Motto für GP-58 gesucht.


Welches Motto soll es für GP-58 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.482
Punkte
113
Ich hätte das Motto Party-Schlager (Mallorca style) bevorzugt, das hätte sicher einen eigenen GP verdient gehabt. Aber fällt ja auch unter Schlager.

Komplett willkürlich Leute auszuschließen, nur weil sie vorher nicht teilgenommen haben. Vielleicht solche Regeln vorher aufstellen und nicht im Nachhinein, wenn das Ergebnis nicht wie gewünscht ausfällt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.339
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
und per pn user anzuschreiben für ein motto zu stimmen auf das die meisten keinen bock haben ist keine respektlosigkeit?

Das ist nicht nur respektlos...

promis-unter-palmen-straftat.gif


§ 107a
Wahlfälschung​



(1) 1Wer unbefugt wählt oder sonst ein unrichtiges Ergebnis einer Wahl herbeiführt oder das Ergebnis verfälscht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Marschmusik wäre schön. Dann kann ich endlich Ernst Mosch und seine original Egerländer loswerden. :love:

 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113
Schlager ist super, kann ich mal wieder aussetzen wie beim Hip Hop. Und wem es gefällt…alles ok. Es gibt Leute die lassen sich freiwillig kreuzigen, und war da nicht einer, der sich freiwillig aufessen ließ? Warum dann nicht auch Schlager hören. Jedem das seine.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Ein Schlager-GP wäre grundsätzlich erstmal keine Katastrophe. Dann aber: in diesem Forum.....
 
Oben