G
Gast_481
Guest
jetzt geht die diskussion noch ein jahr länger
bender schrieb:Ich meinte aber, ob die 04/05 Auszeichnung für Nash gerechtfertigt hielst, weil (angeblich) er das Team von 29 auf 62 gebracht hat?
Wenn ja, dann lässt du die Teamverbesserung in die MVP-Wahl einfließen, was sie nicht sollte. Die Teamverbesserung in der Defense fließt schließlich auch nicht in die Wahl zum DPOY ein.
bender schrieb:Wenn nein, dann musst du zugeben, dass Nash praktisch schon der MVP 06/07 ist. Mit Kurt Thomas, Amaré Stoudemire, Shawn Marion und Boris Diaw-Riffiod gewinnt das Team auch ohne Nash 55+. Mit ihm werden es 60+, und somit muss er aus den selben Gründen MVP werden, aus denen er es 2004/05 wurde.
bender schrieb:(Einziger Ausweg: Die Media-Jury sieht die ******e ein, und wählt in Zukunft den wertvollsten Spieler der Liga -> den, den man als ersten wählen würde, wenn man ein Team zusammenstellt, dass in dieser einen Saison gewinnen soll.)
rOsHi schrieb:naja die GMs sind auch nicht die klugsten...ich sag nur Isiah Thomas, Olowokandi 1.pick, die ganzen max Verträge fur Spieler die es nicht wert sind, trades die man selbst auf nba 2006 nicht machen würde usw usw...
bender schrieb:Also sollte er es nächste Saison auch werden, wenn die Suns wieder 60+ holen und Stoudemire, Marion und Diaw-Riffiod Allstars werden? Oder lag die Betonung auf "von 29 auf 62", und wird hier aus der MVP eine MIP Trophy gemacht?
TheFreshPrince schrieb:Was glaubst du wer in Deutschland mehr Leute beeinflussen kann?
Irgendein wichtiger Polikter/Sportler/sonstwas oder ein Bildzeitungsredakteur?
*unterschreib* Und die Diskussion bin ich auch so was von leid...es geht letzten Endes nur darum, auf irgendwelchen kruden Wegen zu beweisen, dass man mehr Ahnung als die wählenden Journalisten hat...AlmostBig schrieb:Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass das Sportforen-Crossover-Forum irgendwie das einzige ist, wo die Stimmung so Anti-Nash-MVP-like ist. Wobei das auch einige wenige Leute extrem forcieren, deren Lebensaufgabe es zu sein scheint, etwas gegen Nash zu schreiben, anstatt mal sinnvolle Beiträge sich zu überlegen
stillwater schrieb:Naja, dann kann man ja froh sein, dass es noch Aufklärer wie dich gibt und nicht nur GM und Sportreporter, die anstatt aufs Spielfeld in die amerikanische Bildzeitung schauen. Aber wenn Nash in Rente geht, wird ja vielleicht/hoffentlich ein "King" James auch mal etwas Hype abkriegen.
Meinst du das ernst? War es Nash, der Werbeverträge in 3-stelliger Millionenhöhe sicher hatte, bevor er überhaupt ein einziges NBA Spiel absolviert hatte?!stillwater schrieb:Naja, dann kann man ja froh sein, dass es noch Aufklärer wie dich gibt und nicht nur GM und Sportreporter, die anstatt aufs Spielfeld in die amerikanische Bildzeitung schauen. Aber wenn Nash in Rente geht, wird ja vielleicht/hoffentlich ein "King" James auch mal etwas Hype abkriegen.
KG 21 schrieb:Meinst du das ernst? War es Nash, der Werbeverträge in 3-stelliger Millionenhöhe sicher hatte, bevor er überhaupt ein einziges NBA Spiel absolviert hatte?!
Spätestens hier haben wir wohl den Schwachpunkt deiner Argumentation entdeckt.Omega schrieb:3. Unsere Crossover-Redakteure sind doch immun.
Das würde mich freuen! Denn das würde nämlich bedeuten, dass wir der Grund sind, weshalb sich Nash bei der Trophäen-Überreichung für seine erneute Auszeichnung öffentlich rechtfertigte (!) und weswegen er wie sein eigener Coach zugab, nicht in eine Reihe mit Jordan, Johnson und Duncan zu gehören.AlmostBig schrieb:Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass das Sportforen-Crossover-Forum irgendwie das einzige ist, wo die Stimmung so Anti-Nash-MVP-like ist.
mariofour schrieb:*unterschreib* Und die Diskussion bin ich auch so was von leid...es geht letzten Endes nur darum, auf irgendwelchen kruden Wegen zu beweisen, dass man mehr Ahnung als die wählenden Journalisten hat...