Ichbinhaltso
Nachwuchsspieler
Zur Ehrung des GP-Ideengebers:
Lieder vom Eurovision Song Contest (ESC) formerly known as Grand Prix Eurovision de la Chanson, möglichst mit dem Auftrittsvideo.
Dürfte ne nette Komfortzonenerweiterung für so manchen User hier sein.
Lordi läuft aber natürlich außer Konkurrenz.
= anderer Ausdruck für "hört gefälligst mal Musik die ihr nicht ausstehen könnt"
Dann können wir auch nen Prog-Rock GP machen. Sollte für 90% der Teilnehmer*innen auch ne nette Komfortzonenerweiterung sein. Kein Song darf unter 10min sein
Edit: ich will den Vorschlag mit dem ESC nicht schlecht machen. Ich kann nur diesen Begriff Komfortzonenerweiterung nicht mehr sehen. Es bewegen sich nämlich alle in ihrer Komfortzone.
Zur Ehrung des GP-Ideengebers:
Lieder vom Eurovision Song Contest (ESC) formerly known as Grand Prix Eurovision de la Chanson, möglichst mit dem Auftrittsvideo.
Dürfte ne nette Komfortzonenerweiterung für so manchen User hier sein.
Lordi läuft aber natürlich außer Konkurrenz.
Ein Kenner.
Ich möchte den vorschlag gerne schlecht machen. der ist nämlich kacke. der esc ist überflüssig und doof. wird aber sicher lustig so ein GP mit 20 leuten
Man kann ja Einwände gegen ein Motto haben, aber Beleidigungen sind mir dann doch zu blöd, und werde auch in Zukunft nix mehr vorschlagen..
Die Taktik von dir und @Kinski und @Savi und @John Lennon , alles was nicht eurem Geschmack entspricht von vornherein schlecht zu machen, muss nicht jeder mögen. Einen Beitrag, den man nicht mag, einfach nicht zu liken, wäre wahrscheinlich zu einfach. Und jetzt weitermobben.Irgendwas daran vielleicht überinterpretiert?
Bei dem Begriff "Witzbolde" und dem vorgeschlagenen Motto ging es mir um die unvermeidlichen Scherze, à la "kramen @Brummsel und @theGegen schon ihre Schellak-Platten heraus?"Die Taktik von dir und @Kinski und @Savi und @John Lennon , alles was nicht eurem Geschmack entspricht von vornherein schlecht zu machen, muss nicht jeder mögen. Einen Beitrag, den man nicht mag, einfach nicht zu liken, wäre wahrscheinlich zu einfach. Und jetzt weitermobben.
Die Taktik von dir und @Kinski und @Savi und @John Lennon , alles was nicht eurem Geschmack entspricht von vornherein schlecht zu machen, muss nicht jeder mögen. Einen Beitrag, den man nicht mag, einfach nicht zu liken, wäre wahrscheinlich zu einfach. Und jetzt weitermobben.
Nana... Eine Frau würde nie was überinterpretierenIrgendwas daran vielleicht überinterpretiert?
Ich hatte @Suomigirl26 halt nicht gemeint, mit "Witzbold", nur die üblichen anderen Scherzkekse. Den Vorschlag selbst fand ich zwar nicht prickelnd, aber hatte das begründet.Nana... Eine Frau würde nie was überinterpretieren
Die Taktik von dir und @Kinski und @Savi und @John Lennon , alles was nicht eurem Geschmack entspricht von vornherein schlecht zu machen, muss nicht jeder mögen. Einen Beitrag, den man nicht mag, einfach nicht zu liken, wäre wahrscheinlich zu einfach. Und jetzt weitermobben.