Jetzt bleibt doch mal alle etwas besonnen und
und geht mal in Euch, welche Mottos für alle interessant und machbar wären, dass nachher nicht das große Gemotze über "Motto ist doof" weiter geht.
Motto ist gar nicht doof, solange alle User*innen dazu etwas finden können, ohne geistig oder moralisch überfordert zu werden.
Sämtliche Motto-GP haben gut funktioniert, waren abwechslungsreich und die dazugehörigen Beschränkungen wurden von 95% der Teilnehmer*innen verstanden.
Eine Jahrzehntwahl zum Beispiel setzt klare Beschränkungen und bietet jeder Musikrichtung ein breites Feld.
Sowas wie "Drum'n'Bass" schränkt hingegen unnötig ein.
Es kommen die beliebtesten neuen Vorschläge in eine Abstimmung gegenüber bewährtem. Da ist nicht zu erwarten, dass sämtliche Vorschläge als besonders hilfreich bejubelt werden.
Und nochmal sorry
@Suomigirl26 - dass meine Zitatensammlung missverstanden werden konnte. Ich konnte mir nur irgendwie vorstellen, dass ein solcher GP-Thread von den üblichen Witzbolden mit den üblichen Witzen garniert wird. Und als Beweis einen vorweggenommen.
Lass uns doch lieber 1980er wählen, da kommen die Düsterboys zum Zug, die Discodancer, die Indierocker, die Hip-Hopper, Du hast Dein Geburtsjahrzehnt und ich ganz viel Auswahl von allem.