Muhammed Ali (prime) vs Mike Tyson (prime)


The_Butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
was ist den euer problem.... das ist meine ansicht... ihr braucht euch niht angegriffen fühlen,.... für mich ist alle der ebste boxer der je gelebt hat... und fakt ist wär er 3 einhalb jahre nicht auser trainig wär er ungeschlagen geblieben 100 pro... nach 3 einhalb jahren kam er zurück und schlug damals die nummer 2 (Jerry Quarry) in der 3 runde musste der kampf abgebrohen werden... und ali hatte nur 6 wochen zeit nach 3 jahren sich auf diesen kampf vor zubereiten... wer auser ali würde so was schaffen...
 

The_Butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Warum reitest du denn die ganze zeit auf dem buster douglas kampf rum?!?!
Es ist doch allgemein bekannt, dass tyson in tokio nur rum gevögelt hat, anstatt zu schlafen und zu trainieren und das er vor dem kampf noch jede menge gewicht abkochen mußte.
kuck dir nur mal die erste runde an. die unterscheidet sich von allen anderen tyson kämpfen.
und vergiss mal nicht den rechten uppercut und den longcount in der 8ten.
foreman war bei 9 wieder auf den füßen in afrika.
was ich nie verstanden habe ist, dass tyson öfter mit foreman verglichen wird.
foreman war ein absoluter powerpuncher.
tyson war ein swarmer.
zu ali:
ich habe heute zum ersten mal Beyond the Glory - Joe Frazier gesehen.
Fakt ist, dass Joe den ersten kampf gewonnen hat, als sein alter trainer noch gelebt hat und das der zweite kampf ziemlich ausgeglichen war. Ali hat gewonnen, weil er liebling der medien war.
und wer denkt, dass ali den dritten gewonnen hat?
Ich hab ein interview mit Joe gesehen. der mann kann viele sätze hintereinander sprechen und wundervoll singen.
Ali hat den IQ von nemm drittklässler und ist den ganzen tag auf medikamenten. ich könnte jedesmal los heuln wenn ich ihn so sehe und ich denke, das geht den meisten so.

und was ist das für eine entschuldigen.. er war vögeln... ja und... das problem war er hat sich für den stärksten der stärksten gehalten...
joe frazier I ging klar an frazier, der zweite etwas enger an ali... der dritte und brutalste von allen ging an ali da der referee den fight in der 14. gestoppt hat da kann man doch net zweifeln an seinem sieg wen er abgebrochen wird... und ali hat den iq von em dritt klässer... das ist doch nicht dein ernst... seine krankheit hat seine geistige fähigkeit nicht eingeschrenkt es ist ein körperliches problem.... und hast ud jetzt gehört wie frazier redeet ebenso undeutlich.... foreman war bei 8 sogar auf den beinen aber hat nahc dem er den ring verlassen hat sogar noch gewackelt also bitte... und der loung count von tyson gegen douglas wieder so ne ausrede... der long count war damals jack dempsey vs. gene tunney hast du den kampf gesehen, tunney war 15 sekunden am boden weil dempsey vergessen hatte in eine neutrale ecke zu gehen, die regel wurde damals neu eingeführt... das war der long count... douglas war bei 9 wieder auf den beinen,... und schlug tyson sensationell ko... er hat sich überschätzt und gegner unterschätz... er ist ein weltklasse boxer das steht auser frage, aber er ist kein muhammad ali,... peace..

und zu deiner beruhigung den uppercut hab ich erwähtn zumindest das douglas am boden war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
es gibt mehr als einen long count...
und nicht der referee hat den thriller in manilla beendet sondern Eddie Futch,
Joe hat wür den kampf hart trainiert. Ali hat sich mit seiner 18-jährigen freundin vergnügt, wenn Eddie Futch nicht das handtuch geworfen hätte, wär Ali zur 15ten runde nicht mehr angetreten. Er hat gesagt: "Ich geh da nicht mehr raus, der typ ist crazy.
Ich weiß aus sicherer quelle, dass Cus D'amato ein großer ali fan war und ihn sogar beraten hat. Tyson sein ganzer Ringstyle ist als gegenwaffe zu Ali designt. wenn Ali Rückwärts geht, dann spielt das tyson entgegen, weil er seine power aus dem vorwärtsgang holt. Wie gasagt, Joe Frazier hat eigentlich 3 mal gegen Ali gewonnen genau wie Kenny Northon und Tyson war noch um einiges besser.
Joe Frazier hatte zum bespiel eine linsenkrümmung auf dem linken augen, was seinen kampf in manilla sehr beeinträchtigt hat. Tyson hat viel effektivere uppercuts. die wären sehr nützlich wenn Ali den Rope-a-dope macht....
Tyson würde dann eine rechte in Ali's bauch haun und den uppercut zwischen die deckungshände schlagen. hast du jemanls gesehen, dass sich einer von tysons gegnern erdreißtet hat sich an die seile zu stelln?
hast du überhaupt jemands nenn tyson kampf gesehen?

