Es lebe der Sport! (Lieder mit Sportbezug)
Ich erstelle nur die Umfrage (wenn ich darf) sonst nix. Den Rest erledigt das Duo Infernale.
Respekt!
Der Bedarf an norwegichem Liedgut ist sicher irgendwie vorhanden
Das es so schleppend hier läuft zeigt doch das Motto GP‘s für den Arm sind.
Warum sollte man bekackte Vorschläge auch liken?Kaum Vorschläge, kaum ein User verteilt likes.
Cheating @Savi verlängert einfach mal die Vorschlagsphase um mehrere Wochen
Was machst Du eigentlich für einen Stress?
Es sind locker noch 2 Monate bis zum nächsten Motto-GP und bei 3 Teilzeitorganisatoren können zur Not auch 3 Umfragen mit Vorschlägen erstellt werden.
Oder bereust Du es schon wieder, diese wichtige Funktion im Jähzorn hingeworfen zu haben?
Die Zauberwörter heißen Integrität der Wahl
Ein Motto beim GP ist ne ernste Sache und nicht die Wahl eines Parlaments, die man je nach Stand der letzten Umfrage hin- und herschieben kann. Bei Zwayer und Hoyzer hätte ich sowas ja erwartet, aber bei hochrangigen Usern und Vorbildern wie @Savi und dir kommt das überraschend. Kann man denn an gar nichts mehr glauben? Was kommt als nächstes? Boris Becker geht fremd? Uli Hoeneß hinterzieht Steuern? Carsten Maschmeier zockt alte Omis ab?
Alle mal locker bleiben.Die erste Phase (Vorschläge und Vergeben der Likes) läuft bis zum 31.12.2021 23:59 Uhr
Sollte ich nur einen Einzigen ein einziges Mal im Cafe King sehen,Die Zauberwörter heißen Integrität der Wahl
Ein Motto beim GP ist ne ernste Sache und nicht die Wahl eines Parlaments, die man je nach Stand der letzten Umfrage hin- und herschieben kann. Bei Zwayer und Hoyzer hätte ich sowas ja erwartet, aber bei hochrangigen Usern und Vorbildern wie @Savi und dir kommt das überraschend. Kann man denn an gar nichts mehr glauben? Was kommt als nächstes? Boris Becker geht fremd? Uli Hoeneß hinterzieht Steuern? Carsten Maschmeier zockt alte Omis ab?