Motto für GP 32 gesucht - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 32 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.288
Punkte
113
Wie währe es denn mit einem GewaltVideo GP also Musik mit Videos wo sich Leute anschreien, prügeln und so, dürfte einigen Gefallen :crazy:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.189
Punkte
113
Quellbild anzeigen
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mitmachen würde ich bei so einem GP auch nicht. Ich würde sicherlich einen Song finden der mir gefällt (vor einigen Jahren gab es da eine schöne Nummer aus den Niederlanden) aber vor den restlichen Beiträgen graut es mir

Falls du das meinst


Das wurde schon mal beim Grand Prix eingereicht, wäre also nichtmal startberechtigt. Ich würde selbst bei einem ESC GP mitmachen (und ja wohl Lordi einreichen :belehr: ).

Aber so wie dir würde es mir beim Schlager GP gehen. Das durchhören und bewerten? No way!

Wenn, wie beim letzten Mal die große Mehrheit der User brav ihre Stimme auf die annehmbaren Mottos verteilt, aber sich wieder ein Paar Pappenheimer, auf ein Schrott Motto einigen, dann kommt wieder so ein Quark wie No Guitars bei raus. Das schwant mir schon mit Schlager :panik:.

Deshalb nun meine dringende Bitte
@John Lennon
Jeder User darf 3 Mottos seine Stimme geben!!!
Denn nur so ist die letztendliche Abstimmung (da umswitchen nicht möglich ist) dann auch aussagekräftig und wir haben nicht wieder ein Protest Motto.
Sollte dann immer noch sowas wie Schlager, Besoffen/Ballerman, ESC oder Komedy gewinnen? Than so be it. Dann ist der Sportforen GP Community aber endgültig nicht mehr zu helfen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.067
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Falls du das meinst


Das wurde schon mal beim Grand Prix eingereicht, wäre also nichtmal startberechtigt. Ich würde selbst bei einem ESC GP mitmachen (und ja wohl Lordi einreichen :belehr: ).

Aber so wie dir würde es mir beim Schlager GP gehen. Das durchhören und bewerten? No way!

Wenn, wie beim letzten Mal die große Mehrheit der User brav ihre Stimme auf die annehmbaren Mottos verteilt, aber sich wieder ein Paar Pappenheimer, auf ein Schrott Motto einigen, dann kommt wieder so ein Quark wie No Guitars bei raus. Das schwant mir schon mit Schlager :panik:.

Deshalb nun meine dringende Bitte
@John Lennon
Jeder User darf 3 Mottos seine Stimme geben!!!
Denn nur so ist die letztendliche Abstimmung (da umswitchen nicht möglich ist) dann auch aussagekräftig und wir haben nicht wieder ein Protest Motto.
Sollte dann immer noch sowas wie Schlager, Besoffen/Ballerman, ESC oder Komedy gewinnen? Than so be it. Dann ist der Sportforen GP Community aber endgültig nicht mehr zu helfen.


der gp ist seit wochen vorbei und du heulst uns noch immer die ohren damit voll. ist natürlich auch echt nett von dir, das motto als protestmotto zu bezeichnen obwohl es satt und genug leute gab die direkt dafür gestimmt haben. aber klar, was dem herrn nicht genehm ist, das kann nur protest oder verarsche sein, unfassbar, ehrlich :rolleyes:
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Falls du das meinst


Das wurde schon mal beim Grand Prix eingereicht, wäre also nichtmal startberechtigt. Ich würde selbst bei einem ESC GP mitmachen (und ja wohl Lordi einreichen :belehr: ).

Aber so wie dir würde es mir beim Schlager GP gehen. Das durchhören und bewerten? No way!

Wenn, wie beim letzten Mal die große Mehrheit der User brav ihre Stimme auf die annehmbaren Mottos verteilt, aber sich wieder ein Paar Pappenheimer, auf ein Schrott Motto einigen, dann kommt wieder so ein Quark wie No Guitars bei raus. Das schwant mir schon mit Schlager :panik:.

Deshalb nun meine dringende Bitte
@John Lennon
Jeder User darf 3 Mottos seine Stimme geben!!!
Denn nur so ist die letztendliche Abstimmung (da umswitchen nicht möglich ist) dann auch aussagekräftig und wir haben nicht wieder ein Protest Motto.
Sollte dann immer noch sowas wie Schlager, Besoffen/Ballerman, ESC oder Komedy gewinnen? Than so be it. Dann ist der Sportforen GP Community aber endgültig nicht mehr zu helfen.

Ach, so ein Mist. Genau das meinte ich.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
der gp ist seit wochen vorbei und du heulst uns noch immer die ohren damit voll. ist natürlich auch echt nett von dir, das motto als protestmotto zu bezeichnen obwohl es satt und genug leute gab die direkte dafür gestimmt haben. aber klar, was dem herrn nicht genehm ist, das kann nur protest oder verarsche sein, unfassbar, ehrlich :rolleyes:
11 von 48 finde ich nicht gerade "satt und genug". Sonst hatte das Siegermotto immer gut 1/3 der Stimmen.
Zur Zeit der Abstimmung war die Stimmung im Forum: "Immer die gleichen 0815 Schrammelrock Nummern :rolleyes: ." Deshalb haben einige aus Protest gegen Rock und nicht für "No Guitar" gestimmt, so zumindest mein Eindruck. Das Du und vielleicht ein Paar andere User das Motto wirklich gut finden und es auch wegen dem Motto gewählt haben und nicht um Rockmusik zu verhindern, glaube ich auch.
Die Mehrheit (vielleicht 30 der restlichen User), welche ihre Stimme schön verteilt haben, waren von dem Motto nicht begeistert. Das wurde hier zumindest von vielen Usern so kommuniziert.
Mit meinem Vorschlag wollte ich auch niemanden was vorheulen.
Ich finde einfach das ein Ergebnis, bei dem jeder 3 Stimmen hat, aussagekräftiger ist und dann auch mehrere damit zufrieden sind.
Ich sehe es ansonsten schon kommen:
9 Leute Schlager
7, 6, 6, 5, 4, 4, 4, 3, 2, 2, 1 Stimmen entfallen auf die anderen Mottos und von den restlichen 44 Usern sind 40 mit dem Motto unzufrieden.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113
oder wir verzichten ganz auf Mottos oder reduzieren. Es gibt ja den Jahres Grand Prix. Das ist ja nun schon ein Motto. Vielleicht im Sommer noch ein weiteres Motto und ansonsten offen.
Denn wenn man ehrlich ist - man hat ja nun fast alles gehabt, was interessant ist. Man muss sich ja nicht krampfhaft einen rausschütteln, nur damit ein Motto zusammen kommt.
:rolleyes:
 
Oben