Harman
Bankspieler
- Beiträge
- 8.701
- Punkte
- 113
tyson war viel präziser als foreman und hätte doch alis schlechte doppeldeckung präzise durchgeschlagen. die lockeren seile mit dem nach hinten lehnen hätten ali da auch kaum geholfen, weil tyson dann auf den körper gegangen wäre (auch wenn ali bodyshots super wegstecken konnte). Ich sehe ali nur gewinnen, wenn er es irgendwann (muss nicht schon in den ersten 1-2 runden sein) schafft tyson ins leere laufen zu lassen und seinen rücken von den seilen fernhält.
Ich denk auch das Ali nur in der späten 60er Version gegen Tyson hätte gewinnen können. Die Taktik wie bei Foreman hätte gegen Tyson nicht funktioniert.
Wärend Ali sich nach hinten legte prügelte Foreman zwar auch viel auf den Körper ein, aber das war ein wildes draufgekloppe ohne wirkliches Ziel.
Wenn man sich ansieht wie Tyson den Bruno im ersten kampf stoppte als dieser ebenfalls in den Seilen hing, fällt auf das er für ne Sekunde nur den Gegner auskuckte und anschliessend präziese einen rechte Körperhaken, zweite rechten Uppercuts und einen brutalen linken Haken ins Ziel brachte. (ab 21.12 min)
http://www.youtube.com/watch?v=A-_fogIfi2c
Damit hätte er auch Ali gekillt.
@ Mopedfahrer
:thumb: ganz klasse beschrieben! Da bekomm ich fast feuchte Augen weil die Zeiten so lange vorbei sind.
Ich erinnere mich noch wie mich dieser Mann im Jugendalter polarisierte und begeisterte.. Wenn Tyson Samstags boxte zählte bereits ab Dienstag in der Woche nix anderes mehr außer diese Zertrümmerungsmaschiene endlich wieder sehen zu dürfen.
Gäbe es eine Zeitmaschiene wäre Ali vs Tyson der größte Kampf den die Erde jemals zusehen bekam!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: