Ich nenne dich ab heute Sigmund.du warst doch nur gefrustet und hast gedacht denen drück ich jetzt einen rein
Man muss nicht für jeden ******* eine Regel haben, gesunder Menschenverstand reicht.Digga, zieh dir doch mal den stock aus dem Anus...
@L-james hat ein paar leute gefragt, ob sie für schlager abstimmen würden, so what? Gab hier meines Wissens keine Regel die besagt hätte, dass nur bestimmte User an der Umfrage teilnehmen dürfen oder man keine Werbung für ein bestimmtes Motto machen darf.
Du reagierst völlig übertrieben und änderst nachträglich willkürlich die Regeln. Vielleicht solltest du dich entschuldigen.
Sigmund Kinski?Ich nenne dich ab heute Sigmund.
Bei @L-james ist es sinnlos, Fragen zu stellen.
Bist du wirklich so doof, oder tust du nur so?
ihr deppen.
Wie peinlich soll das mit Dir hier noch werden?
Wo ist denn eigentlich @Blayde?
Vielleicht könnte er ja hier auch mal zum Besten geben, warum er sich nach 4 Jahren plötzlich für den GP interessiert und dann auch direkt bei der Motto-Umfrage votet, anstatt sich erst mal anzumelden.
Er ist ja, wie die beiden anderen Trolle, all die Jahre jetzt auch nicht dadurch aufgefallen, hier Musik zu posten, geschweige denn, sein Interesse an (Schlager)-Musik zu bekunden.
Man könnte fast meinen, ihm ist das Mitmachen an der von @L-james initiierten Asi-Aktion mittlerweile peinlich, weil es rausgekommen ist.
Aber wie dem auch sei....
Meine Stimmen bei Instrumental und Quicky bitte abziehen, da ich eh nicht mehr mit machen werde
Danke, mehr wollte ich nicht wissen. Ich wusste, Du bist ein guter Junge.Ich find Schlager cool, kann aber auch nicht behaupten, dass ich mit 1000%iger Überzeugung gevotet habe oder um jeden Preis bei dem GP teilnehmen will.
Vielleicht sollten alle Beteiligten (m w d) sich etwas herunterfahren, bevor es noch mehr eskaliert.
Dafür, dass du selbst oft genug austeilst, reagierst du ziemlich weinerlich, wenn es ums Einstecken geht.Der einzige der hier runterfahren muss ist der selbsternannte Obermacker des Grand Prix. Der dreht hier total durch, es reicht ja nicht, dass er mich permanent markiert und beleidigt, er spielt hier auch noch den Sheriff und Richter gegenüber den paar Usern die hier als "Nicht-Teilnehmer" gevotet haben. Wegen so einem Babyschiss so ein Drama zu veranstalten ist völlig absurd. Als hätte man hier einen Auftragsmord durchgeführt.
Wenn Stimmen von "Nicht-Teilnehmern" nicht gewünscht oder anerkannt werden, dann zählt sie halt nicht, ihr könnt meine Stimme auch abziehen und fertig, da braucht man kein ****** Drama daraus machen und vor allem aufhören Leute zu beleidigen und sie hier öffentlich zu diskreditieren.
Das hast du doch schon durch Dosenfanliebe abgedeckt.Ich habe für Schlager gestimmt, weil ich auch mal was verrücktes machen wollte.
Ich habe für Schlager gestimmt, weil ich auch mal was verrücktes machen wollte.
Getroffene Hunde bellen.Dafür, dass du selbst oft genug austeilst, reagierst du ziemlich weinerlich, wenn es ums Einstecken geht.