falsch gelesenDie Taktik von dir und @Kinski und @Savi und @John Lennon , alles was nicht eurem Geschmack entspricht von vornherein schlecht zu machen, muss nicht jeder mögen. Einen Beitrag, den man nicht mag, einfach nicht zu liken, wäre wahrscheinlich zu einfach. Und jetzt weitermobben.
@VvJ-Ente hat doch @theGegen und nicht dich gemeint, oder?Wo mach ich bitte was schlecht? Geht's dir noch gut oder was? Schreibe hier ja kaum was. Ich habe mein Leben lang nie jemanden gemobbt, für solche Anschuldigungen gehörst du hier gesperrt!!!!
Und das Ferenc.H da zustimmt, finde ich wirklich traurig.
Ne da bin ich definitiv raus.@Jerry hat doch gerade bewiesen, dass es möglich ist, n spannenden vorschlag einzureichen.
@Suomigirl26 never give up. reiche weiter vorschläge ein, falls dir was stimmiges einfällt.
werde ich auch machen, wenn mich doch noch n geistesblitz trifft.
Hmm, also doch alles heimliche ESC-Gucker, die beurteilen können, dass ihnen da über 1000 Lieder alle nicht taugen?
Mitmachen würde ich bei so einem GP auch nicht. Ich würde sicherlich einen Song finden der mir gefällt (vor einigen Jahren gab es da eine schöne Nummer aus den Niederlanden) aber vor den restlichen Beiträgen graut es mir
Falls du das meinst
Das wurde schon mal beim Grand Prix eingereicht, wäre also nichtmal startberechtigt. Ich würde selbst bei einem ESC GP mitmachen (und ja wohl Lordi einreichen ).
Aber so wie dir würde es mir beim Schlager GP gehen. Das durchhören und bewerten? No way!
Wenn, wie beim letzten Mal die große Mehrheit der User brav ihre Stimme auf die annehmbaren Mottos verteilt, aber sich wieder ein Paar Pappenheimer, auf ein Schrott Motto einigen, dann kommt wieder so ein Quark wie No Guitars bei raus. Das schwant mir schon mit Schlager .
Deshalb nun meine dringende Bitte
@John Lennon
Jeder User darf 3 Mottos seine Stimme geben!!!
Denn nur so ist die letztendliche Abstimmung (da umswitchen nicht möglich ist) dann auch aussagekräftig und wir haben nicht wieder ein Protest Motto.
Sollte dann immer noch sowas wie Schlager, Besoffen/Ballerman, ESC oder Komedy gewinnen? Than so be it. Dann ist der Sportforen GP Community aber endgültig nicht mehr zu helfen.
Falls du das meinst
Das wurde schon mal beim Grand Prix eingereicht, wäre also nichtmal startberechtigt. Ich würde selbst bei einem ESC GP mitmachen (und ja wohl Lordi einreichen ).
Aber so wie dir würde es mir beim Schlager GP gehen. Das durchhören und bewerten? No way!
Wenn, wie beim letzten Mal die große Mehrheit der User brav ihre Stimme auf die annehmbaren Mottos verteilt, aber sich wieder ein Paar Pappenheimer, auf ein Schrott Motto einigen, dann kommt wieder so ein Quark wie No Guitars bei raus. Das schwant mir schon mit Schlager .
Deshalb nun meine dringende Bitte
@John Lennon
Jeder User darf 3 Mottos seine Stimme geben!!!
Denn nur so ist die letztendliche Abstimmung (da umswitchen nicht möglich ist) dann auch aussagekräftig und wir haben nicht wieder ein Protest Motto.
Sollte dann immer noch sowas wie Schlager, Besoffen/Ballerman, ESC oder Komedy gewinnen? Than so be it. Dann ist der Sportforen GP Community aber endgültig nicht mehr zu helfen.
Ach, so ein Mist. Genau das meinte ich.
11 von 48 finde ich nicht gerade "satt und genug". Sonst hatte das Siegermotto immer gut 1/3 der Stimmen.der gp ist seit wochen vorbei und du heulst uns noch immer die ohren damit voll. ist natürlich auch echt nett von dir, das motto als protestmotto zu bezeichnen obwohl es satt und genug leute gab die direkte dafür gestimmt haben. aber klar, was dem herrn nicht genehm ist, das kann nur protest oder verarsche sein, unfassbar, ehrlich