• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

Motto für GP-58 gesucht.


Welches Motto soll es für GP-58 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
17.164
Punkte
113
Das Schlagermusik auch immer polarisieren muss, ich frage mich ja warum Einige bei Schlager überhaupt darauf kommen zu trollen, bei keinen Motto Grandprix ist das bisher passiert
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.058
Punkte
113
Digga, zieh dir doch mal den stock aus dem Anus...
@L-james hat ein paar leute gefragt, ob sie für schlager abstimmen würden, so what? Gab hier meines Wissens keine Regel die besagt hätte, dass nur bestimmte User an der Umfrage teilnehmen dürfen oder man keine Werbung für ein bestimmtes Motto machen darf.

Du reagierst völlig übertrieben und änderst nachträglich willkürlich die Regeln. Vielleicht solltest du dich entschuldigen.
Man muss nicht für jeden ******* eine Regel haben, gesunder Menschenverstand reicht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.901
Punkte
113
Wo ist eigentlich das Problem? Wenn Schlager hier disqualifiziert wird, können doch einfach alle Interessierten beim nächsten offenen GP einen Schlager einreichen. Dann stehen 14 oder mehr Schlager zur Auswahl und wenn man wollte könnte man dann sogar beim Voting ausschließlich Punkte an Schlager vergeben.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
706
Punkte
93
Überwachen Admins denn alles hier oder woher wird hier im Detail genau gewusst, was wer, wann und mit welchem Inhalt exakt gemacht hat? Oder bist du ich und ich bin eigentlich dein 2. Account @Kinski ?
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
7.026
Punkte
113
Was genau gibt es eigentlich für einen Grund zB @xEr s Stimme nicht zählen zu lassen? Der hat jetzt mehrfach klar gemacht, dass er Schlager -Subgenres gerne mal hört? Ist damit mehr, als bei den Votern der anderen Genres.

Dass man nur abstimmen darf, wenn man schon mal mitgem8 hat oder dass man erst die Freischaltung bei Spatz vorm Voten beantragen muss ist auch neu.

Wenn @Braja und @Blayde im Falle eines Schlagersieges mitmachen, dann hätte auch nix gegen @L-james Akquise gesprochen. Ja auch wenn sie beim laufenden GP nicht mitmachen, weil wie oft setzen Stamm-User, weil kein Bock/Zeit oder weil das Motto nicht genehm ist, aus.
Also verstehe ich echt das Gschrei nicht.

Tippe eh drauf, dass am Ende ein anderes Motto (auch ohne willkürliches Stimmen abziehen) vorne ist, also vermutlich viel Lärm um nichts.:popcorn1:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
36.409
Punkte
113
Bei @L-james ist es sinnlos, Fragen zu stellen.
Bist du wirklich so doof, oder tust du nur so?
Wie peinlich soll das mit Dir hier noch werden?

Schön wir hier einfach zugesehen wird wie dieser User nach Lust und Laune wild um sich schlägt, sämtliche User öffentlich diskreditiert und beleidigt.
Die Forenregeln werden hier einfach ausgesetzt, ist ja auch der selbsternannte Macker vom Grand Prix.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
56.537
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht sollten alle Beteiligten (m w d) sich etwas herunterfahren, bevor es noch mehr eskaliert.

giphy.gif


Letztlich geht es doch gar nicht um das Motto Schlager.
Wenn das von der Mehrzahl der Teilnehmer*innen so gewünscht wird, dann gilt halt diese Vorgabe für das musikalische Motto.

Es ist die Art und Weise der "Sportforen*-Abstimmung, welche berechtigte Proteste zur Folge hatte.

Plus den Schaden, dass langjährige Stamm-GP-User aussetzen, sich zurückziehen oder verabschieden, wenn über die User-Abstimmung per Getrolle (oder name it Rekrutierung, Stimmenkauf, PN-Tauschandel :rolleyes:) Einfluss genommen wird.

Beim Radsporttipp gibt es vor den Rundfahrten auch schonmal Umfragen unter den Radsporttippern, welche 4 von 5 Kategorien vorab getippt werden sollen.
Da trollt doch auch niemand hinein, damit die Radsportfans eine Teamwertung statt der Nachwuchswertung tippen müssen?

Warum auch! :gitche:

Wenn es denn wenigstens Sportforen-User wären, die schon mal beim GP teilgenommen haben, um über das Motto zu bestimmen....

Oder sich eventuell über das Getrolle hinaus für Musik oder das Format GP interessieren würden (Stichwort "Rekrutierung = neue User statt der verprellten Stamm-User" - m w d) ....

...dann hätte es gar nicht so eine Welle gegeben.

