Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Koxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18

sportforen_logo.png



giphy.gif
01. Achtelfinale
Sieger 01 KO-Runde 2Monica-Bellucci6
Sieger 16 KO-Runde 2Blanca-Suarez2
02. Achtelfinale
Sieger 02 KO-Runde 2Shakira5
Sieger 15 KO-Runde 1Scarlett-Johansson3
03. Achtelfinale
Sieger 03 KO-Runde 2Lena-Gercke3
Sieger 14 KO-Runde 2Kate-Beckinsale5
04. Achtelfinale
Sieger 04 KO-Runde 2Salma-Hayek6
Sieger 13 KO-Runde 2Michelle-Hunziker2
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg

sportforen_logo.png



FtvXZXA.gif
01. Achtelfinale
Sieger 01 KO-Runde 2Monica-Bellucci8
Sieger 16 KO-Runde 2Blanca-Suarez2
02. Achtelfinale
Sieger 02 KO-Runde 2Shakira6
Sieger 15 KO-Runde 1Scarlett-Johansson4
03. Achtelfinale
Sieger 03 KO-Runde 2Lena-Gercke3
Sieger 14 KO-Runde 2Kate-Beckinsale7
04. Achtelfinale
Sieger 04 KO-Runde 2Salma-Hayek6
Sieger 13 KO-Runde 2Michelle-Hunziker4


Die Duelle sind imho ziemlich klar...

Achtelfinale 1:
Monica Bellucci ist die Frau für alle Situationen, jede Tages- und Nachtzeit, und jede Kleidung oder auch komplett unbekleidet.
Rassige Wildkatze und klassische Schönheit in einem - wow! Ein wunderschönes Gesicht gepaart mit einem absolut waffenscheinpflichtigen Körper machen sie zu einer wirklich würdigen ATG-Kandidatin! Als südländischer Typ setzt sie hier definitiv den Mediterranean Benchmark!
Nun darf also Senora Suarez auch noch mal mitmachen... Tja, sie ist ja wirklich eine attraktive Frau, von daher brauche ich gar keine Kritik anbringen. Aber wie hat sie bitte Halle Berry rausgekickt? Im Forum ist man vor keiner Überraschung gefeit, aber alles andere als eine 3/4-Mehrheit für Bellucci wäre für mich hier sehr überraschend.
Klarer Punkt nach Italien.

Achtelfinale 2:
Ein bisschen Bewegung zur Mittagspause tut gut. Also kleine Büroparty mit Shakira. Tolle Musik, tolle Tanzvideos - Shakira hat bei mir einfach einen Stein im Brett. Wenn neben der ansteckenden Lebensfreude dann noch dieses Aussehen kommt, kann ich ohne Zweifel von einer 1a-Traumfrau sprechen. Gesicht, Körper, Bewegungstalent, Leidenschaft - alles ist in großem Maße vorhanden. Würde gerne ihren He-Wolf spielen!
Scarlett ist für mich das perfekte Beispiel, wo man von einer rundherum gelungenen Komposition sprechen kann, aber der Ohrwurm-Charakter will sich nicht einstellen. So geht es mir bei Johansson. Ich finde sie talentiert und attraktiv, aber eben nicht umwerfend, dass sich bei mir großartig etwas regen würde. In allen Bereichen überdurchschnittlich, aber kein ATG-Material für mich.
Der knappe Zwischenstand überrascht mich subjektiv, aber bei diesem Forum war er objektiv so zu erwarten.
Shakira baut dank mir ihren Vorsprung zurecht aus.

