Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.067
Punkte
113
Ort
Aachen

sportforen_logo.png


giphy.gif
01. Halbfinale
Sieger 01 ViertelfinaleMonica-Bellucci6
Sieger 04 ViertelfinaleJessica-Alba12
02. Halbfinale
Sieger 02 ViertelfinaleNatalie-Portman10
Sieger 03 ViertelfinaleKate-Beckinsale8
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
was ist denn "echte weiblichkeit" und warum sollte jessica alba die nicht haben?

Bellucci wird endlich enttarnt als hypejob vor @Savi s gnaden und wird zurecht ausscheiden :belehr:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Ich würde eher sagen, wir sind an einem Punkt wo alle 4 auf ihre Art Knaller sind. Ich könnte nicht mal jemanden bevorzugen. Alba der Monsterbody mit hübschem Gesicht der nen Tick Langeweile ausstrahlt, Bellucci mit dem erotischen Ausdruck, Portman die lustige Studentin und Beckinsale die hot mom zum Heiraten.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113

sportforen_logo.png


giphy.gif
01. Halbfinale
Sieger 01 ViertelfinaleMonica-Bellucci9
Sieger 04 ViertelfinaleJessica-Alba15
02. Halbfinale
Sieger 02 ViertelfinaleNatalie-Portman13
Sieger 03 ViertelfinaleKate-Beckinsale11

Es scheint nun fast soweit zu sein. Der traurige Tag, an dem Monica Bellucci nicht mehr unter den verbliebenen Kandidatinnen zu finden ist, ist nahe. Nun möchte ich diese Gelegenheit nutzen, noch ein letztes Plädoyer, nein, einen Hilfeschrei zu formulieren, der allen Banausen, die Monica verschmähten, vor Augen führt, was für eine gravierende Zäsur sie mit ihrer Entscheidung hier ausgelöst haben. Dieser Tag trennt die geschichtlichen Perioden (no pun intended!) der Weiblichkeit und dem Zeitalter der Girlys. Dessen muss man sich jetzt bewusst werden. Nichts wird mehr so sein wie vorher.