:thumb: Ganz meine Meinung. Tyson frisst Fighter die im rückwärtsgang kämpfen.
 

The_Butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
es gibt mehr als einen long count...
und nicht der referee hat den thriller in manilla beendet sondern Eddie Futch,
Joe hat wür den kampf hart trainiert. Ali hat sich mit seiner 18-jährigen freundin vergnügt, wenn Eddie Futch nicht das handtuch geworfen hätte, wär Ali zur 15ten runde nicht mehr angetreten. Er hat gesagt: "Ich geh da nicht mehr raus, der typ ist crazy.
Ich weiß aus sicherer quelle, dass Cus D'amato ein großer ali fan war und ihn sogar beraten hat. Tyson sein ganzer Ringstyle ist als gegenwaffe zu Ali designt. wenn Ali Rückwärts geht, dann spielt das tyson entgegen, weil er seine power aus dem vorwärtsgang holt. Wie gasagt, Joe Frazier hat eigentlich 3 mal gegen Ali gewonnen genau wie Kenny Northon und Tyson war noch um einiges besser.
Joe Frazier hatte zum bespiel eine linsenkrümmung auf dem linken augen, was seinen kampf in manilla sehr beeinträchtigt hat. Tyson hat viel effektivere uppercuts. die wären sehr nützlich wenn Ali den Rope-a-dope macht....
Tyson würde dann eine rechte in Ali's bauch haun und den uppercut zwischen die deckungshände schlagen. hast du jemanls gesehen, dass sich einer von tysons gegnern erdreißtet hat sich an die seile zu stelln?
hast du überhaupt jemands nenn tyson kampf gesehen?

tatsächlich? dan nenn mir noch einen long count... wär frazier raus gegangen zur 15 hätte ali ihn ko geschlagen... das weiss frazier so gut wie eddie futch und sonst jeder der damals an dem kampf anwesend war... und du weisst au ssichere quelle... das ist witzig... cus damato war ein grosser ali fan, das sieht man an den obligatorischen sparring die die bedien hatten in ali' dokumentation...frazeir die hat die linsenkrümmung seit er ein kleiner junge war.. wieso hat es bei dem ersten fight net beeinträchtigt... ich hab jeden kampf gesehen den mike tyson jemals bestritten hat... nein da muss ich dir recht es hat sich noch kenier getraut sich in di seile zu hängen... jedenfalls du kannst es drehen wie du willst... ali ist der ebssere boxer und würde tyson besiegen... das íst eben so... ja norton udn frazeir haben beide gegen ali gewonnen... ja klar... hast du mal die punkte wertung gehört... eindeutiger gehts wohl nicht mehr... lass mich raten er hat gewonnen weil er der liebling des publikums war stimmts.. hahah das ich nicht lache... meinst du wen ali keine 3 jahre inaktiv wär hätte frazier eine chance... nie im leben... im zweiten ali frazier kampf hat ali eindeutig gewonnen... eindeutig... und nach dem ersten kampf meinten alle das frazier tod sei aufgrund der schläge... ali sagte damals wen das stimmt, werde ich nie wieder boxen... schau dir ali'S gesicht an und frazier's nach allen drei kämpfen an... wie dem auch sei... ali is the greatest
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
tatsächlich? dan nenn mir noch einen long count... wär frazier raus gegangen zur 15 hätte ali ihn ko geschlagen... das weiss frazier so gut wie eddie futch und sonst jeder der damals an dem kampf anwesend war... und du weisst au ssichere quelle... das ist witzig... cus damato war ein grosser ali fan, das sieht man an den obligatorischen sparring die die bedien hatten in ali' dokumentation...frazeir die hat die linsenkrümmung seit er ein kleiner junge war.. wieso hat es bei dem ersten fight net beeinträchtigt... ich hab jeden kampf gesehen den mike tyson jemals bestritten hat... nein da muss ich dir recht es hat sich noch kenier getraut sich in di seile zu hängen... jedenfalls du kannst es drehen wie du willst... ali ist der ebssere boxer und würde tyson besiegen... das íst eben so... ja norton udn frazeir haben beide gegen ali gewonnen... ja klar... hast du mal die punkte wertung gehört... eindeutiger gehts wohl nicht mehr... lass mich raten er hat gewonnen weil er der liebling des publikums war stimmts.. hahah das ich nicht lache... meinst du wen ali keine 3 jahre inaktiv wär hätte frazier eine chance... nie im leben... im zweiten ali frazier kampf hat ali eindeutig gewonnen... eindeutig... und nach dem ersten kampf meinten alle das frazier tod sei aufgrund der schläge... ali sagte damals wen das stimmt, werde ich nie wieder boxen... schau dir ali'S gesicht an und frazier's nach allen drei kämpfen an... wie dem auch sei... ali is the greatest

