Powerfull Hitter
Bankspieler
Nur noch 2 mal schlafen und dann.......

Bin auch schon richtig aufgeregtNur noch 2 mal schlafen und dann.......![]()
Hat Hrgovic einen Cut und vorzeitig verlorenNur noch 2 mal schlafen und dann.......![]()
Das ist ein sehr wahrscheinliches Szenario, aber dazu muss ihn Moses gezielt dort treffen und darf dabei eben nicht die anderen, möglichen Trefferflächen außer Acht lassen.Hat Hrgovic einen Cut und vorzeitig verloren![]()
Tust es dann aber doch, finde ich. Was ja nicht schlimm ist.Ich will Hrgovic nicht über den Klee loben
Was für ne Ansage! Da hast du mal richtig einen rausgehauen!Endlich bekommt Hrgo seinen verdienten titleshot. Tag der Entzauberung. Machete Fipso
Kann ich nachvollziehen, aber rein aus praktischer Sicht: selbst, wenn Itauma jetzt ans Limit geht, bedeutet das genauso viel oder wenig wie ein kurzrundiger Sieg oder eine kurzrundige Niederlage. Sind eben alles ua. nur Momentaufnahmen, Vermutungen, Wahrscheinlichkeiten. Ähnlich wie mit der Cutgefahr bei Hrgovic: Fury oder Vitali Klitschko wurde z.B. cutmässig auch schon übel mitgespielt. Dennoch hielten die "Narben" in ihren Kämpfen nach Wallin bzw. Lewis. Oder Dubois bewies nach vorzeitigen Niederlagen durchaus, dass er "Kämpferherz" hat, "nehmen" kann. Auch WKs angebliches "Glaskinn" einst hat dessen Zukunft wenig geschadet. Ist ja das Krux an der Zukunft, dass selbst "Beweise" in der Gegenwart keine 100%ige Sicherheit für kommende Zeiten bieten.Ich mag Itauma einfach mal am Limit sehen,
damit er beweisen kann, dass er die Zukunft ist.
Ja, ne SympathiebekundungWas für ne Ansage! Da hast du mal richtig einen rausgehauen!![]()
Ja, deshalb bin ich mit DAZN auch fertig. Ich hab überhaupt kein Problem, bei den richtigen Big Fights was extra zu bezahlen. Aber bei DAZN ist ja mittlerweile jede Boxübertragung (zumindest die Hauptkämpfe) PPV.
Natürlich dürfte ich das.Tust es dann aber doch, finde ich. Was ja nicht schlimm ist.
Ich dagegen bin vielleicht etwas zu sehr gehypt von Itauma, das gebe ich gerne zu. Ich glaub nicht, dass er mehr als 8 Runden braucht, mit oder ohne Cut seines Gegners.
In zwei Tagen sind wir beide schlauer.
Sehr schön, philosophisch formuliert.Ist ja das Krux an der Zukunft, dass selbst "Beweise" in der Gegenwart keine 100%ige Sicherheit für kommende Zeiten bieten.![]()
Ja, die sind auch im Fußball mega aktiv und übertragen gefühlt Tausende Spiele, für die sich kein Durchschnittsfan wirklich interessiert oder die Zeit hat.Das stimmt halt nicht. DAZN ist so aktiv wie noch nie und liefert das meiste nicht im PPV. Insgesamt gibt es sicherlich zu viele PPV-Veranstaltungen und für casuals, die nur big fights sehen wollen, könnte der Eindruck entstehen, dass alles hinter einen weiteren pay-wall sich befindet.
sehe ich auch so. 30 Euro für so einen Kampf(abend) ist mir definitiv zu viel, auch wenn ich die Ansetzung spannend finde. Das ist allein der Tatsache geschuldet, dass Itauma ein mächtig gepushter und mit größten Erwartungen versehner, briticher HW ist. Nur durch den Abgang von Usyk ist es ein WM Kampf, ansonsten wäre es eher ein Eliminator.Ja, die sind auch im Fußball mega aktiv und übertragen gefühlt Tausende Spiele, für die sich kein Durchschnittsfan wirklich interessiert oder die Zeit hat.
Im Boxen ist es ähnlich. Du als Boxexperte magst es anders sehen, aber jede Boxveranstaltung, bei der ein halbwegs bekannter Boxer einen Titelkampf hat, ist bei DAZN nur noch gegen Extra-Cash verfügbar. Trotz (je nach Abo) 25-20 Euro monatlich.