Muskel-Thread


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ist schwierig molke selbst herzustellen :D

es gibt aber molkepulver mit allen möglich geschmacksrichtungen

für diese schokodrinks muss man nicht zahlen, das geht auch selber. das was du brauchst ist eigentlich nur milch, zucker, das geschmackspulver und so ein verdickungsmittel (wenn du willst). alternativ kannste auch schokolade (also diese BLOCK-teile) und die milch in nen mixer hauen und fertig, dann brauchste auch kein zucker mehr.

so kannst du auch bei allen anderen sachen vorgehen: alles in den mixer und fertig, bei molke eben noch verdickungsmittel für milch oder gleich geschmacksloses molkepulver. bei zB bananen brauchste sowas nicht, die machen die milch schon dickflüssig genug. bei erdbeere zB kannst du als geschmacksverstärker zucker und zitronensaft dazukippen. schmeckt auch super. allgemein musst du für einen fruchtign geschmack die früchte zerhexeln und vllt zucker dazu tun. bei banane passt schoko, bei apfel passt zimt gut. einfach ausprobieren.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
was genau machste für übungen und wdh/sets für die brust/schultern/bauch?!

unregelmässig...
übungen: liegestütze normal sowie auf den fäusten. teilweise mit schnellem abstossen nach oben. das erste set immer ca. 30, insgesamt maximal 100.

crunches (ca. 40 + 30 + 15, max. 100) mit angewinkelten beinen.

fersen auf's bett, arme auf nen stuhl und runter/hoch für den trizeps, ca. 20/10.

hinlegen wie bei crunches, mit händen an die heizung fassen, rumpf durch die bauchmuskeln hochdrücken (ca. 20/10).

das waren eigentlich schon die wichtigsten, nix weltbewegendes. noch bisserl was für den rücken, brücke, superman und solche geschichten.

@harry: k1x-schuhe ne nacht lang getragen in denen hinten das futter verrutscht war und auf die sehne gedrückt hat........was für ne kleinigkeit...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hab wieder mal eine Frage. Es geht um die Risse, die man vom Training bekommt. An der Brust zum Beispiel. Wie kann man die vermeiden bzw. beseitigen.

Ich habe diese Risse auch schon bei Josh Smith gesehen.


white_jersey_photogallery_4.jpg
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Garnicht. Das passiert halt ,wenn man schneller wächst als die Haut das mitmacht. Richtig fies sehen die aber nur am Anfang aus, aber die werden blasser...
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
angeblich soll regelmäßiges eincremen ein bischen vorbeugen können, aber wachstumsstreifen sind h4rdc0r3 ;)
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
joa hat mir son gewichtheber auch mal erzählt.
der hat auch solche narben weil er zu schnell muskeln zugelegt hat.
er sagt nur eincremen würde helfen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich hab die auch am Rücken. Sieht so aus als ob ich ausgepeitscht worden wär:D Ich mach jetzt auch seit März KSÜ und das bringt echt mehr als man denkt.:thumb: Abend vorm Fernseher einfach sich ein bisschen anstengen und man baut ganz umsonst Muskeln auf. Irgendwie find ichs lächerlich wenn ich die Typen aus meienr Schule darüber reden hör dass sie jetzt mit dem Trainieren anfangen wollen und jetzt teures Geld für Fitnessstudio ausgeben...Die wollen es einfach nicht glauben dass man ganz leicht sich Muskeln aufbauen kann ohne sich zu gefährden
Übrigens hat mein Bruder vor ein paar Monaten mit Gewichtheben angefangen (vorher hat er gar nichts gemahct kein SPort und nix) und inzwischen kann er manchmal kaum sseinen Arm ohne Schmerzen anwinkeln.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Irgendwie find ichs lächerlich wenn ich die Typen aus meienr Schule darüber reden hör dass sie jetzt mit dem Trainieren anfangen wollen und jetzt teures Geld für Fitnessstudio ausgeben...Die wollen es einfach nicht glauben dass man ganz leicht sich Muskeln aufbauen kann ohne sich zu gefährden

Wieso ist es lächerlich, wenn man ins Studio gehen möchte? Es lässt sich nicht verneinen, dass man im Studio durchaus effektiver trainieren kann.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Du musst die Typen einfach mal reden hören. 15 Jahre kein bisschen vorher trainiert und denken dass sie mal so einfach Muckis aufbauen können. Schwer zu beschreiben ihr Verhalten, jedenfalls wollen sie nicht von Körperstabiilsation hören und das ist doch die Grundvorraussetzung fürs FS oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
man darf auch ins studio gehn, ohne vorher zuhause ksü's gemacht zu haben.
da sollten ja auch für anfänger entsprechende trainingspläne ausgearbeitet werden ;)
aber, dass die leute aus deiner klasse affen sind, glaub ich dir natürlich trotzdem :D
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Hab wieder mal eine Frage. Es geht um die Risse, die man vom Training bekommt. An der Brust zum Beispiel. Wie kann man die vermeiden bzw. beseitigen.



So schnell bekommst du schon keine "Risse" - da musst du schon sehr sehr ordentlich trainieren im normalfall (und das tun die wenigsten) drum würd ich mir keine Sorgen machen und einfach fitt werden, ;)
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
ich hab als 16 jähriger hautrisse bekommen, obwohl ich da noch gar nich trainiert hab. und nein, nen krassen wachstumsschub hatte ich auch net.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich hab als 16 jähriger hautrisse bekommen, obwohl ich da noch gar nich trainiert hab. und nein, nen krassen wachstumsschub hatte ich auch net.

das waren schwangerschaftsstreifen.......:D :D :D


nein, bei manchen leuten ist das veranlagung, die haben einfach ein schwächeres bindegewebe als andere....
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
ich hab als 16 jähriger hautrisse bekommen, obwohl ich da noch gar nich trainiert hab. und nein, nen krassen wachstumsschub hatte ich auch net.

Na hoffen wir mal alle, dass das keine anzeichen fuer elephantitis ist. dann wird das nichts mehr mit dem rumhuepfen.
 
Oben