er ist auch ein hammer boxer mit einem mörder schlag das hab ich nie bezweifelt... du bist wahrscheinlich genau so fasziniert von tyson punch wie ich von ali's schritten udn schnelligkeit.... und so wie ali fans faszineirt sind von seinen EINMALIGEN geschmeidigen einzigartigen beinarbeit und schnelligkeit.. ...
Ich bin auch ein Ali Fan, aber man sollte es nicht übertreiben. Du erwähnst ganze Zeit nur Tysons Punch.Stimmt dann kann man ja gleich Tyson mit Shannon Briggs gleich stellen . Erstens hatte Tyson mehr Fähigkeiten als nur einen guten Punch. Er war unheimlich schnell, guck mal die Kämpfe von Tyson genauer an, wieviel Schlägen er damals ausweichen konnte, er war mit dem Oberkörper (Pendelbewegungen) einfach nur Top.Deshalb war es schwer Tyson überhaupt richtig zutreffen,weil er sich wie ein Scheibenwischer bewegte. Er konnte ziemlich gute Kombos Schlagen,schnelle, kurze usw...rechts und links, er war mit beiden Händen stark genug um jeden Gegner auszuknocken. Die Uppercuts von Tyson waren ziemlich hart, weil Tyson die Kraft von den Beinen holte. Guck mal wie Tyson die Uppercuts geschlagen hat, guck mal die Bewegungsabläufe an.Tyson war der Beste Infigter den es je gab. Wie es schon sagte, war Tyson ein kompletter Boxer für seine Größe!!!
Und dass wir nur von Tysons Punch fasziniert sind, das stimmt auch nicht, Merk dir das Tyson hatte mehr als nur einen guten Punch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!