01. Halbfinale
Kennt ihr das? Dieses Gefühl, das euch manchmal beschleicht, wenn euer Körper euch signalisiert, dass gerade etwas besonders Schönes passiert? Dieses warme Kribbeln bei einem ersten Kuss, dieser sanfte Schauer, wenn euch eure Liebste mit den Fingerspitzen über den Nacken fährt. Die in die Augen aufsteigenden Tränen der Wonne, wenn Mike Breen aus vollster Kehle "BANG!" schreit, euer Fallus das erste Mal in Berührung mit der weiblichen Blüte kommt oder das leichte Brizzeln einer kühlen Frühlingsbrise, die sanft durch eure Haare weht.
Geht tief in euch und reflektiert dieses Gefühl. Beschwört es herauf und saugt es auf. Jetzt ganz ruhig bleiben und die Wallungen den Körper durchströmen lassen. Tief einatmen, tief ausatmen. Eure Fantasie driftet ab in Sphären, die nur durch persönliche und einschlägige Erlebnisse erreicht werden können. Jetzt erlebt ihr es, ihr seid mittendrin. Geniesst diesen Moment, dieses Gefühl, ja, diese Idee eines Traumes.
Fühlt euch hinein in die Erinnerung, die nun langsam beginnt, sich kaum vernehmbar mit fantastischen Elementen zu verbinden. Ihr spürt nun das Resultat: Es gleicht einer Legierung aus Leidenschaft, Sex, wahrhaftigem Glück und purer Lebenslust. Es beschwingt, lässt euch einen frohlockenden Seufzer ausstoßen und versetzt euch in die reinste Form der Wohligkeit.
Das, meine lieben Freundinnen und Freunde, ist der Zustand, in den mich der Anblick Monica Belluccis versetzt. Monica Bellucci ist nicht einfach nur eine unnachahmlich gutaussehende, kultivierte, unerreichbare und dennoch nahbare Frau, die ganze Heerscharen pubertierender Bambini als Malena verzaubert hat und für Tonnenweise erotisches Kopfkino verantwortlich zu machen ist. Nein, sie ist genauso eine Dame, die waschechte, gestandene Männer in ihrer Latexoptik in 'Matrix Reloaded' durch simple, eindringliche Blicke um den Verstand gebracht hat. Sie beherrscht es, in jeder denkbaren Situation die Oberhand zu behalten und ihre fast schon dominierende Weiblichkeit auszuspielen. Monica ist die GOAT der GOATS. Sie hat die individuelle Bilderbuchkarriere, den Legendenstatus, die Anerkennung ganzer Fan-Generationen und den popkulturellen Glanz eines Michael Jordans. Sie hat den perfekten Körper, die individuelle Brillanz, den visionären Sachverstand und den privaten Vorzeigestatus eines LeBron James. Und nicht zuletzt besitzt sie die unerreichte Langlebigkeit eines Kareem Abdul-Jabbars, dominiert sie die Damenwelt doch seit nun mehr über 30 Jahren. Die Wissenschaft ist sich einig, dass menschliche Perfektion nicht möglich ist und wenn doch, dann kommt sie einmal alle 1000 Jahre zum Vorschein. Monica Bellucci ist eine dieser Ausnahmen - sie ist perfekt.
Dass sie hier, egal gegen wen, ausscheiden wird, ist nichts anderes als eine Schande für dieses Forum.
---
Jessica Alba ist eine umwerfende Frau und mein Blutsbruder @Mjerumani hat es so schön beschrieben. Man möchte mit ihr rumtollen, einen Tag im Freibad oder Freizeitpark geniessen und einfach Spaß haben. Sie bringt einen gewiss zum Strahlen und das auch auf erotischer Ebene. Sicherlich eine verdiente Kandidatin und sie bringt alles mit, was ich mir wünschen kann. Der Schatten von Monica ist dann aber leider viel zu groß und da kann Jessica gar nichts für. Im Finale wird sie meine Stimme bekommen und sie ist die einzig Verbliebene, bei der ich bei einem Gesamtsieg nicht komplett den Glauben an die Menschheit verlieren würde. Ich stehe im Finale hinter dem ATG (AllTimeGirl CC @Mjerumani ), kann ihr jetzt jedoch noch nicht mal mit bestem Wohlwollen den Punkt geben.

02. Halbfinale
Zu Kate ist alles gesagt. Ich mag übertrieben haben, aber ich bleibe dabei, dass diese Frau niemals eine ATG-Wahl gewinnen darf. Zu generisch, zu bieder und ich hasse es, dass die hiesige Wählerschaft mich dazu zwingt, solche Begriffe in Verbindung mit einer wundervollen Frau wie Kate zu benutzen. Aber was soll ich machen? Ich muss hier, politisch motiviert, zu allen Mitteln greifen, um das Unheil zu verhindern.
Natalie Portman hat bei mir einen Stein im Brett. In Episode I und II hat sie den adoleszenten Bobo damals dermaßen verzückt, dass er sich kaum noch auf den Plot fokussieren konnte (angeblich habe ich nichts verpasst, so what!?). Allerdings muss ich dabei anmerken, dass der junge Bobo von wahrhaftiger Weiblichkeit in jüngeren Jahren zuweilen eingeschüchtert war und ihm erst später bewusst wurde, welche Macht die kurvigen Waffen einer Frau auf ihn ausüben kann. Und genau das verkörpert Natalie: durch ihr bildhübsches Gesicht ist sie auch schon für Jünglinge und unerfahrene Padawan ein echter Hingucker. Die kaum vorhandenen weiblichen Rundungen spielen da zunächst keine Rolle, hat sie für Jungs doch eine Erscheinung zum Verknallen.
Der erfahrene und kampferprobte Jedimeister weiss in fortschreitendem Alter aber auch andere Qualitäten an einer Frau zu schätzen und da vermag es Portman einfach nicht, zu überzeugen. Auch hier sei noch ein letztes Mal darauf verwiesen, wie traurig es ist, dass so eine (körperlich betrachtet) androgyne Frau wie Natalie hier gegen Kaliber wie Bellucci überhaupt noch im Rennen ist und sich gegen echte Fraulichkeit wie CZJ durchgesetzt hat. Ich bin da ganz bei @Suomigirl26 und unterstelle der Wählerschaft hier Angst vor wahrhaftigen Frauen.
Den Punkt bekommt sie trotzdem, denn ich sehe nicht, wie sie im Finale eine Chance gegen Alba hat. Beckinsale hingegen...naja, ihr wisst es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
was ist denn "echte weiblichkeit" und warum sollte jessica alba die nicht haben?