Ich hör immer nur ''er ist der greatest''. Man kann überhaupt nicht feststellen wer der beste Boxer aller Zeiten war, weil man sie nicht alle gegeneinander antreten lassen kann und Quervergleiche bringen auch nicht viel.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich hör immer nur ''er ist der greatest''. Man kann überhaupt nicht feststellen wer der beste Boxer aller Zeiten war, weil man sie nicht alle gegeneinander antreten lassen kann und Quervergleiche bringen auch nicht viel.

Erst mal müsst man definieren was man unter dem Subjektiv "größter/bester aller Zeiten" versteht. ;)

Für mich bedeutet das nicht daß jemand unschlagbar ist oder gegen alle gewinnen würde.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Diese Tysonthreads sind irgenwie alle fürn A... Immer die gleichen fanatischen Spinner, die nur die eigene Meinung zulassen. Vielleicht sollte man die Threads mal zu einem zusammenfassen, dann kann sich der Kindergarten dort austoben.
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Diese Tysonthreads sind irgenwie alle fürn A... Immer die gleichen fanatischen Spinner, die nur die eigene Meinung zulassen. Vielleicht sollte man die Threads mal zu einem zusammenfassen, dann kann sich der Kindergarten dort austoben.

Wer ist hier bitte ein fanatischer Spinner? Du verlangst also mehr Toleranz, tolerierst aber nicht die die keine Toleranz an den Tag legen. Wenn du schon so eine Meinung hast denn zieh sie auch durch und leg sie dir nicht so hin wie sie dir passt. Mit so einer Aussage pisst du dir selber ans Bein.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
@ JohnL
Niemand konnte Ali jemals mit Körpertreffern beindrucken, auch Tyson hätte das nicht geschafft. Ali hatte eine unglaubliche Rumpfmuskulatur Foreman und Frazier waren zwei der besten Bodypuncher und haben ihm Ordentlich auf den Körper gehauen ohne Ali zu beindrucken.

Diese ganze Theorie Ali hat gg schlechtere Leute verloren als Tyson ist bullschitt was zählt ist im Ring. Klitschko hätte einen Theoretischen Fight gg Brewster nie verloren, ebenso wie Leonard noie gg Duran verloren hat.

Richtig ist auch das Tyson in seiner Prime nie verloren hat, er hat aber auch niemanden geboxt(bis auf Mike Spinks waren die Gegner von Tyson zum Kampfzeitpunkt nicht besser als die eines Klitschko) seine wahre Stärke ist daher nicht bekannt. Klar hatte er Potential aber wie gut jemand wirklich ist zeigt sich wie jemand reagiert wenn er gegendruck bekommt oder sogar eine Zeit lang unterlegen ist und da habe ich bei Tyson meine Zweifel, er war im gegensatz zu vielen anderen großen Champs ein Frontrunner der brillierte wenn sein Gegner etwas schwächer war, auf gegenwehr aber nicht so gut reagierte.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ja das mag sein, aber auch nur weil es damals nicht alle 3 titel gab....ali war eben falls nach 30 siegen unedefeated und undisputed... und nach seiner prime wann war den seine prime bitte.. gegen douglas 91 oder gegen holyfield 1996 oder 97 wan bitte war senie prime... seine niederlagen kamen 5 -10 jahre nach berbick 1986.. wen das schon nicht mehr seine prime war .. wan war sie dan... ich hba nie ali mit tyson verglichen.... das würde gar nicht gehen,....

Tysons Prime war 87-88,als Cus starb, sein Trainier ihn verließ, Manager und Freund starb, ging es mit ihm schon abwärts.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
was ist den euer problem.... das ist meine ansicht... ihr braucht euch niht angegriffen fühlen,.... für mich ist alle der ebste boxer der je gelebt hat... und fakt ist wär er 3 einhalb jahre nicht auser trainig wär er ungeschlagen geblieben 100 pro... nach 3 einhalb jahren kam er zurück und schlug damals die nummer 2 (Jerry Quarry) in der 3 runde musste der kampf abgebrohen werden... und ali hatte nur 6 wochen zeit nach 3 jahren sich auf diesen kampf vor zubereiten... wer auser ali würde so was schaffen...

