G
Gast_481
Guest
Hab am Mittwoch meine letzte Prüfung. Das heisst vor Donnerstag gehts hier leider nicht weiter.
Wenn es nur um die Eröffnung der enstprechenden Threads geht, könnte ich das ja auch übernehmen. Aber eventuell möchtest Du genügend Zeit haben, um die Threads musikalisch bestücken zu können, dann ist Donnerstag natürlich besser.
Gut, dass Du noch ein paar Franzosen eingebunden hast, die vorher noch gefehlt hatten. :thumb: Ich hätte auch noch ein paar gehabt (Serge Gainsbourg u.a.), aber die kommen dann eben in einem späteren Bewerb zum Zug.
Aber mehr geht mir halt auf die Eier was bei Deutschland alles nicht gebracht wurde. Fanta 4, Kraftwerk, das ganze HipHop Zeug der 90er/00er um Afrob, D-Flame, Beginner, Jan Delay etc. Selbst Silbermond, Juli, Sido, Bushido etc. hätten aus Charttechnischer Sicht ihre Daseinsberechtigung gehabt. Aber nach Rammstein, Ärzte etc. kommt Mutzke. Als hätt der Pep Gaudino Junior gegen Barca reingeworfen.
Ist halt alles Geschmackssache. Wenn Du allein nach Erfolg gehst, kommen noch vor Scorpions und Nena folgende zwei Herren:
ich weiß aber nicht, wie sehr die beiden Deutschland überhaupt geholfen hätten:clown:
Gute Idee und gute Frage. :thumb:
Mir kommt eine Verzögerung allerdings sehr entgegen, weil incl. dieses kompletten Wochenendes eine Horror-Arbeitswoche vor mir steht. Da bin ich komplette Tage bzw. fast die gesamte Woche quasi außen vor.