Bellucci wird endlich enttarnt als hypejob vor @Savi s gnaden und wird zurecht ausscheiden :belehr:
Du häätest ja Helene Fischer nominieren können. Die ist musikalisch und aussehenstechnisch son Hypejob wie Du Votingstechnisch hier :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hauptsache Beckinsale gewinnt nicht, mit den anderen 3 könnte ich leben.

Finde es immer noch skandalös, dass es nicht eine einzige Blondine in das Halbfinale geschafft hat.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg

sportforen_logo.png


giphy.gif
01. Halbfinale
Sieger 01 ViertelfinaleMonica-Bellucci9
Sieger 04 ViertelfinaleJessica-Alba15
02. Halbfinale
Sieger 02 ViertelfinaleNatalie-Portman13
Sieger 03 ViertelfinaleKate-Beckinsale11

Es scheint nun fast soweit zu sein. Der traurige Tag, an dem Monica Bellucci nicht mehr unter den verbliebenen Kandidatinnen zu finden ist, ist nahe. Nun möchte ich diese Gelegenheit nutzen, noch ein letztes Plädoyer, nein, einen Hilfeschrei zu formulieren, der allen Banausen, die Monica verschmähten, vor Augen führt, was für eine gravierende Zäsur sie mit ihrer Entscheidung hier ausgelöst haben. Dieser Tag trennt die geschichtlichen Perioden (no pun intended!) der Weiblichkeit und dem Zeitalter der Girlys. Dessen muss man sich jetzt bewusst werden. Nichts wird mehr so sein wie vorher.

