Video Game Soundtracks List
For those who think it's easier to annoy you than to Google 'Video game soundtracks list' themselves.
letmegooglethat.com
Wenn jetzt Schluss wäre, hätten wir endlich mal ein gutes Motto.
jau, mit ein bisschen glück gewinnt dann Seasons in the Sun oder Moviestsr
Ich bin zu alt für Computerspiegedöns, gäbe es wenigstens eine Seite, wo man ergoogeln kann, was da in irgendwelchen Spielen vorkommt?
Hä? Keine bereits vertretenden Künstler/Acts hatten wir durch Brummsels Einschränkung doch gerade eben schon bei nem offenen GP.
Komplette Neuheiten. Quasi der aktuelle GP auf Steroiden - keine bereits vertretenen Künstler (weder solo noch in einer Band), keine Versionen von bereits eingereichten Songs.
Des kann man doch von mir aus bei nem offenen GP ansagen, aber das ist doch kein eigenes Motto.Ist nochmal etwas strenger. Keine "featuring-Dinger" und auch keine Lieder, die schonmal in irgendeiner Form dabei waren, z.B. als Cover.
"Komplett neue Interpreten" heißt doch nix anderes, als sich um das Motto zu drücken.
Sehe ich es bei Videospielen richtig, dass exakt das Lied aus dem Spiel eingereicht werden muss und keine remixe oder dergleichen?
Sehe ich es bei Videospielen richtig, dass exakt das Lied aus dem Spiel eingereicht werden muss und keine remixe oder dergleichen?