Muskel-Thread


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Musste gestern am Stausee auch feststellen, dass ich so ziemlich der Team-fetteste bin. Wird Zeit für Urlaub und Semesterferien, dann können mich nurnoch meine anfälligen Knochen vor meiner Bestform bewahren (...ok, Weizenbier und Grillfleisch werden auch dagegen arbeiten :( *g* ).
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
paar Jahre. Da brauchste nicht nur Muskeln, sondern auch Flexibilität und Koordination.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
VOLLER GÜLLE!

die jungs vom team ryouku sind schon sehr krass. einige von denen machen schon recht lang kunstturnen/kampfsport.
aber deine frage is an sich schon komisch.
is genau, wie wenn man fragt "wie lange muss ich trainieren, um dunken zu können."
hängt wohl eindeutig von den vorhandenen voraussetzungen, dem talent, dem engagement und der effektivität des trainings ab.

aber kannst mich ja als beispiel für ne lernkurve nehmen:
hier video von mir ( natürlich bei weitem nich so gut wie die in deinem video )
http://www.youtube.com/watch?v=3xd-XiOwFKI
ich hab vor 4 jahren damit angefangen, ohne kampfsport oder turn-erfahrung
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
http://www.youtube.com/watch?v=3xd-XiOwFKI
ich hab vor 4 jahren damit angefangen, ohne kampfsport oder turn-erfahrung

wow! :eek: respekt, sieht schon sehr sehr geil aus.:thumb:

vor allem der blick zu beginn des videos ist der brüller! :jubel:



aber was mich eigentlich her geführt hat: ich habe ein ziemliches hohlkreuz, war mir bisher eigentlich immer egal, aber jetzt würde mich schon mal interessieren, ob man dagegen was machen kann und wenn ja, was. hab im hinterkopf dass du da schonmal was erwähnt hattest...
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
guck dir mal Björn Friedrich an, der geht auch nicht ins Kraftraum.

@Harry
Respekt:eek:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Nach längerer Pause werd ich wohl mal wieder mit Krafttraining anfangen. Jetzt können wir endlich diese muscle memory studie machen, harry. ;)
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
weiß nicht. Nachdem ich jetzt fast ein Jahr teilweise 13 Kilo :)skepsis:) unter meinem Topgewicht rumgeschissen hab, möcht ich's vielleicht einfach noch mal wissen. ;) (bevor ich entgültigt eingehe)
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
sagmal, kennt jemand Türecks, die
- über 85 Kilo aushalten und
- nicht verschraubt werden müssen?
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo!

Ich hab da mal 'ne Frage und hab das Gefühl, hier bin ich richtig. Hab mir natürlich vorher den Thread durchgelesen, brav wie ich bin...
Also, ich bin jetzt erst seit 'ner guten Woche im Fitnessstudio und mache da nach Anweisung einen Satz pro Gerät. Steht da ein tieferer Sinn hinter, dass es nur einer ist?

Lukas
 
Oben