wie ich das vom läuferischem training aufbaue weiss ich schon. aber will dazu gewicht verlieren (paar kilo können runter, fastfood bisher hauptnahrungsmittel) und wollt mich jetzt auf radikal-diät (wasser, vitamine, trockenes brot) setzen. ist letzteres gesund? wenn nicht, was ist das minimale, was ich zu mir nehmen sollte? welcher ess-rhytmus? danke
edit: sehe schon brot ist schlecht, gemüse besser. aber soll ich zwei wochen nur möhren essen? hat jemand mal ne radikal-diät gemacht incl. viel bewegung? brauche euch! SOFORT! danke
ess vernünftig, gemüse sind nicht nur möhren....brokkoli, blumenkohl, kartoffeln, tomaten, auberginen, .....die auswahl ist groß........brot muss nicht trocken sein, aber du solltest drauf achten vollkorn brot zu essen (kein weißbrot)......ich empfehle reines dinkel- oder roggenbrot......selbiges gilt auch für nudeln.......nur vollkorn nudeln........
spare an fettigen soßen, ketchup, süßigkeiten, süßen getränken (außer saftschorle....das ist in maßen erlaubt), bei fleisch geflügel (pute,hähnchen) essen, weil es mager ist.....bei joghurt oder milchprodukten bissl auf den fettgehalt achten.....naturjoghurt essen, keine fruchtjoghurts, das sind kalorienbomben......ansonsten naturjoghurt mit frischen früchten essen....
das sollte dich zusammen mit training schon weiter bringen, wobei man in 2 wochen nicht so viel machen kann......