Sehr Objektiv ehrlich gesagt
Was ist denn dein Problem??? Und Tyson wäre ungeschlagen geblieben, wenn er die Geldgeilen(Don King, Givens usw...) nich um sich hätte und wenn Cus noch weitergelebt hätte.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
mike tyson:
versteht mich nicht falsch mike tyson war der einzigstee der kraft schnelligkeit und ko-power in beiden händen in sich vereinte... ihm hat es meiner meinung nach an klasse gefehlt... er konnte fast nie üebr die distanz gehen und wen er mal über die distanz ging konnte er nicht annähernd an seine schlagkraft in den ersten ich sag mal 3 runden anknüpfen... ein einzigstes mal gelang es tyson jemanden in der 10. runde aus zu knocken... das einzigste was ali gegen tyson tun müsste wäre schweben wie ein schmetterling und stechen wie eine biene.. buster douglas schlug ein prime tyson.. nachdem tyson sich ausgepowert hatte und douglas sogar am boden hatte... ali hat in seiner prime (1964-1967) nie verloren geschweige den ko geschlagen worden... douglas hat exzellent gekämpft obwohl er nie so ein grossen namen hatte schlug er ein prime tyson ko, die wetten standen 42 zu 1 für tyson... was ich damit sagen will... wen es ein buster douglas schafft.. würde es ein muhammad ali 10mal gelingen gegen tyson zu gewinnen...
tyson'S 6 niederlagen waren alle durch ko soviel dazu... peace
MUHAMMAD ALI: THE GREATEST OF AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLL TIMES

man sollte aber nicht den Buster Kampf als vergleich ziehen. Tyson soll für Buster zwei Wochen trainiert haben und mußte für diesen Kampf 20 Kilo abnehmen. Da kannst du dir vorstellen in welchem Zustand Tyson kurz vor der
dem Kampf war. Im Sparring soll er gegen Berbick (welchen er ein paar Jahre zuvor komplett demontiert hatte) arge Probleme bekommen haben und ein anderer schickte ihn auf die Bretter. Hinzu kam sein turbolentes Privatleben welches in diesem Jahr komplett aus den Angeln lief.

Ein Tyson vom Buster Kampf hätte gegen Ali keine Chance gehabt. Aber bis 88 unter Rooney hätte Ali ihn nicht aufhalten können. Tyson war einfach zu schnell, stark und technisch zu gut eingestellt. Nach Rooney´s rausschmiss began der abstieg..


@ Drago

richtig Cus starb vor Tyson´s erstem WM Kampf. Der jenige der den Stil aufrecht hielt und an Tyson weiter schliff war Rooney. Diesen zu entlassen war Mikes größter Fehler aus Sportlicher Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The_Butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
tyson hat gegen danny williams nenn langen count bekommen.
ich dachte, der typ zählt gleich in halben schritten weiter oder macht ne pause bis tyson oben ist :cry:
es ist eben abhängig vom referee... und welchen typen der referee mag. mein lieblings ref war eddie cotton :D leider schon tot der gute...
stimmt schon, ich bin verrückt nach tyson. KEINER IST WIE ER.
aber ich denke, die ali fans sind mindestens genau so bessesen, bloß dasss es davon viel weniger gibt und dass sie einem immer mit statistiken kommen und einem die straken gegner vorhalten die ali geschlagen hat.
Die Tyson fans sind ehr fasziniert vom Big-Punch. der gibt einem schon anlass an ihn zu glauben und kurbelt die vorstellungskraft an.
nochmal zum thema Ali-Frazier @butterfly.
ich weiß, dass frazier sein gesicht schlimmer aussah. in allen kämpfen, obwohl ali seine rechte backe im ersten kapf dicker war.
aber zu sagen dass frazier seine bodypuches nix genützt haben ist ganz schön dreißt. der rope-a-dope hat gegen frazier nicht funktioniert. ich hab gelesen, dass es ali die organe verschoben hat, dass er sich gefühlt hat als würde er sterben, dass er in der 14ten bloß noch instinktiv geboxt hat und dass er noch wochen lang im krankhaus war.
und das die diversen headshots was gebracht haben sieht man ja.
ist dir nie aufgefallen, dass er nach dem frazier kampf langsamer gesprochen hat und dass seine ganze mimik und gestik so langsam wurde, dass man dachte er hätte pod geraucht? ich sag dir, ali hat frazier nie zu boden geschlagen und hätte es in manila auch nicht gekonnt. ali hatte einfach keinen punch um frazier runter zu schicken. aber frazier sein auge sah verdammt schlimm aus. ich bin mir fast ziemlich sicher, dass er sein augenlicht verloren hätte, wenn sie den kampf fortgesetzt hätten. aber so ist das eben mit power fighter. 32 jahre ist nach der prime. frazier hat ali in seiner prime geschlagen und nach seiner prime verloren. genau wie es brewster mit wlad gemacht hat. ich hab heute spinks-holmes gesehen. war schon sehr komisch spinks auch mal boxen zu sehen ohne, dass er weg läuft oder durch die luft fliegt :jubel:

