Muskel-Thread


Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
dann mach klimmzüge im untergriff und häng dir zusatzgewicht dran, wenn du zu viele schaffst. und immer schön bis unten hin gehn.
 

BBall-Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ich esse so ungefähr 4000 bis 5000 Kalorien verteilt über den tag. Natürlich nur gesunde sachen. Also esse ich quasi den ganzen tag lang.

Wow, Hammer! Ich esse gerade so zwischen 1300-1600 Kcal pro Tag. OK, ich nehm grad ab um wieder schneller zu werden aber wenn ich so viel essen würde, würde ich glaub aufgehen, wie ein Ballon. Bist bestimmt ziemlich groß und so oder?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich war übrigens 10 Jahre Schwimmer ;) und meine Spezielstrecke waren die 200m Delphin, wo ich sogar mal 3. bei den Landesmeisterschaften war. Leider ist davon nicht mehr viel übrig...
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
ok, also:
ich find en plan recht chaotisch.
mach lieber nur jeden zweiten tag, dafür ordentlich
mach 3 sätze liegestütze und dann klimmzüge mit rein
ksü's kannste beibehalten, aber die gehören meiner meinung nach an den schluss.

achja, und warum hast du keine zeit zum joggen, hättest aber zeit aufm heimtrainer zu sitzen?
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
kreuzheben, umsetzen, stossen, reissen, frontdrücken, shrugs, überkopfshrugs.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
BBShrug.gif

DBShrug.gif

ich bevorzuge aber da eher übungen wie umsetzen oder reissen
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
In jede Hand eine Kurzhantel bzw. eine Langhantel, dann den Nacken hoch ziehen.

Hier Arni in der LH-Version...

shruggs01.jpg


Edit: zu lahm aber viel cooler weil Arni, so!

ps: hallo, ich bin der segey.<--- Harry is abusing his mod-powers again! <--- hallo, ich bin immernoch der sergey.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Da ich nicht so viel Zeit habe, als dass ich regelmäßig joggen gehen könnte, mache ich halt für die Ausdauer das Seilspringen; bringt das überhaupt was, und was könnte ich stattdessen zuhause für die Kondition machen (ich hätte einen Fahrrad-Hometrainer zur Verfügung) ?

Also geh 2mal die Woche laufen oder Fahrrad fahren um deine(n) Herz, Kreislauf zu stabilisieren/trainieren

Also kannst du dein Fahrrad-Hometrainer mit einbeziehen.
Aber wieso hast du keine Zeit für Joggen wenn du dich auf den Hometrainer schwingen kannst?!??

Schön-Wetter-Jogger wie?? :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
was haltet ihr eigentlich von reduktionssätzen?

gut für den pump, sowie ein geiles brennen und somit eine optimierung der definition? oder eher hinderlich, da die belastung übermäßig hoch wird?
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
- sind belastend für das zns, also nich dauernd machen.
- bei so sachen verliebt man sich oft zu sehr in den pump und vergisst, was wirklich wichtig is, nämlich die gewichte zu steigern.
- für bodybuilder hin und wieder ganz nett, für athleten bei denen die entwicklung der kraft im mittelpunkt steht, und das zns eh schon viel belastet wird, meiner meinung nach nicht nötig.

pump hat übrigends nix mit definition ( fettabbau ) zu tun.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
unter definition verstehe ich, eine möglichst hohe sichtbarkeit der muskelfasern und natürlich auch trennung der muskelgruppen...

was heißt zns?


ps: ich weiß, was pump ist;)
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
ja, wenn du aufgepumpt bist, sieht man die muskeln vielleicht kurzfristig mehr, aber dauerhaft bringt das nix für die defi.

zns = zentrales nervensystem.
 
Oben