Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
ATG heisst anything goes, Hauptsache prime, richtig ? Wobei diese Silberplattenaufnahmen in der Regel ein bisschen ausgeblichen sind. :D
 
G

Gast_481

Guest
Rekrut JL13 hat von General @Savi den Auftrag bekommen, sein System bisschen aufzupolieren.

Rekrut JL13 nach einem Blick ins "System"

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Rekrut JL13 hat von General @Savi den Auftrag bekommen, sein System bisschen aufzupolieren.

Rekrut JL13 nach einem Blick ins "System"

giphy.gif
Die Tabelle ist selbsterklärend 😂
Du kannst jetzt beweisen, dass du der schlauere Balkan Boy bist und sie durch ein paar Formeln voll automatisiert 😇
Wenn nicht biste auch nur ne Luftpumpe wie ich 🤓

Ach ja, an dieser Stelle bedanke ich mich für die Unterstützung von @HamburgBuam und @JL13 :knuddel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Nehmt ihr alle Frauen aus der Gegenwart, oder echt auch ältere was jetzt schon Ü80 sind? :D

Das wird man sehen, ob auch ältere Ladies, welche jetzt schon ü80 (oder vor noch längerer Zeit gelebt haben;)) sind, portiert wurden..... jedenfalls gab es auch früher schon "stunning" beauties, keine Frage. Darf ja nicht spoilern, welche Namen mir da in den Sinn kommen. Denke, in jeder Epoche hat es richtig schöne Frauen gegeben. Das hat die Natur jeweils schon glänzend hingekriegt.:beten:

Bin jedenfalls gespannt, ob das eine oder andere schwarz-weiss Bild auftaucht....
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.765
Punkte
113
Das wird man sehen, ob auch ältere Ladies, welche jetzt schon ü80 (oder vor noch längerer Zeit gelebt haben;)) sind, portiert wurden..... jedenfalls gab es auch früher schon "stunning" beauties, keine Frage. Darf ja nicht spoilern, welche Namen mir da in den Sinn kommen. Denke, in jeder Epoche hat es richtig schöne Frauen gegeben. Das hat die Natur jeweils schon glänzend hingekriegt.:beten:

Bin jedenfalls gespannt, ob das eine oder andere schwarz-weiss Bild auftaucht....
Coming next, Jahrzehnte GP äh Greatest of the Decade! 🥳
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
5 ist schon ne Ansage. Hab so ein paar Girls auf dem Zettel, da würde ich eigentlich bei jeder sagen, dass die ein No-Brainer für ne Top 5 ist. Blöd nur, dass die Liste mit den No-Brainern schon zweistellig ist :crazy:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.765
Punkte
113
5 ist schon ne Ansage. Hab so ein paar Girls auf dem Zettel, da würde ich eigentlich bei jeder sagen, dass die ein No-Brainer für ne Top 5 ist. Blöd nur, dass die Liste mit den No-Brainern schon zweistellig ist :crazy:
Bei nur 5 Stück muss man voll taktisch vorgehen und abwägen, welche Damen ohnehin dabei sein werden um noch zusätzlich ein paar Perlen platzieren zu können. Voll die Challenge. :crazy:
 
G

Gast_481

Guest
@Savi und seine beiden Assistenten bei der Arbeit...

c7760ed43dc4aa870628d69214965c38.gif


:weghier:

Sorry, im Gegensatz zu den anderen beiden habe ich nebenbei noch eine zweite Tittenwahl (die mit Tottis Nippeln) am Laufen. Und unser Lord and @Savi our will ja nicht von mir, dass ich eine vorprogrammierte Excel-Tabelle auf die Wahl hier anpasse, sondern dass ich die Formeln schön brav in seine Liste einflicke, weil er ja so an ihr hängt. Das braucht seine Zeit. Ersteres wäre anspruchsvoll, aber machbar. Bei letzterem fühle ich mich wie Ralph Wiggum, wenn er vor dem Rechner hockt und „I‘m learnding“ stammelt. Aber was tut man nicht alles für seinen Lieblings-@Savi und die notgeilen Horden hier.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.765
Punkte
113
Oh oh, morgen ist ja schon Einsendeschluss, da muss ich meine müden Synapsen ja mal endlich in Schwung bringen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Sorry, aufgrund Zeitmangels habe ich die Einsendefrist erstmal bis zum 31.05 verlängert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Ich habe mich tatsächlich um eine Liste bemüht, aber wegen der Kandidatenzahl aufgegeben. :/
 
Oben