Redemption
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 7.714
- Punkte
- 0
Shakey Lo schrieb:Es gibt Dinge, die man nunmal nicht alleine schaffen kann. Ist es fair, wenn ein guter Schauspieler in schlechten Produktionen kaum wahrgenommen wird? Dazu gibts die Gegenfrage: Was willst dagegen unternehmen? Ich schau mir verdammt nochmal ziemlich ungern einen Film wie "The Score" oder "Red Dragon" an, nur weil dort Edward Norton, Robert de Niro oder Anthony Hopkins mitspielen. Die Filme sind trotzdem Schrott und wurden zurecht nicht für den Oscar nominiert.
Die Leistung wird auch meistens gleich betrachtet, die Wertung dessen variiert aber. Es kommt auf die Zusammenhänge an.
Alles zu Unrecht.
Shakey Lo schrieb:Willst du ihm dann den MVP-Titel aus Mitleid geben? Es ist nunmal so, der MVP ist auch und vor allem vom Team abhängig. Wie ich bereits sagte, komplett individuelle Auszeichnungen kann er anders abgreifen, der Titel des wertvollsten Spielers der Liga sollte er dann aber nicht erwarten.
Aber die Trophy darf doch nicht komplett zum Team-Award "verkommen". Man schaut erst auf die Leistung des Spieler und dann vielleicht noch auf den Record des Teams. Derzeit läuft es so, dass man erst auf den Record schaut und sich dann einen Spieler aussucht. Wenn es sein muss, erzwingt man jetzt sogar MVP-Kandidaten, siehe Chauncey Billups. Die Pistons haben eine gute Bilanz, also muss da ein MVP-Kandidat sein. Obwohl für jeden klar ist, dass Detroit das Team überhaupt war.
Man müsste den MVP eigentlich umbenennen, damit es wieder passt.