Moses Itauma vs. Filip Hrgovic | IBF-Weltmeisterschaft im Schwergewicht | 29.08.2026 in der O2 Arena in London, England | DAZN PPV

Hat Hrgovic einen Cut und vorzeitig verloren :D
Das ist ein sehr wahrscheinliches Szenario, aber dazu muss ihn Moses gezielt dort treffen und darf dabei eben nicht die anderen, möglichen Trefferflächen außer Acht lassen.

Je länger es geht, um so gefährlicher wird es für den Träger des biblischen Namens.

Hrgovic ist schon ein zäher, pelziger (würde man hier im Frankenland sagen), hartgesottener, amtlicher Schwergewichtler,
der nicht einfach so umfällt und schon gar nicht nur kommt, um nen Scheck abzuholen.

Auch wenn´s ein später KO von Itauma werden soll, wird man mehr von ihm sehen, wie bisher;
in den "gerade mal" 30 Minuten seines bisherigen "Schaffens".

Ich will Hrgovic nicht über den Klee loben, ich mag Itauma einfach mal am Limit sehen,
damit er beweisen kann, dass er die Zukunft ist.

Drei oder sechs Minuten, zack-fettich würden wieder alles offen lassen,
auch wenn er dann WM wird.

Evtl. kann Filip ihn ja etwas zappeln lassen und kommt mit der Chisora Mentalität in den Ring,
dann isses ne echte TÜV Prüfung.

Ja, deshalb bin ich mit DAZN auch fertig. Ich hab überhaupt kein Problem, bei den richtigen Big Fights was extra zu bezahlen. Aber bei DAZN ist ja mittlerweile jede Boxübertragung (zumindest die Hauptkämpfe) PPV.

Aber zurück zum Thema:

Ich will Hrgovic nicht über den Klee loben
Tust es dann aber doch, finde ich. Was ja nicht schlimm ist. :D
Ich dagegen bin vielleicht etwas zu sehr gehypt von Itauma, das gebe ich gerne zu. Ich glaub nicht, dass er mehr als 8 Runden braucht, mit oder ohne Cut seines Gegners.
In zwei Tagen sind wir beide schlauer.

• Like
Reaktionen: Ray
Endlich bekommt Hrgo seinen verdienten titleshot. Tag der Entzauberung. Machete Fipso

Servus

Wenn alle nach rechts schauen gehst du nach links, Kansas City Shuffle, das wußte schon der gute alte Bruce.
Moses wird den Kampf nicht über das Kinn bestimmen, sondern eher über den Körper, final dann das Kinn.
Aber was weiß ich schon. ;)

Hauptsache beide kommen gesund aus dem Kampf wieder raus.

Tschau dr Grunzi

Oben