01. Halbfinale
Kennt ihr das? Dieses Gefühl, das euch manchmal beschleicht, wenn euer Körper euch signalisiert, dass gerade etwas besonders Schönes passiert? Dieses warme Kribbeln bei einem ersten Kuss, dieser sanfte Schauer, wenn euch eure Liebste mit den Fingerspitzen über den Nacken fährt. Die in die Augen aufsteigenden Tränen der Wonne, wenn Mike Breen aus vollster Kehle "BANG!" schreit, euer Fallus das erste Mal in Berührung mit der weiblichen Blüte kommt oder das leichte Brizzeln einer kühlen Frühlingsbrise, die sanft durch eure Haare weht.
Geht tief in euch und reflektiert dieses Gefühl. Beschwört es herauf und saugt es auf. Jetzt ganz ruhig bleiben und die Wallungen den Körper durchströmen lassen. Tief einatmen, tief ausatmen. Eure Fantasie driftet ab in Sphären, die nur durch persönliche und einschlägige Erlebnisse erreicht werden können. Jetzt erlebt ihr es, ihr seid mittendrin. Geniesst diesen Moment, dieses Gefühl, ja, diese Idee eines Traumes.
Fühlt euch hinein in die Erinnerung, die nun langsam beginnt, sich kaum vernehmbar mit fantastischen Elementen zu verbinden. Ihr spürt nun das Resultat: Es gleicht einer Legierung aus Leidenschaft, Sex, wahrhaftigem Glück und purer Lebenslust. Es beschwingt, lässt euch einen frohlockenden Seufzer ausstoßen und versetzt euch in die reinste Form der Wohligkeit.
Das, meine lieben Freundinnen und Freunde, ist der Zustand, in den mich der Anblick Monica Belluccis versetzt. Monica Bellucci ist nicht einfach nur eine unnachahmlich gutaussehende, kultivierte, unerreichbare und dennoch nahbare Frau, die ganze Heerscharen pubertierender Bambini als Malena verzaubert hat und für Tonnenweise erotisches Kopfkino verantwortlich zu machen ist. Nein, sie ist genauso eine Dame, die waschechten, gestandenen Männern in ihrer Latexoptik in 'Matrix Reloaded' durch simple, eindringliche Blicke um den Verstand gebracht hat. Sie beherrscht es, in jeder denkbaren Situation die Oberhand zu behalten und ihre fast schon dominierende Weiblichkeit auszuspielen. Monica ist die GOAT der GOATS. Sie hat die individuelle Bilderbuchkarriere, den Legendenstatus, die Anerkennung einer ganzer Fan-Generationen und den popkulturellen Glanz eines Michael Jordans. Sie hat den perfekten Körper, die individuelle Brillanz, den visionären Sachverstand und den privaten Vorzeigestatus eines LeBron James. Und nicht zuletzt besitzt sie die unerreichte Langlebigkeit eines Kareem Abdul-Jabbars, dominiert sie die Damenwelt doch seit nun mehr über 30 Jahren. Die Wissenschaft ist sich einig, dass menschliche Perfektion nicht möglich ist und wenn doch, dann kommt sie einmal alle 1000 Jahre zum Vorschein. Monica Bellucci ist eine dieser Ausnahmen - sie ist perfekt.
Dass sie hier, egal gegen wen, ausscheiden wird, ist nichts anderes als eine Schande für dieses Forum.
---
Jessica Alba ist eine umwerfende Frau und mein Blutsbruder @Mjerumani hat es so schön beschrieben. Man möchte mit ihr rumtollen, einen Tag im Freibad oder Freizeitpark geniessen und einfach Spaß haben. Sie bringt einen gewiss zum Strahlen und das auch auf erotischer Ebene. Sicherlich eine verdiente Kandidatin und sie bringt alles mit, was ich mir wünschen kann. Der Schatten von Monica ist dann aber leider viel zu groß und da kann Jessica gar nichts für. Im Finale wird sie meine Stimme bekommen und sie ist die einzig Verbliebene, bei der ich bei einem Gesamtsieg nicht komplett den Glauben an die Menschheit verlieren würde. Ich stehe im Finale hinter dem ATG (AllTimeGirl CC @Mjerumani ), kann ihr jetzt jedoch noch nicht mal mit bestem Wohlwollen den Punkt geben.

02. Halbfinale
Zu Kate ist alles gesagt. Ich mag übertrieben haben, aber ich bleibe dabei, dass diese Frau niemals eine ATG-Wahl gewinnen darf. Zu generisch, zu bieder und ich hasse es, dass die hiesige Wählerschaft dazu zwingt, solche Begriffe in Verbindung mit einer wundervollen Frau wie Kate zu benutzen. Aber was soll ich machen? Ich muss hier, politisch motiviert, zu allen Mitteln greifen, um das Unheil zu verhindern.
Natalie Portman hat bei mir einen Stein im Brett. In Episode I und II hat sie den adoleszenten Bobo damals dermaßen verzückt, dass er sich kaum noch auf den Plot fokussieren konnte (angeblich habe ich nichts verpasst, so what!?). Allerdings muss ich dabei anmerken, dass der junge Bobo von wahrhaftiger Weiblichkeit in jüngeren Jahren zuweilen eingeschüchtert war und ihm erst später bewusst wurde, welche Macht die kurvigen Waffen einer Frau auf ihn ausüben kann. Und genau das verkörpert Natalie: durch ihr bildhübsches Gesicht ist sie auch schon für Jünglinge und unerfahrene Padawan ein echter Hingucker. Die kaum vorhandenen weiblichen Rundungen spielen da zunächst keine Rolle, hat sie für Jungs doch eine Erscheinung zum Verknallen.
Der erfahrene und kampferprobte Jedimeister weiss in fortschreitendem Alter aber auch andere Qualitäten an einer Frau zu schätzen und da vermag es Portman einfach nicht, zu überzeugen. Auch hier sei noch ein letztes Mal darauf verwiesen, wie traurig es ist, dass so eine (körperlich betrachtet) androgyne Frau wie Natalie hier gegen Kaliber wie Bellucci überhaupt noch im Rennen ist und sich gegen echte Fraulichkeit wie CZJ durchgesetzt hat. Ich bin da ganz bei @Suomigirl26 und unterstelle der Wählerschaft hier Angst vor wahrhaftigen Frauen.
Den Punkt bekommt sie trotzdem, denn ich sehe nicht, wie sie im Finale eine Chance gegen Alba hat. Beckinsale hingegen...naja, ihr wisst es.
obama-mic-drop.gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Es scheint nun fast soweit zu sein. Der traurige Tag, an dem Monica Bellucci nicht mehr unter den verbliebenen Kandidatinnen zu finden ist, ist nahe. Nun möchte ich diese Gelegenheit nutzen, noch ein letztes Plädoyer, nein, einen Hilfeschrei zu formulieren, der allen Banausen, die Monica verschmähten, vor Augen führt, was für eine gravierende Zäsur sie mit ihrer Entscheidung hier ausgelöst haben. Dieser Tag trennt die geschichtlichen Perioden (no pun intended!) der Weiblichkeit und dem Zeitalter der Girlys. Dessen muss man sich jetzt bewusst werden. Nichts wird mehr so sein wie vorher.

01. Halbfinale
Kennt ihr das? Dieses Gefühl, das euch manchmal beschleicht, wenn euer Körper euch signalisiert, dass gerade etwas besonders Schönes passiert? Dieses warme Kribbeln bei einem ersten Kuss, dieser sanfte Schauer, wenn euch eure Liebste mit den Fingerspitzen über den Nacken fährt. Die in die Augen aufsteigenden Tränen der Wonne, wenn Mike Breen aus vollster Kehle "BANG!" schreit, euer Fallus das erste Mal in Berührung mit der weiblichen Blüte kommt oder das leichte Brizzeln einer kühlen Frühlingsbrise, die sanft durch eure Haare weht.
Geht tief in euch und reflektiert dieses Gefühl. Beschwört es herauf und saugt es auf. Jetzt ganz ruhig bleiben und die Wallungen den Körper durchströmen lassen. Tief einatmen, tief ausatmen. Eure Fantasie driftet ab in Sphären, die nur durch persönliche und einschlägige Erlebnisse erreicht werden können. Jetzt erlebt ihr es, ihr seid mittendrin. Geniesst diesen Moment, dieses Gefühl, ja, diese Idee eines Traumes.
Fühlt euch hinein in die Erinnerung, die nun langsam beginnt, sich kaum vernehmbar mit fantastischen Elementen zu verbinden. Ihr spürt nun das Resultat: Es gleicht einer Legierung aus Leidenschaft, Sex, wahrhaftigem Glück und purer Lebenslust. Es beschwingt, lässt euch einen frohlockenden Seufzer ausstoßen und versetzt euch in die reinste Form der Wohligkeit.
Das, meine lieben Freundinnen und Freunde, ist der Zustand, in den mich der Anblick Monica Belluccis versetzt. Monica Bellucci ist nicht einfach nur eine unnachahmlich gutaussehende, kultivierte, unerreichbare und dennoch nahbare Frau, die ganze Heerscharen pubertierender Bambini als Malena verzaubert hat und für Tonnenweise erotisches Kopfkino verantwortlich zu machen ist. Nein, sie ist genauso eine Dame, die waschechte, gestandene Männer in ihrer Latexoptik in 'Matrix Reloaded' durch simple, eindringliche Blicke um den Verstand gebracht hat. Sie beherrscht es, in jeder denkbaren Situation die Oberhand zu behalten und ihre fast schon dominierende Weiblichkeit auszuspielen. Monica ist die GOAT der GOATS. Sie hat die individuelle Bilderbuchkarriere, den Legendenstatus, die Anerkennung ganzer Fan-Generationen und den popkulturellen Glanz eines Michael Jordans. Sie hat den perfekten Körper, die individuelle Brillanz, den visionären Sachverstand und den privaten Vorzeigestatus eines LeBron James. Und nicht zuletzt besitzt sie die unerreichte Langlebigkeit eines Kareem Abdul-Jabbars, dominiert sie die Damenwelt doch seit nun mehr über 30 Jahren. Die Wissenschaft ist sich einig, dass menschliche Perfektion nicht möglich ist und wenn doch, dann kommt sie einmal alle 1000 Jahre zum Vorschein. Monica Bellucci ist eine dieser Ausnahmen - sie ist perfekt.
Dass sie hier, egal gegen wen, ausscheiden wird, ist nichts anderes als eine Schande für dieses Forum.
---
Jessica Alba ist eine umwerfende Frau und mein Blutsbruder @Mjerumani hat es so schön beschrieben. Man möchte mit ihr rumtollen, einen Tag im Freibad oder Freizeitpark geniessen und einfach Spaß haben. Sie bringt einen gewiss zum Strahlen und das auch auf erotischer Ebene. Sicherlich eine verdiente Kandidatin und sie bringt alles mit, was ich mir wünschen kann. Der Schatten von Monica ist dann aber leider viel zu groß und da kann Jessica gar nichts für. Im Finale wird sie meine Stimme bekommen und sie ist die einzig Verbliebene, bei der ich bei einem Gesamtsieg nicht komplett den Glauben an die Menschheit verlieren würde. Ich stehe im Finale hinter dem ATG (AllTimeGirl CC @Mjerumani ), kann ihr jetzt jedoch noch nicht mal mit bestem Wohlwollen den Punkt geben.

