Mockdraft 2022 - Der DRAFT


Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Pick #96 - Denver Broncos - Zachary Carter - DT/DE - Florida

1649276334655.jpeg

Begründung: Bei den Broncos wird weiter nach pass rushern gesucht. Dürfte bei den Broncos wohl End spielen, und da mit Agim, Harris und Jones um die Snaps konkurrieren. Für Carter wären die Broncos sicher nicht ganz der optimale fit, aber ich hab halt gerne gute Rusher in der D-Line.

OTC: @Dernbi
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
With the 98th Pick in the 2022 Sportforen Mockdraft, the New Orleans Saints select...

Alontae Taylor, CB, Tennessee

1342544297.jpg


OTC: @muju90
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
With the 99th Pick in the 2022 Sportforen Mockdraft, the Cleveland Browns select...

Isaiah Likely, TE, Coastal Carolina

1649348201344.png

Wollte eigentlich einen WR nehmen, aber der Markt ist gut abgegrast. Daher wähle ich einen TE, was ebenfalls ein Need darstellt. Njoku spielt unter dem Tag (behämmerte Entscheidung meiner Meinung nach), Hooper ist nicht mehr da. Mit Likely bekommt man hier einen TE, der seine Stärken eher im Receiving hat und auch Slot Receiver gespielt hat. PFF hat ihm den zweitbesten TE-Grade letztes Jahr gegeben, die meisten Big Boards sehen ihn zwischen 75-100, von daher passt das hier gut und ergibt Sinn für die Browns.

OTC: @Konne
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
With the 102nd pick of the Sportforen Mockdraft 2022, the Miami Dolphins select: Alec Lindstrom, C, Boston

1649353636723.png

Mit dem ersten pick der Fins wird sofort eine grosse Baustelle geschlossen - Lindstrom ist der dringend benötigte Center, Deiter wird sein backup. Lindstrom ist technisch richtig gut, muss noch etwas an Masse zulegen, aber ansonsten passt alles. Sein College-Coach ist nun bei uns für die O-Line zuständig, was eine Eingewöhnung wohl ziemlich leicht macht.

OTC: @Sm0kE mit den Chiefs
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
With the 106th pick of the Sportforen Mockdraft 2022, the Jacksonville Jaguars select:

Velus Jones, WR, Tennessee

1649432003263.png

Ein Speedster (4,31) und Special Teamer für die Jags
OTC: @Coys! mit den Texans
 
Zuletzt bearbeitet:

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
With the 107th pick of the Sportforen Mockdraft 2022, the Houston Texans select:

Isaiah Spiller, WR, Tennessee

isaiah-spiller.gif


Nach dem Mack Signing war der Need vielleicht nicht mehr ganz so gross, aber Spiller hatte ich schon mit dem letzten Pick auf dem Zettel. Da er immer noch auf dem Board ist und Burkhead/Mack nicht so geil aussieht, nehm ich ihn hier gerne.

With the 108th pick of the Sportforen Mockdraft 2022, the Houston Texans select:

Zach Tom, OT, Wake Forest

1236171397.0.jpg


Athletischer Mann für die Offensive Line, der sowohl Tackle als auch Center gespielt hat. Justin Britt ist wahrlich keine Granate und Tom zum fulltime Center zu machen, ist die Überlegung.

otc: @sonic00 mit den Seahawks
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
With the 113th pick in the 2022 Sportforen Mockdraft, the Washington Commanders select:

cade+otton.png


Cade Otton, TE, Washington

Ich wollte Commander Carson spätestens hier noch unbedingt einen Receiver geben, aber der Markt ist hier toter als tot. Naja, müssen sie halt hoffen, dass Spieler wie Dyami Brown einen Schritt nach vorne machen :D

Also gibts hier the next best thing, und zwar einen brauchbaren Tight End. Logan Thomas war 2020 sehr gut, hatte 2021 aber große Verletzungsprobleme. Dazu hat Ricky Seals-Jones das Team verlassen, dementsprechend könnte man neben Thomas und dem 2021er-Pick John Bates noch einen weiteren TE brauchen. Cade Otton bringt gute Anlagen als Route Runner mit, hat 2021 aber unter schwachem QB-Play gelitten (böse Zungen würden jetzt behaupten, dass ihn das perfekt auf sein Leben als Commie vorbereitet hat :clowns: ) und einige Spiele wegen Covid und einer Verletzung verpasst. Ich hab ihn aber immer wieder als Day 2 Pick und meist als zweit- oder drittbesten TE der Klasse gelistet gesehen, von dem her nehme ich diesen "Trostpreis" für den abgegrasten WR-Markt gerne mit ;)

OTC - @Obmann mit den Falcons
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
With the 114th Pick in the sportforen Mockdraft the Atlanta Falcons select Josh Jobe, Alabama CB,

hqdefault.jpg

Die Falcons picken einen Cornerback . Sie haben ein großes Need.
Ob es Josh Jobe ist? Er hatte ein sehr gutes Jahr 2020 neben Surtain III. 2021 war eher schwach. Er erklärt es damit dass er nicht wirklich gesund war.

@Little OTC
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Pick #115 - Denver Broncos - Zakoby McClain - ILB - Auburn

HHEVDXBKT5DMTM4GFILQSWNXMQ.jpg


Die Linebacker der Broncos halten gefühlt nur zwei Spiele. Also muss für mehr Tiefe gesorgt werden. Mit Baron Browning soll der einzig gut spielende ILB nach Außen wechseln, also kommt mit McClain ein weiterer LB. McClain ist ein guter Tackler und gut in der Pass Verteidigung (das geht den Bronocs LB sonst komplett ab), außerdem mit gutem Speed ausgestattet. Probleme könnten ihm die Größe und die fehlende Masse machen. Der müsste über den Sommer also erstmal im Kraftraum eingesperrt werden. Danach könnte, er vor allem bei den Broncos, eine gute Rolle spielen.



Pick #116 - Denver Broncos - Luke Fortner - C - Kentucky

1649585378068.jpeg

Eigentlich ist die Broncos O-Line komplett, aber eben auch nicht erstklassig. Fortner ist eine weitere Option, die ich an der Stelle gerne einsammle. Cushenberry hat bei den Broncos weiterhin Probleme als Center. Die Spekulationen, dass er von Meinerz oder Glasgow abgelöst werden könnte, verstummen zumindest nicht. Also bringen wir einen weiteren Namen ins Spiel und Fortner hat vor seinem Senior Jahr immer als Guard gespielt. Also auch hier eine weitere Option zu Meinerz, Muti, Glasgow und Risner.


OTC: @sonic00
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben