Motto für GP 32 gesucht - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 32 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
giphy.gif
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Zur Ehrung des GP-Ideengebers:
Lieder vom Eurovision Song Contest (ESC) formerly known as Grand Prix Eurovision de la Chanson, möglichst mit dem Auftrittsvideo.

Dürfte ne nette Komfortzonenerweiterung für so manchen User hier sein. :popcorn1:
Lordi läuft aber natürlich außer Konkurrenz. :nono:

:sleep: = anderer Ausdruck für "hört gefälligst mal Musik die ihr nicht ausstehen könnt"

Dann können wir auch nen Prog-Rock GP machen. Sollte für 90% der Teilnehmer*innen auch ne nette Komfortzonenerweiterung sein. Kein Song darf unter 10min sein

Edit: ich will den Vorschlag mit dem ESC nicht schlecht machen. Ich kann nur diesen Begriff Komfortzonenerweiterung nicht mehr sehen. Es bewegen sich nämlich alle in ihrer Komfortzone.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir fällt da was von Russland ein, was okay war. Und ein ganz fieses aus Belgien. Eine Band, die auf Schmalspur Depeche Mode machte in den 1980ern.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.088
Punkte
113
Ort
Niederrhein
:sleep: = anderer Ausdruck für "hört gefälligst mal Musik die ihr nicht ausstehen könnt"

Dann können wir auch nen Prog-Rock GP machen. Sollte für 90% der Teilnehmer*innen auch ne nette Komfortzonenerweiterung sein. Kein Song darf unter 10min sein

Edit: ich will den Vorschlag mit dem ESC nicht schlecht machen. Ich kann nur diesen Begriff Komfortzonenerweiterung nicht mehr sehen. Es bewegen sich nämlich alle in ihrer Komfortzone.


Ich möchte den vorschlag gerne schlecht machen. der ist nämlich kacke. der esc ist überflüssig und doof. wird aber sicher lustig so ein GP mit 20 leuten :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zur Ehrung des GP-Ideengebers:
Lieder vom Eurovision Song Contest (ESC) formerly known as Grand Prix Eurovision de la Chanson, möglichst mit dem Auftrittsvideo.

Dürfte ne nette Komfortzonenerweiterung für so manchen User hier sein. :popcorn1:
Lordi läuft aber natürlich außer Konkurrenz. :nono:

Bist du immer noch in deiner Kleinkind analen Phase?

Weil das da ist wie mit Kagga spielen...
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hmm, also doch alles heimliche ESC-Gucker, die beurteilen können, dass ihnen da über 1000 Lieder alle nicht taugen? 🤔
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich möchte den vorschlag gerne schlecht machen. der ist nämlich kacke. der esc ist überflüssig und doof. wird aber sicher lustig so ein GP mit 20 leuten :saint:

Mitmachen würde ich bei so einem GP auch nicht. Ich würde sicherlich einen Song finden der mir gefällt (vor einigen Jahren gab es da eine schöne Nummer aus den Niederlanden) aber vor den restlichen Beiträgen graut es mir
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Man kann ja Einwände gegen ein Motto haben, aber Beleidigungen sind mir dann doch zu blöd, und werde auch in Zukunft nix mehr vorschlagen..
Irgendwas daran vielleicht überinterpretiert? 🤔
Die Taktik von dir und @Kinski und @Savi und @John Lennon , alles was nicht eurem Geschmack entspricht von vornherein schlecht zu machen, muss nicht jeder mögen. Einen Beitrag, den man nicht mag, einfach nicht zu liken, wäre wahrscheinlich zu einfach. Und jetzt weitermobben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Taktik von dir und @Kinski und @Savi und @John Lennon , alles was nicht eurem Geschmack entspricht von vornherein schlecht zu machen, muss nicht jeder mögen. Einen Beitrag, den man nicht mag, einfach nicht zu liken, wäre wahrscheinlich zu einfach. Und jetzt weitermobben.
Bei dem Begriff "Witzbolde" und dem vorgeschlagenen Motto ging es mir um die unvermeidlichen Scherze, à la "kramen @Brummsel und @theGegen schon ihre Schellak-Platten heraus?"
Das andere war ein inhaltlicher Beitrag, ob es nicht sinniger wäre, von Geburt auf 18 Jahre zu gehen.
Und wer die 1980er unbedingt haben möchte, kann ja dieses Jahrzehnt zur Wahl stellen.
Wäre ich gerne dabei.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
@Jerry hat doch gerade bewiesen, dass es möglich ist, n spannenden vorschlag einzureichen. (y)

@Suomigirl26 never give up. reiche weiter vorschläge ein, falls dir was stimmiges einfällt.:cool3:

werde ich auch machen, wenn mich doch noch n geistesblitz trifft.:)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Das beste (Instrumental-)Solo aller Zeiten. Der Einreicher schreibt zu seinem Text ab x:xx bis y:yy und nur diese Passage wird bewertet.
 
Oben