Motto für GP 32 gesucht - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 32 haben?

  • Cover

  • Tag Team

  • Fremdsprachen

  • 1990er

  • Live-Versionen

  • Duette

  • World-Cup

  • Schlager

  • Düster - Depri - Psycho-Songs

  • Acoustic/Unplugged

  • freier GP - aber KO Modus

  • Quickie


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.576
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Ich würd jetzt einfach einen "Pool" von z.B. 10 Mottos festlegen.
Und daraus wird sich dann die nächsten zwei Jahre bedient.
Dazu jeweils kurze Umfrage, welches Motto aktuell dran sein soll.

Und nicht mehr nach "neuen" Mottos fragen.
Das allermeiste ist nämlich nicht mehr neu. Und die anderen, die dazu kommen, sind kacke.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
2.459
Punkte
113
Standort
Hamburg
(y) Danke für die Mühen @John Lennon

Ich finde, dass "olle Kamellen verboten" und "Hits des Jahrzehnts" das gleiche ist. Ebenfalls zusammen gefasst werden könnte "Comedy/humoristische Lieder" und "Parodie-Songs".
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
1.693
Punkte
113
Mir gefiel ja bisher der Vorschlag

„Was mich hier oft So richtig abfuckt ist der Geschmack Der meisten User hier.
epische Werke die von mir eingereicht wurden inkl. epischer Music Videos verrecken in den BewertungsListen.
einige wenige User haben Geschmack bewiesen.
Father John misty Nicht auf das Podest zu wählen und auch In letter Form die entsprechenden Punkte weitesgehend zu verweigern ist echt schlimm. Fucking Geschmacklos. Beide Songs hätten mindestens das Podest verdient gehabt.“

am besten. Habe zwar nicht so genau verstanden, welche Songs da jetzt genau zulässig sein sollen, aber der Vorschlag klang spannend und kreativ.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
2.459
Punkte
113
Standort
Hamburg
@Finch

Das ist doch eindeutig um welches Motto es sich dabei handelt ;):

Perlen vor die Säue!!!
Reicht epische Werke, Jahrhundert Songs ein von denen ihr glaubt, dass sie abgeschlagen weit hinten landen.

Also ein offener Grand Prix sozusagen :panik: .

Aber du hast schon recht, es war der falsche Thread für diese Kritik.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
2.062
Punkte
113
Weil es im Musikthread gerade Thema ist:
Mottovorschlag: Die erste CD/LP/MC (von mir aus auch die 2. bei denen die es schon verraten haben) von jedem.
Ehrlichkeit natürlich vorausgesetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
38.218
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Mit 5 Stimmen war man sicher dabei. Bei den Vorschlägen mit 4 Stimmen musste ausgelost werden. Das sind die 12 Antwortmöglichkeiten der Umfrage:

Cover (war gesetzt)
Tag Team (war gesetzt)
Fremdsprachen (war gesetzt)
1990er
Live-Versionen
Duette
World-Cup
Schlager
Düster - Depri - Psycho-Songs
Acoustic/Unplugged
freier GP - aber KO Modus
Quickie

Wie beim letzten Mal wird es nicht die Möglichkeit geben, die Stimme nachträglich zu ändern. Ebenso wird es keine Möglichkeit geben, sich das Zwischenergebnis vor eigener Stimmabgabe anzusehen. Ich bin mir aber sicher, dass irgendwelche Superhelden das wieder laut in den Thread rülpsen werden.


:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
3.720
Punkte
113
Wie beim letzten Mal wird es nicht die Möglichkeit geben, die Stimme nachträglich zu ändern. Ebenso wird es keine Möglichkeit geben, sich das Zwischenergebnis vor eigener Stimmabgabe anzusehen. Ich bin mir aber sicher, dass irgendwelche Superhelden das wieder laut in den Thread rülpsen werden.


:wavey:
Weil das ja auch beim letzten mal schon so gut geklappt hat und genau das Motto dabei rausgekommen ist, das fast alle wollten. Ich tippe diesmal auf Schlager mit 7 Stimmen und 1 Stimme Vorsprung auf 10 andere Mottos.:wavey:
 
Oben