Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.122
Punkte
113
Da der gemeine Germane und ein Balkanschweizer ohne Regeln und Anleitungen verlorene Wesen sind, wird diese Runde unterbrochen und spätestens morgen neu und REGELKONFORM angegriffen.
Ihr könnt also euer während des Bluttests verloren gegangenes Ejakulat wieder aufwischen in ein Glas kippen und mit nem Ei verquirlt runterschlucken. 🤓
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
@Next und ich hätten wohl damals doch eher eine offizielle Ausschreibung machen sollen und ein paar Bewerbungsgespräche führen sollen bevor wir komplett naiv den Ausrichter Posten an @Savi vergeben haben. :D

Also wie gehts nun weiter: Starten wir komplett von vorne? Darf ich dann noch meine Liste einreichen? Bin nicht dazu gekommen. Gab so wenig Zeit sie einzureichen. :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
Also wie gehts nun weiter: Starten wir komplett von vorne? Darf ich dann noch meine Liste einreichen? Bin nicht dazu gekommen. Gab so wenig Zeit sie einzureichen. :D
Gute Idee, niemand hat Ornella Muti eingereicht! Nicht mal der Stümper, der sich seiner italienischen Wurzeln rühmt und das Desaster zu verantworten hat! Das ist der größte Skandal! :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.122
Punkte
113
@Next und ich hätten wohl damals doch eher eine offizielle Ausschreibung machen sollen und ein paar Bewerbungsgespräche führen sollen bevor wir komplett naiv den Ausrichter Posten an @Savi vergeben haben. :D

Also wie gehts nun weiter: Starten wir komplett von vorne? Darf ich dann noch meine Liste einreichen? Bin nicht dazu gekommen. Gab so wenig Zeit sie einzureichen. :D
Waren 1,5 Jahre seelentherapie genug?
Biste wieder Auf'm Damm? :D
Darfst nachnominieren. Sehe das nicht so eng 😂
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.122
Punkte
113
Neustart

sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie
0​
2. Gruppe 24Ljudmila Turischtschewa
0​
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra
0​
2. Gruppe 23Catherine Zeta-Jones
0​
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli
0​
2. Gruppe 22Jennifer-LoveHewitt
0​
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto
0​
2. Gruppe 21Eugenie-Bouchard
0​
03. 1. KO-Runde
1. Gruppe 3Lena-Gercke
0​
2. Gruppe 30Liv-Tyler
0​
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aufmerksame Zeitgenossen wissen, dass ich am Mittwoch ICE fahren musste. Jetzt steht die Rückfahrt an. Massig Zeit also, tiefgreifendst zu analysieren und den Bluttest mal so richtig in den roten Bereich zu bringen.
Und dann sehe ich, dass Möchtegerndiktator @Savi tatsächlich die Runde abgebrochen hat:kopfpatsch:
AUSRASTEN KÖNNTE ICH!!!

2BC.gif


Nachtrag: Und jetzt geht's doch weiter:crazy:
@JL13 bitte schön weiter aufmerksam sein, guter Mann!

Nachtrag 2: Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass es fünf Duelle sind?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Savi

Da fehlt die Deadline. Außerdem nehme ich an, dass das beim Duell zwischen Gehrke und Tyler eine 13 und nicht 03 stehen müsste. Aber für deine Verhältnisse gar nicht mal so übel. ;)

145110.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
Moment, war Liv Tyler nicht bereits in der Runde zuvor gegen Sharon Stone ausgeschieden?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.122
Punkte
113
Aufmerksame Zeitgenossen wissen, dass ich am Mittwoch ICE fahren musste. Jetzt steht die Rückfahrt an. Massig Zeit also, tiefgreifendst zu analysieren und den Bluttest mal so richtig in den roten Bereich zu bringen.
Und dann sehe ich, dass Möchtegerndiktator @Savi tatsächlich die Runde abgebrochen hat:kopfpatsch:
AUSRASTEN KÖNNTE ICH!!!

2BC.gif


Nachtrag: Und jetzt geht's doch weiter:crazy:
@JL13 bitte schön weiter aufmerksam sein, guter Mann!

Nachtrag 2: Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass es fünf Duelle sind?
Mach einfach nen neuen bluttest 😇
 
Oben