Chac
Unter wie viel Einfluss Vogelbeerschnaps ist dieser Beitrag zusamen gekommen?
Das Frage ich mich bei den Vorschlägen von heute auch
Unter wie viel Einfluss Vogelbeerschnaps ist dieser Beitrag zusamen gekommen?
Wie würde das bei "gemischten" Bands aussehen? Also wenn z.B. der Sänger und Schlagzeuger aus dem Kongo, die Bassistin und der Gitarrist aus Australien kommen würden - als was zählt das dann?
Motto: Nur homosexuelle/bisexuelle Künstler*innen.
Das Frage ich mich bei den Vorschlägen von heute auch
Da bin ich mir sicher... Bin einer der eher aus den Beinen seine Performance des sexy dances fundamenthaft darstellt.... Truppen trumpel hingegen arbeit nur mit den Oberkörper und kommt mit 2 qm Fläche über die Disconacht.. Während der train die halbe disko braucht um seine moves in Vollendung darzulegen..Ob da Hirschi auch so sexy auf YMCA tanzen kann, wie da Trump?
Und an die anderen Witzbolde.......
Das Motto finde ich insofern doof, weil es die persönliche Auswahl willkürlich verkleinert. Was fand man schon toll, als man 0-1 Jahr alt war? Oder davor? Und warum? Wenn überhaupt sowas in der Richtung, wäre es weit sinniger ein Motto mit dem Thema "ein guter (oder schlechter - für die Trolle) Song als ich 18 war" zu machen.
Für die Minderjährigen könnte man das nach unten abstufen in 16 oder 12. Von mir aus auch 10. Aber wenigstens erinnert man sich eventuell noch an gute oder schlimme Musik und muss sich nicht notgedrungen für irgendwas entscheiden, wozu man überhaupt keinen wirklichen Bezug hat.
Das Motto "Geburtsjahr" bringt weder etwas für die Alten noch für die Jungen, weil niemand die Musik des Geburtsjahrs bewusst wahrgenommen hat oder sich daran erinnern kann.
Düster - Depri - Psycho-Songs
Der ultimative Spaß-Grand Prix
Wurde vor einem Jahr schon mal vorgeschlagen: Hits des Jahrzehnts!
Das Jahrzehnt geht nämlich jetzt bald erst zu Ende und nicht vor elf Monaten.
Bloß nicht! Dann kommen diese ganzen ätzenden Sommer-Hits.Guilty Pleasure
Bloß nicht! Dann kommen diese ganzen ätzenden Sommer-Hits.
Alles hat seine Ausnahmen.Wie können die denn schlecht sein, haben doch Millionen von Klicks