02. Halbfinale
Zu Kate ist alles gesagt. Ich mag übertrieben haben, aber ich bleibe dabei, dass diese Frau niemals eine ATG-Wahl gewinnen darf. Zu generisch, zu bieder und ich hasse es, dass die hiesige Wählerschaft mich dazu zwingt, solche Begriffe in Verbindung mit einer wundervollen Frau wie Kate zu benutzen. Aber was soll ich machen? Ich muss hier, politisch motiviert, zu allen Mitteln greifen, um das Unheil zu verhindern.
Natalie Portman hat bei mir einen Stein im Brett. In Episode I und II hat sie den adoleszenten Bobo damals dermaßen verzückt, dass er sich kaum noch auf den Plot fokussieren konnte (angeblich habe ich nichts verpasst, so what!?). Allerdings muss ich dabei anmerken, dass der junge Bobo von wahrhaftiger Weiblichkeit in jüngeren Jahren zuweilen eingeschüchtert war und ihm erst später bewusst wurde, welche Macht die kurvigen Waffen einer Frau auf ihn ausüben kann. Und genau das verkörpert Natalie: durch ihr bildhübsches Gesicht ist sie auch schon für Jünglinge und unerfahrene Padawan ein echter Hingucker. Die kaum vorhandenen weiblichen Rundungen spielen da zunächst keine Rolle, hat sie für Jungs doch eine Erscheinung zum Verknallen.
Der erfahrene und kampferprobte Jedimeister weiss in fortschreitendem Alter aber auch andere Qualitäten an einer Frau zu schätzen und da vermag es Portman einfach nicht, zu überzeugen. Auch hier sei noch ein letztes Mal darauf verwiesen, wie traurig es ist, dass so eine (körperlich betrachtet) androgyne Frau wie Natalie hier gegen Kaliber wie Bellucci überhaupt noch im Rennen ist und sich gegen echte Fraulichkeit wie CZJ durchgesetzt hat. Ich bin da ganz bei @Suomigirl26 und unterstelle der Wählerschaft hier Angst vor wahrhaftigen Frauen.
Den Punkt bekommt sie trotzdem, denn ich sehe nicht, wie sie im Finale eine Chance gegen Alba hat. Beckinsale hingegen...naja, ihr wisst es.

wie will man nach diesem erotischen Erguss an Worten noch selbst welche finden? Jeder erotische Groschenroman ist ein Witz gegenüber diesem Worte-Orgasmus (auch shoutout an @Mjerumani , dessen Texte mein Blut wandern lassen). Wenn dann noch @El Demoledor den Magic Stick auspackt und Analysen so herzergreifend in den Thread zaubert, ja dann weiß ich, dass trotz der Damen im Halbfinale die Reise ein voller Gewinn für das Forum, ja für die gesamte Menschheit darstellt.