gut mag sein das du von tyson bessesen bist er ist auch ein hammer boxer mit einem mörder schlag das hab ich nie bezweifelt... du bist wahrscheinlich genau so fasziniert von tyson punch wie ich von ali's schritten udn schnelligkeit.... und die tyson fans sind von tyson big punch faszieniert unter anderen du... genau so wie ali fans faszineirt sind von seinen EINMALIGEN geschmeidigen einzigartigen beinarbeit und schnelligkeit unter anderem ich, also kannst du auch nicht sagen das es mehr tysons fans gibt...wen das wirklich stimmt das es mehr tyson fans gibt wie ali fans dan auch nur weil seit über 25 jahren nicht mehr box... also gleicht sich das wieder aus ... doch da hast du recht das ist mir aufgefallen allerdings nach dem thrilla in manila erst das er so langsam geredet hat das waren die ersten sympthome für seine parkinsons krankheit... also so weit ich weiss und ich bin mir sicher, das ali net länger wie 10 minuten im krankenhasu war um sein keifer durch zu checken den ihm norton gebrochen hatte, frazeir allerdings dagegen monate.... frazier hat ali nach 3 jahren pause geschlagen, und wen 1974 wo ali frazier das erste mal schlug nicht mehr fraziers prime ist wan war sie den dan...... und das die bodyshots von frazier gegen ali nix gebracht haben ahb ich nie gesagt das war jemand anders.. ich hab ali'S körper gesehen nach dem manila der war voller hämotome... es ist ganz einfach... man braucht einen ali um das beste aus frazier zu holen... und ein frazier um das beste aus ali zu holen... die drei kämpfe zwischen beiden sind mit abstand die brutalsten die ich in meinem leben gesehn habe besonder der III... und bei allen drei kämpfen waren alle boxer in top-shape... aber nach dem manila konnte keiner der beiden seiner alten form wieder anknüpfen.. die haben ein stück von sich selber damals im ring stehen lassen.... also ich glaub das er es in manila konnte frazier hat während dem kampf zweimal gewackelt weil ali in mit seiner knallharten rechten voll erwischt... zwei volltreffer.... und eins musst du zugeben was ali an schlägen einstecken kann das ist schwer zu überbieten... ja das mit den organen hörte ich auch.... das frazier kein punch hat hab ich nni gesagt... der spinks-holmes kampf ist echt klasse war aber ein fake dnek ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Sehr Objektiv ehrlich gesagt
Was ist denn dein Problem??? Und Tyson wäre ungeschlagen geblieben, wenn er die Geldgeilen(Don King, Givens usw...) nich um sich hätte und wenn Cus noch weitergelebt hätte.

ehrlcih gesagt weiss ich nciht was du mit objektiv meinst ist auch ******* egal... ja wen wen wen dan wäre... bla bla bla.. ali wäre genau so ungeschlagen wen er keine 3 jahre gesperrt wäre... das sind alles nur ausflüchte und ausreden... ali hätte gewonnen ******* egal wie objektiv du das sehen willst..
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ehrlcih gesagt weiss ich nciht was du mit objektiv meinst ist auch ******* egal... ja wen wen wen dan wäre... bla bla bla.. ali wäre genau so ungeschlagen wen er keine 3 jahre gesperrt wäre... das sind alles nur ausflüchte und ausreden... ali hätte gewonnen ******* egal wie objektiv du das sehen willst..

du hast doch damit angefangen, :gitche: , du hast doch zuerst geschrieben, wenn alle nich 3 Jahre pausiert hätte, wäre er.... bla bla bla.hast du schon vergessen was du geschrieben hast??????:laugh2:
 
Oben