Motto für GP 32 gesucht - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 32 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und vor allen Dingen : ist San Marino startberechtigt 🤔

Dumme Frage. Selbstverständlich ist San Marino startberechtigt. Ist ja kein Phantasiestaat a la Eifel oder so :belehr:

Inwiefern die Helge Schneider Nummer Comedy bzw. eine Parodie sein soll, muss man mir mal erklären. Kann eigentlich nur von Leuten kommen, die sich die Nummer gar nicht angeguckt haben. :sleep:
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Was wäre mit Auenland, Phantastasien oder Takatukaland? Eine Insel mit zwei Bergen sollte auch nicht fehlen;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.358
Punkte
113
Dumme Frage. Selbstverständlich ist San Marino startberechtigt. Ist ja kein Phantasiestaat a la Eifel oder so :belehr:

Inwiefern die Helge Schneider Nummer Comedy bzw. eine Parodie sein soll, muss man mir mal erklären. Kann eigentlich nur von Leuten kommen, die sich die Nummer gar nicht angeguckt haben. :sleep:
Helge S. anklicken = Lebenszeit verschwenden 🥈
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Helge S. anklicken = Lebenszeit verschwenden 🥈

tenor.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Only females
Only dead people
Vor der Wende
Vor dem Mauerbau
Only Duos
Künstler hatte keinen top 10 hit (single) in den billboard charts
Quickly... Kein Song länger als 120sec.
 

Chac

#66
Beiträge
27.556
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Only females
Only dead people
Vor der Wende
Vor dem Mauerbau
Only Duos
Künstler hatte keinen top 10 hit (single) in den billboard charts
Quickly... Kein Song länger als 120sec.

1. Sollst du doch die Vorschläge alle in seperaten Beiträgen nennen, weil es sonst mit den Likes zählen schwierig wird 😉
2. Dein Vorschlag "only dead people" entspricht dem von mir auf Seite 1 bereits vorgeschlagenem Motto "Dead Hereos". Einfach da ein Like setzen 😘
3.Vor dem Mauerbau... Klar, wie wäre es mit vor dem zweiten Weltkrieg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
1. Sollst du doch die Vorschläge alle in seperaten Beiträgen nennen, weil es sonst mit den Likes zählen schwierig wird 😉
2. Dein Vorschlag "only dead people" entspricht dem von mir auf Seite 1 bereits vorgeschlagenem Motto "Dead Hereos". Einfach da ein Like setzen 😘
3.Vor dem Mauerbau... Klar, wie wäre es mit vor dem zweiten Weltkrieg
Zu 1 fällt mir nichts ein... Kapier nicht was du willst.. Ist bestimmt son frauending ga

Zu 2....ich lese doch keine Seite 1...geschweige eine Seite ga

Zu 3...Das würde mich zu sehr in die MAGA ecke Tränen...
Dann lieber guter Sozialismus wie einst Egon Krenz und Konsorten
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
entweder warst du nie stoned oder nie betrunken. was stoned geht, geht auch nüchtern. betrunken sieht das ganze natürlich anders aus :belehr:

Jein. Auch das kommt darauf an, wie bekifft oder wie betrunken. :belehr:

Außerdem finde ich das ziemlich unfair gegenüber allen User*innen, die den GP ungedopt bewältigen möchten.

Motto: Nur homosexuelle/bisexuelle Künstler*innen.

Finde ich theoretisch eine gute Idee, aber dann muss ich eventuell meinen Beitrag für den offenen GP wieder ändern, um mir diese Option offen zu halten? *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben