Moooooment mal, die ausführende GP-Mottofindungs-Leitung hat das Recht, bei Gleichstand selbst zu entscheiden, das war schon immer so, hat Lennon auch so gemacht.
Ich habe bei Gleichstand ausgelost.
Moooooment mal, die ausführende GP-Mottofindungs-Leitung hat das Recht, bei Gleichstand selbst zu entscheiden, das war schon immer so, hat Lennon auch so gemacht.
Ich habe bei Gleichstand ausgelost.
Wobei das Motto kacke ist, da muss man erst mal hunderte Lyrics auf Deutsch übersetzen.Hab Lieder mit Sportbezug geliked
Ich wollte erst sagen nimm Matratzensport, aber dann landest du wieder beim Hip HopWobei das Motto kacke ist, da muss man erst mal hunderte Lyrics auf Deutsch übersetzen.
Also sowas in der Richtung?Ich wollte erst sagen nimm Matratzensport, aber dann landest du wieder beim Hip Hop
Ich denke da wird Soen zum dritten mal gewinnenBest Of GP, alle Siegertitel treten gegeneinander an. Ein schneller GP für zwischendurch
Oh Nein, bitte nicht.Songs, die in einem Land am die Jahres-Charts angeführt haben.
Ich tippe auf Brandie.Ich denke da wird Soen zum dritten mal gewinnen
Oh Nein, bitte nicht.
Meintes duIch tippe auf Brandie.
Brandi Carlile | The Story |
Natürlich. Bester Siegersong ever beim GP. Und natürlich von mir.Meintes du
Brandi Carlile
The Story
Habe das von der Datenbank kopiert
@Brummsel schrieb:.....Folgende fünf Mottos haben beim letzten Mal über 10% der abgegebenen Stimmen bekommen und sind automatisch wieder bei der Umfrage dabei:
@Brummsel schrieb:- Quickie (Songs unter 3 Min.)
- Songs aus den 70ern
- Schon wieder?!? (Bands und Künstler, die schon mal beim GP dabei waren).
- Komplette Neuheiten
- Leichenfledderer (nur tote Interpreten erlaubt).