Achtelfinale 3:
Die hübsche Lena ist optisch vermutlich mit das Beste, was uns GNTM je gebracht hat. Ihre ehemalige Mentorin Heidi hat sie bei dieser Wahl schon deutlich hinter sich gelassen, wobei die in ihrer Millennium-Prime schon oberstes Regal war. Lena? Blonde Haare, blaue Augen, super Gesicht und ein Bombenkörper. Und nein - so etwas läuft einem im Billstedt-Center sicher nicht tagtäglich über den Weg, und im Marxloh-Center erst recht nicht. Das wäre für eine wie Lena vermutlich sogar eine No-Go-Area. Ach ne - das darf man ja nicht mehr sagen, oder? Gibt es was Negatives an Lena? Naja, irgendwie fehlt mir persönlich einfach der Extragang. Ich hämmere mir ein: Bewerte nur das Aussehen! Okay, aber ich komme einfach nicht drum herum, sie bei aller wirklichen optischen Schönheit wenig heiß und anturnend zu finden. Keine Ahnung warum...
Nun die Kate. Eigentlich müsste ich ihr böse sein, denn sie hat neulich die vielleicht No.1-Frau meiner feuchten Träume Cindy Crawford rausgekegelt. Dass ich ihr aber nicht wirklich böse sein kann zeigt, welche Wertschätzung ich auch Kate entgegen bringe. In ihrer Prime hat sie einfach ein absurd schönes Gesicht, hat diese gewisse Scheue genau so drauf wie die Verschmitztheit, die Männer erahnen lässt, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Dazu ein Hammerkörper mit tollen Proportionen.
Optisch sind beide gegensätzlich, aber in ihrem jeweiligen Typus nahe daran Maßstäbe zu setzen, aber ich finde Miss Beckinsale wirklich um ein Vielfaches interessanter und anziehender.
Kate +1, Lena +-0.

Achtelfinale 4:
Oh je, jetzt wird es schwer... mehr optischer Gegensatz ist ja kaum möglich. Dagegen könnten Kate und Lena ja fast als Zwillingsschwestern durchgehen!
Salma, die Latina. Vielleicht sogar Überlatina. Ich finde sie ziemlich heiß, und ihre zwei Argumente sind der Wahnsinn. Mir persönlich sind die auch nicht zu groß, aber die gesamte Frau mit 1,55 m vielleicht etwas zu klein. Bin ich ein Korinthenkacker, wenn ich das jetzt als Minuspunkt in die Waagschale werfe? Nein, wir sind in der Wahl mittlerweile so weit fortgeschritten, und darum verzeihe ich keiner Frau außer Shakira mehr mangelnde Körpergröße. Warum das bei Shakira keine Rolle spielt? Deshalb!
Da hat Frau Hunziker mit 1,70 m das untere Ende der für mich perfekten Größe. Dann hat sie ein bildhübsches Gesicht, ein bezauberndes Lächeln, einen fantastischen Körper und eben diese positive Ausstrahlung, die für mich so prickelnd ist wie das Champagner-Klima des Engadin. Wenn Belle Michelle mal mehr nach mediterraner Lebensfreude ist, wäre ich einem Trip an den Luganer See oder Lago Maggiore auch nicht abgeneigt. Auf der anderen Seite der Grenze warten dann Comer See und Milano. Von da ist das Mittelmeer auch schon fast zu sehen.
Hier bin ich am Ende sehr gespannt auf das Endergebnis... ich mag den Latina-Typ sehr, aber Salma Hayek ist mir obwohl ich sie schon heiß finde fast einen Tick zu herb und eben zu klein. Michelle ist was mich betrifft close but clear vorne.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.735
Punkte
113

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Ist bei der Musikerinnenwahl eine ATG Wahl angedacht oder werden nu aktuelle Highlights wie Billie Eilish chancenreich sein?:confuse:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.911
Punkte
113

sportforen_logo.png



FtvXZXA.gif
01. Achtelfinale
Sieger 01 KO-Runde 2Monica-Bellucci12
Sieger 16 KO-Runde 2Blanca-Suarez2
02. Achtelfinale
Sieger 02 KO-Runde 2Shakira7
Sieger 15 KO-Runde 1Scarlett-Johansson7
03. Achtelfinale
Sieger 03 KO-Runde 2Lena-Gercke3
Sieger 14 KO-Runde 2Kate-Beckinsale11
04. Achtelfinale
Sieger 04 KO-Runde 2Salma-Hayek8
Sieger 13 KO-Runde 2Michelle-Hunziker6

Bellucci einfach eine ATG-Schönheit, Suarez wird hier unter Wert geschlagen, die Achtelfinale 2-4 hätte sie bei mir gewonnen.
Scarlett setzt sich bei mir knapp gegen Shakira durch. Duell auf gutem Niveau.
Beckinsale vs. Gercke ist eine klare Sache. Beide hübsch, aber Kate mit dem Extragang.
Hayek vs. Hunziker, beide hübsch, haben aber im Achtelfinal einer ATG-Wahl nichts mehr verloren. kann an Hayek nichts speziell betörendes finden. Punkt halbherzig an Hunziker.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oben