.
Besipiel: ich möchte Claudia Cardinale nominieren, für mich liegt ihre prime in den 70ern. Nicht 1995 und auch nicht 2020. Solch eine wichtige Frage kann man logischerweise nicht in Savis Hände legen, da sollten schon die Einsender sagen können, wann die prime ihrer Kandidatin in ihren Augen war. Sonst sagt uns @Savi , dass die 2020er Cardinale in ihrer prime ist, weil sie zufällig gegen eine seiner Kandidatinnen antritt. Und das macht halt schon einen leichten Unterschied.
61XSCzlTXiL._AC_.jpg

1610545705034.jpeg
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin auch für 10. Ich habe mich schon nur auf Frauen beschränkt, die ich in den 90ern und 00ern toll fand und trotzdem müsste ich taktieren, welche Schönheiten auch von anderen nominiert werden.
Prime angeben würde ich wohl auch, es kann aber durchaus passieren, das User XY Kandidatin Z mit 35-40 richtig hot fand, ich aber die selbe Kandidatin mit Anfang 20.
Wenn jemand bei einer regulären Miss Sportforen Wahl die Cardinale einreicht, mit der Begründung, in den 70ern war sie mal ein heißer Feger, dann gab es immer Diskussionen, "Die ist aber Past Prime". Das spielt hier keine Rolle
Dann kann @Mjerumani die 70er für Cardnale als Bewertungsgrundlage nehmen und User XY die 80er, oder so.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.758
Punkte
113
Auch Pro 10 Vorschläge.
5 sind für ne ATG einfach zu wenig, schließlich sprechen wir hier bei manchen Teilnehmern von gefühlt fast 100 Jahren die die in ihrem langen Leben zu bewerten haben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finde es in dem Fall der ATG Wahl völlig egal, aus welchem Jahr das Foto ist.
Bewertet wird natürlich das, wo die Dame in ihrer Prime ist.
Insofern sollten dann auch die Fotos aus diesen Jahren sein, ist doch eigentlich logisch.

btw. ich boykotiere die Wahl, außer @Savi bestätigt mir, dass die CC von mir als erstes (!!) eingereicht wurde und Nachzügler wie @Mjerumani und alle anderen nicht mehr als rechtmäßige Paten in Erscheinung treten dürfen. :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
Wahl verschiebt sich. Bin derzeit beruflich stark eingebunden. :panik:
Ich werde den eingangspost zu gegebener Zeit aktualisieren.
10 Nominierungen gehen klar
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sind bei 10 Kandidatinnen denn wenigstens alle gesetzt, oder zählen wie bei den letzten Malen nur die ersten 3? Dann spare ich mir das Überarbeiten nämlich.
 
F

Falcon

Guest
Mein Anwalt hat gesagt, das ist Sexismus, was ihr hier macht und behält sich rechtliche Schritte vor.
Wo kann ich mitmachen?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Oh shit - eben erst gesehen .... wie lange kann man einreichen?
Und werden jetzt 10 zugelassen?
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, Herr Organisator,
hör auf uns mit Fischsuppe zu langweilen und gib lieber hier mal Butter bei die Fische.
Der Februar ist nun schon eine Woche alt, wann startet das Ding hier?:wavey:
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hoffe bei euch sieht es besser aus als bei mir:
sämtliche Kandidatinnen meiner Liste sind mittlerweile leider verstorben.
Ich hoffe ich finde neue Schönheiten, wenn es, wie von @John Lennon vorhergesagt, im Februar 2015 losgeht.
 
Oben