Motto für GP-52 gesucht.


Welches Motto soll es für den GP-52 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.296
Punkte
113
Noch eine Anmerkung:

Das mit dem KO-Modus ist eine tolle Idee, aber wäre das nicht besser als Zusatz-Event?

So ein Motto würde nicht mit dem Tool funktionieren oder statistisch erfasst werden können.

So als Zusatz-Event wäre das jedoch super... z.B. auch als: Jeder darf seinen persönlich "besten" Beitrag erneut gegen die "besten" Beiträge der anderen Teilnehmer*innen in den KO-Modus schicken.

Und das darf er/sie nur, wenn beim GP 50 teilgenommen. Finde ich gut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und das darf er/sie nur, wenn beim GP 50 teilgenommen. Finde ich gut.

Es ist doch toll, dass wir inzwischen schon beim 50. Sportforen-GP angekommen sind. :jubel:

Über das von @spatz entworfene Tool ist es für Gastgeber*innen und Teilnehmer*nnen einigermaßen unkompliziert zu handhaben und zu berechnen.

Wenn man zusehr an diesem nachvollziehbaren Prinzip für die jeweils ~40-50 Interessenten herumschraubt oder verkompliziert, wird es schwer, auch noch die 100 zu knacken. ;)
So alle 50 GP könnte man ja einen Zusatz-Sonderevent zusätzlich veranstalten.
Turnierleitung @Jerry oder der Social Media-Beauftragte.

Die ganzen Resultate (ohne Tool) der ersten GP mussten von findigen Computerexperten erst noch händisch digital transportiert werden.

Ebensolche Gefahr besteht bei Motti, die nicht mithilfe des Tools erfasst und registriert werden können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und das darf er/sie nur, wenn beim GP 50 teilgenommen. Finde ich gut.

Das finde ich weniger gut, weil viel zu kompliziert.
Alle sollen teilnehmen dürfen, die bei den ersten 50 GPs etwas eingereicht hatten.
Wenn das Jubiläumsevent nur eigene Beiträge als Wiederholung beinhaltet, so ist die Auswahl umso größer, je öfter man dabei war.

Was aber nicht heißt, dass da kein Volltreffer dabei war, auch wenn man vielleicht nur 2-3 mal mitgemischt hat und zum "offiziellen" 50. vielleicht keine Zeit oder Lust.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.296
Punkte
113
Das finde ich weniger gut, weil viel zu kompliziert.
Alle sollen teilnehmen dürfen, die bei den ersten 50 GPs etwas eingereicht hatten.
Wenn das Jubiläumsevent nur eigene Beiträge als Wiederholung beinhaltet, so ist die Auswahl umso größer, je öfter man dabei war.

Was aber nicht heißt, dass da kein Volltreffer dabei war, auch wenn man vielleicht nur 2-3 mal mitgemischt hat und zum "offiziellen" 50. vielleicht keine Zeit oder Lust.

Natürlich. Ich zicke bloss rum, weil beim GP50 so wenige Leute bisher dabei sind und hoffe mit dem Genöle genug Aufmerksamkeit zu erzeugen, damit vielleicht jemand denkt „dann mach ich halt doch mit, wenn JL dafür aufhört rumzuheulen“.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Natürlich. Ich zicke bloss rum, weil beim GP50 so wenige Leute bisher dabei sind und hoffe mit dem Genöle genug Aufmerksamkeit zu erzeugen, damit vielleicht jemand denkt „dann mach ich halt doch mit, wenn JL dafür aufhört rumzuheulen“.

Du hast genug Leute markiert, die noch immer etwas eingereicht haben. Die 50 zum 50. wird locker geknackt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich ziehe hier alle Register. Wir haben noch nicht mal die 40 geknackt :belehr:

Vielleicht weil sich zuviele noch einen Kopp machen, weil es zufälligerweise der 50. GP ist? :licht:

Es ist ein hundsgewöhnlicher Open GP und dafür schickt man halt den üblichen Rotz ins Rennen, den man noch auf Lager hat.

Gibt auch Leute, die hatten ihr Repertoire schon beim 2. GP ausgeschöpft.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.296
Punkte
113
Vielleicht weil sich zuviele noch einen Kopp machen, weil es zufälligerweise der 50. GP ist?

Es ist ein hundsgewöhnlicher Open GP und dafür schickt man halt den üblichen Rotz ins Rennen, den man noch auf Lager hat.

Gibt auch Leute, die hatten ihr Repertoire schon beim 2. GP ausgeschöpft.

Es haben ja schon einige eingereicht, die sich zuviel Kopp machen. Die haben jetzt halt ihren Beitrag drölfzig Mal gewechselt und gut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es haben ja schon einige eingereicht, die sich zuviel Kopp machen. Die haben jetzt halt ihren Beitrag drölfzig Mal gewechselt und gut.

Unnötig. Meine erste originelle Idee war weg :eek:, also nahm ich was anderes aus meiner Reserve und sehe keinen Grund, das drölfzig mal unnötig umzuschmeißen.
Ich bekomme hoffentlich Punkte von @Chac .

Alles andere ist Zubrot.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.296
Punkte
113
Unnötig. Meine erste originelle Idee war weg :eek:, also nahm ich was anderes aus meiner Reserve und sehe keinen Grund, das drölfzig mal unnötig umzuschmeißen.
Ich bekomme hoffentlich Punkte von @Chac .

Alles andere ist Zubrot.

Soll eher ne Message an alle sein. Reicht einfach ein. Im allerworstesten Worst Case könnt ihr wechseln. Habt keine Angst.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das mit dem KO-Modus ist eine tolle Idee, aber wäre das nicht besser als Zusatz-Event?

So ein Motto würde nicht mit dem Tool funktionieren oder statistisch erfasst werden können.
Soll ich "KO-Modus" jetzt aus der Umfrage raus lassen? Dann müsstest Du mir noch ein Motto geben, was an dessen Stelle tritt, sonst haben wir nur 9 Motten zur Auswahl.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, die Umfrage ist eröffnet.

Sie dauert bis zum 18. Mai.

Das Motto "KO-Modus" habe ich aus der Umfrage rausgelassen, weil es mit dem Tool nicht zu bewerkstelligen ist und auch zu zeitaufwändig wäre, das alles in der gegebenen Zeit zu planen.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Nur die Top 30 alles Zeiten sind fest qualifiziert. 5 Plätze gehen an die besten Newcomer der letzten 10 GPs. Der Rest muss sich in einer geheimen Abstimmung wählen lassen. Die 15 User mit den meisten Votings dürfen auch teilnehmen!

So geht das!
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Edit: Danach wird die A, B und C Liga eingeführt (hihi, einführen).

Bisher gab es 109 Teilnehmer.

Die ersten 40 sind die A Liga, die nächsten 40 die B Liga, der Rerst die C Liga.
Die schlechtesten 10 und besten 10 steigen ab und auf.

Ich entfache den Infantino in mir! Ich hab noch weitere tolle Ideen!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, die Umfrage ist eröffnet.

Sie dauert bis zum 18. Mai.

Das Motto "KO-Modus" habe ich aus der Umfrage rausgelassen, weil es mit dem Tool nicht zu bewerkstelligen ist und auch zu zeitaufwändig wäre, das alles in der gegebenen Zeit zu planen.

Wenn KO-Modus raus ist, folgt laut Graf Zählmeister Flash

Lieder mit Sportbezug (8 (y) )

um auf 10 zu kommen.
 
Oben