01:
Es wurde alles gesagt. Natürlich ist Alba eine potenziell würdige Titelträgerin. Aber es wurde treffend formuliert: eher der Typ Freundin. Ich bin ehrlich zu euch. Eine wie Alba hab ich auch schon bezirzen dürfen. Sprich die Bekanntschaft verführen können, die wie Alba in meinem Mikrokosmos eben auch überall eine 2+ aufweisen kann: gemaltes Gesicht, sanfte Haut, toller Körper, klasse Brüste, einfach schön anzusehen. Sie lächelt viel, alle mögen sie. Wer kennt bitte diese Damen aus dem Bekanntenkreis nicht oder hat schon Kontakt zu eben jener gehabt? Und ich behaupte, für alle war sie jetzt nie die unerreichbare. Man konnte sich immer was vorstellen mit ihr, war vielleicht mal nen Kaffee trinken. Das definiert dann leider nicht meine ATG. Diese muss kein Feuer entfachen, sondern die ganze Fackel zum zünden bringen! Jeder muss sich sofort umdrehen, wenn sie den Raum betritt, riesen Augen machen und zu mir sagen: "du gottverdammter Bastard, wie bist du zum Anbeter dieses göttlichen Geschöpfs geworden?" Das ist für mich Belucci. Ich werde keine Attribute mehr aufzählen, denn diese verblassen eh nur und wurden schon zu oft vergeblich genutzt, diesen teuflischen Engel zu beschreiben. Eine Frau wie sie gibt es nicht im eigenen Mikrokosmos. Diese Frau ist einmalig. Es gibt vergleichbare Göttinnen, die man mal kennenlernt, bisschen schnackt, man sich schätzt, mehr sich aber nicht entiwckelt und bei der eine Umarmung dann zur Verabschiedung das höchste der Gefühle darstellt. Belucci kann das alles und noch viel mehr. Sie war nicht zwingend meine Favoritin auf den Sieg, aber es gibt meilenweit keine Konkurrenz mehr. Dann fliegt sie raus. Eine Niederlage im Halbfinale ist ihrer nicht würdig, ein Duell um Platz 3 wäre eine Farce. Ich verdrücke eine Träne und widme mich dem nächsten Duell, welches nach so einem Prozess hier austauschbar wirkt.
02:
Portman wurde hier als lustige Studendin beschrieben. Ja hallo, das sag ich doch seit Runde 1. Und was ist, die Dame führt und wird hier als Traumfrau klassifiziert. Jesus Maria "lustige Stundentin" und dann im Halbfinale?? In meinen Augen ne tolle Frau, aber soweit weg von ATG wie Schalke von der Meisterschaft. Von Kate bin ich indes auch kein Fan von Runde 1 an gewesen. Hier sehe ich aber wenigstens eine Frau, die mich reizt. Das Gesicht gehört nicht zu meinen liebsten, aber der Körper ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Was will man hier kritisieren? Hier wirkt alles nicht zu zart wie bei Portman, geformt wie eine Frau versprüht sie schon etwas Erotik. Es knistert nicht mal annähernd wie bei Belucci, auch Alba finde ich insgesamt heißer, aber sie holt hier schon klar den Punkt. Eher wifey Material als unnahbare Angebetete, aber man muss die Frauen nehmen wie sie kommen. Halbfinale kann ich bei ihr noch verstehen (anders als bei Portman), aber im Finale sehe ich eigentlich beide Frauen bei weitem nicht. Hier weine ich mehrere Tränen den Amazonen der vergangenen Runden nach: Heidi Klum, Salma Hayek, CZJ, Michelle Hunziker, Pam Anderson, January Jones, Sofia Vergara und so viele mehr, die über das zweite Halbfinalduell nur müde lächeln können...


sportforen_logo.png


giphy.gif
01. Halbfinale
Sieger 01 ViertelfinaleMonica-Bellucci10
Sieger 04 ViertelfinaleJessica-Alba15
02. Halbfinale
Sieger 02 ViertelfinaleNatalie-Portman13
Sieger 03 ViertelfinaleKate-Beckinsale12
 
Oben