Künstler*Innen aus Australien
Alte Kamellen! Lied muss älter sein als man selbst!
@Brummsel und @theGegen gehen schonmal die schellack platten durch
Song im Geburtsjahr
Steht doch nicht da, dass es dein Geburtsjahr sein muss....
Und an die anderen Witzbolde.......Oder einfach zu seinem Alter stehen!
Cats ok, aber Köter nicht!
der ultimative buchstabensalat grand prix:
der anfangsbuchstabe des beitrages muss mit einem buchstaben der kult-kombination:
sxmxyxr beginnen.
@theGegen sorry, es war gar nicht meine Absicht mich über dich lustig zu machen. Wollte eigentlich damit sagen, dass ich verstehen kann, dass du das Motto nicht so toll findest, weil deine Lieblingsmusik erst Jahre später sich entwickelt hat. Das trifft ja auch auf @Savi zu.
Aber zu sagen, dass man zu der Musik aus dem Geburtsjahr keinen Bezug hat, ist auch nicht richtig. Natürlich hat man die Musik damals nicht gehört aber auch was man Jahre später entdeckt kann man toll finden. Die Hälfte der Musik die ich höre, ist entweder von weit vor meiner Geburt (zB. Pink Floyd) oder von meinen ersten Lebensjahren (zB. The Cure, Nirvana). Für dich oder auch für Savi lohnt sich der Blick in den Rückspiegel nicht, das kann ich auch verstehen. Aber für viele die in den 80ern und später geboren wurden, gibt es in der Zeit bevor sie Musik bewusst war genommen haben noch viel zu entdecken.
Trotzdem bin ich auch kein Freund von so einem Motto....
Künstler*Innen aus Australien
Künstler*Innen aus dem Kongo
Das schlimmste Motto haben wir doch gerade hinter uns gebracht. Jetzt kann es nur noch besser werden.der GP hat noch nichtmal angefangen, aber schon jetzt zeichnet sich der furchtbarste GP aller zeiten an. ihr schlagt echt nur kack mottos vor.
der GP hat noch nichtmal angefangen, aber schon jetzt zeichnet sich der furchtbarste GP aller zeiten an. ihr schlagt echt nur kack mottos vor.
Also ein Helge Schneider GP Wieviele ernsthafte Mottos gibt es denn noch die wir nicht hatten? Ausser Live, auf einen Jahrzehnt bezogen u.s.w.Wie? Hast du etwa keine Lust auf 50 total lustige Parodie/Comedy-Nummern am Stück?
Da bin ich lieber für folgenden Vorschlag, der schon beim letzten Mal zur Auswahl stand:
World-Cup Grand Prix
Jede/r UserIn vertritt mit seinem/ihrem Beitrag ein Land. Entweder wer zuerst kommt mahlt zuerst, dann müsste sich @John Lennon mit Australien beeilen und @Schlitzer hätte mit dem Kongo bestimmt kaum welche, die ihm das Land streitig machen wollen.
Oder die beliebten/einfachen Nationen werden ausgelöst.
Oder jeder muss sich um sein Wunschland bewerben; inkl. Zweit- und Drittwunsch.
Wo ist da der Unterschied zu sonstWie? Hast du etwa keine Lust auf 50 total lustige Parodie/Comedy-Nummern am Stück?