Die Duelle sind imho ziemlich klar...
Achtelfinale 1:
Monica Bellucci ist die Frau für alle Situationen, jede Tages- und Nachtzeit, und jede Kleidung oder auch komplett unbekleidet.
Rassige Wildkatze und klassische Schönheit in einem - wow! Ein wunderschönes Gesicht gepaart mit einem absolut waffenscheinpflichtigen Körper machen sie zu einer wirklich würdigen ATG-Kandidatin! Als südländischer Typ setzt sie hier definitiv den Mediterranean Benchmark!
Nun darf also Senora Suarez auch noch mal mitmachen... Tja, sie ist ja wirklich eine attraktive Frau, von daher brauche ich gar keine Kritik anbringen. Aber wie hat sie bitte Halle Berry rausgekickt? Im Forum ist man vor keiner Überraschung gefeit, aber alles andere als eine 3/4-Mehrheit für Bellucci wäre für mich hier sehr überraschend.
Klarer Punkt nach Italien.
Achtelfinale 2:
Ein bisschen Bewegung zur Mittagspause tut gut. Also kleine Büroparty mit Shakira. Tolle Musik, tolle Tanzvideos - Shakira hat bei mir einfach einen Stein im Brett. Wenn neben der ansteckenden Lebensfreude dann noch dieses Aussehen kommt, kann ich ohne Zweifel von einer 1a-Traumfrau sprechen. Gesicht, Körper, Bewegungstalent, Leidenschaft - alles ist in großem Maße vorhanden. Würde gerne ihren He-Wolf spielen!
Scarlett ist für mich das perfekte Beispiel, wo man von einer rundherum gelungenen Komposition sprechen kann, aber der Ohrwurm-Charakter will sich nicht einstellen. So geht es mir bei Johansson. Ich finde sie talentiert und attraktiv, aber eben nicht umwerfend, dass sich bei mir großartig etwas regen würde. In allen Bereichen überdurchschnittlich, aber kein ATG-Material für mich.
Der knappe Zwischenstand überrascht mich subjektiv, aber bei diesem Forum war er objektiv so zu erwarten.
Shakira baut dank mir ihren Vorsprung zurecht aus.
Achtelfinale 3:
Die hübsche Lena ist optisch vermutlich mit das Beste, was uns GNTM je gebracht hat. Ihre ehemalige Mentorin Heidi hat sie bei dieser Wahl schon deutlich hinter sich gelassen, wobei die in ihrer Millennium-Prime schon oberstes Regal war. Lena? Blonde Haare, blaue Augen, super Gesicht und ein Bombenkörper. Und nein - so etwas läuft einem im Billstedt-Center sicher nicht tagtäglich über den Weg, und im Marxloh-Center erst recht nicht. Das wäre für eine wie Lena vermutlich sogar eine No-Go-Area. Ach ne - das darf man ja nicht mehr sagen, oder? Gibt es was Negatives an Lena? Naja, irgendwie fehlt mir persönlich einfach der Extragang. Ich hämmere mir ein: Bewerte nur das Aussehen! Okay, aber ich komme einfach nicht drum herum, sie bei aller wirklichen optischen Schönheit wenig heiß und anturnend zu finden. Keine Ahnung warum...
Nun die Kate. Eigentlich müsste ich ihr böse sein, denn sie hat neulich die vielleicht No.1-Frau meiner feuchten Träume Cindy Crawford rausgekegelt. Dass ich ihr aber nicht wirklich böse sein kann zeigt, welche Wertschätzung ich auch Kate entgegen bringe. In ihrer Prime hat sie einfach ein absurd schönes Gesicht, hat diese gewisse Scheue genau so drauf wie die Verschmitztheit, die Männer erahnen lässt, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Dazu ein Hammerkörper mit tollen Proportionen.
Optisch sind beide gegensätzlich, aber in ihrem jeweiligen Typus nahe daran Maßstäbe zu setzen, aber ich finde Miss Beckinsale wirklich um ein Vielfaches interessanter und anziehender.
Kate +1, Lena +-0.
Achtelfinale 4:
Oh je, jetzt wird es schwer... mehr optischer Gegensatz ist ja kaum möglich. Dagegen könnten Kate und Lena ja fast als Zwillingsschwestern durchgehen!
Salma, die Latina. Vielleicht sogar Überlatina. Ich finde sie ziemlich heiß, und ihre zwei Argumente sind der Wahnsinn. Mir persönlich sind die auch nicht zu groß, aber die gesamte Frau mit 1,55 m vielleicht etwas zu klein. Bin ich ein Korinthenkacker, wenn ich das jetzt als Minuspunkt in die Waagschale werfe? Nein, wir sind in der Wahl mittlerweile so weit fortgeschritten, und darum verzeihe ich keiner Frau außer Shakira mehr mangelnde Körpergröße. Warum das bei Shakira keine Rolle spielt? Deshalb!
Da hat Frau Hunziker mit 1,70 m das untere Ende der für mich perfekten Größe. Dann hat sie ein bildhübsches Gesicht, ein bezauberndes Lächeln, einen fantastischen Körper und eben diese positive Ausstrahlung, die für mich so prickelnd ist wie das Champagner-Klima des Engadin. Wenn Belle Michelle mal mehr nach mediterraner Lebensfreude ist, wäre ich einem Trip an den Luganer See oder Lago Maggiore auch nicht abgeneigt. Auf der anderen Seite der Grenze warten dann Comer See und Milano. Von da ist das Mittelmeer auch schon fast zu sehen.
Hier bin ich am Ende sehr gespannt auf das Endergebnis... ich mag den Latina-Typ sehr, aber Salma Hayek ist mir obwohl ich sie schon heiß finde fast einen Tick zu herb und eben zu klein. Michelle ist was mich betrifft close but clear vorne.