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
19.069
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wo ist denn eigentlich @Blayde?
Vielleicht könnte er ja hier auch mal zum Besten geben, warum er sich nach 4 Jahren plötzlich für den GP interessiert und dann auch direkt bei der Motto-Umfrage votet, anstatt sich erst mal anzumelden.

Er ist ja, wie die beiden anderen Trolle, all die Jahre jetzt auch nicht dadurch aufgefallen, hier Musik zu posten, geschweige denn, sein Interesse an (Schlager)-Musik zu bekunden. :licht:

Man könnte fast meinen, ihm ist das Mitmachen an der von @L-james initiierten Asi-Aktion mittlerweile peinlich, weil es rausgekommen ist. :D

Aber wie dem auch sei.... dann haben alle drei urplötzlich und fast zeitgleich ihre Liebe zum Schlager entdeckt. :love:

 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
11.339
Punkte
113
Wo ist denn eigentlich @Blayde?
Vielleicht könnte er ja hier auch mal zum Besten geben, warum er sich nach 4 Jahren plötzlich für den GP interessiert und dann auch direkt bei der Motto-Umfrage votet, anstatt sich erst mal anzumelden.

Er ist ja, wie die beiden anderen Trolle, all die Jahre jetzt auch nicht dadurch aufgefallen, hier Musik zu posten, geschweige denn, sein Interesse an (Schlager)-Musik zu bekunden. :licht:

Man könnte fast meinen, ihm ist das Mitmachen an der von @L-james initiierten Asi-Aktion mittlerweile peinlich, weil es rausgekommen ist. :D

Aber wie dem auch sei....


Was willst du von mir hören? Ich find Schlager cool, kann aber auch nicht behaupten, dass ich mit 1000%iger Überzeugung gevotet habe oder um jeden Preis bei dem GP teilnehmen will.

Wenn ihr neue Leute für so ein "Spaß"-Event rekrutieren wollt, solltet ihr aber vielleicht auch erstmal aufhören, euch in so einem Thread gegenseitig zu zerfleischen ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
19.069
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich find Schlager cool, kann aber auch nicht behaupten, dass ich mit 1000%iger Überzeugung gevotet habe oder um jeden Preis bei dem GP teilnehmen will.
Danke, mehr wollte ich nicht wissen. Ich wusste, Du bist ein guter Junge.
Und wenn @L-james Dich nicht angeschrieben und gebeten hätte, in diesen Thread zu gehen und für Schlager zu voten, hättest Du es auch nicht gemacht.
Warum auch?

btw. Schlager finden bestimmt viele hier im Forum cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
36.409
Punkte
113
Vielleicht sollten alle Beteiligten (m w d) sich etwas herunterfahren, bevor es noch mehr eskaliert.

Der einzige der hier runterfahren muss ist der selbsternannte Obermacker des Grand Prix. Der dreht hier total durch, es reicht ja nicht, dass er mich permanent markiert und beleidigt, er spielt hier auch noch den Sheriff und Richter gegenüber den paar Usern die hier als "Nicht-Teilnehmer" gevotet haben. Wegen so einem Babyschiss so ein Drama zu veranstalten ist völlig absurd. Als hätte man hier einen Auftragsmord durchgeführt.
Wenn Stimmen von "Nicht-Teilnehmern" nicht gewünscht oder anerkannt werden, dann zählt sie halt nicht, ihr könnt meine Stimme auch abziehen und fertig, da braucht man kein ****** Drama daraus machen und vor allem aufhören Leute zu beleidigen und sie hier öffentlich zu diskreditieren.

Werde mich auch komplett vom Grand Prix zurückziehen, hatte bisher keinen verpasst, aber ich habe überhaupt keinen Bock mit solchen Leuten die so dermaßen wegen nichts durchdrehen und mich und andere beleidigen, an weiteren teilzunehmen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
7.533
Punkte
113
Der einzige der hier runterfahren muss ist der selbsternannte Obermacker des Grand Prix. Der dreht hier total durch, es reicht ja nicht, dass er mich permanent markiert und beleidigt, er spielt hier auch noch den Sheriff und Richter gegenüber den paar Usern die hier als "Nicht-Teilnehmer" gevotet haben. Wegen so einem Babyschiss so ein Drama zu veranstalten ist völlig absurd. Als hätte man hier einen Auftragsmord durchgeführt.
Wenn Stimmen von "Nicht-Teilnehmern" nicht gewünscht oder anerkannt werden, dann zählt sie halt nicht, ihr könnt meine Stimme auch abziehen und fertig, da braucht man kein ****** Drama daraus machen und vor allem aufhören Leute zu beleidigen und sie hier öffentlich zu diskreditieren.
Dafür, dass du selbst oft genug austeilst, reagierst du ziemlich weinerlich, wenn es ums Einstecken geht.
 
Oben