Cuttino
Nachwuchsspieler
bender schrieb:Du hast geschrieben, Nash sei für dieses System der Suns unersetztlich, es gäbe in der NBA-Vergangenheit keinen, der mehr dafür geeignet sei. Und das ist Unsinn. Cousy und Johnson wären noch besser dafür geeignet. Nate Archibald wäre es. Tim Hardaway. Mark Price. Isiah Thomas. Guy Rodgers. Gary Payton. Das sind jetzt nur ein paar, die mir aus dem Stehgreif einfallen.
und das belegst du wie? wer davon hatte denn bessere skills als steve nash? wer hatte einen besseren wurf? wer hatte ein besseres ballhandling mit beiden händen? wer war ein besserer passer? und noch wichtiger, wer war alles dreies zusammen?
Die Wurfquote allein sagt kaum etwas darüber aus, wie gut jemand wirft, weil nicht gesagt ist, wie er wirft. Ein Spieler wie Nash, dessen ganzes Team aus potentiell gefährlichen Werfern besteht, braucht nur in der zweiten Option zu werfen, und nimmt daher in der Regel nur den sicheren Wurf. Andere PGs haben/hatten diesen Luxus nicht. Und sie wurde auch nicht MVP.
15 würfe pro spiel sind sicher genug, um als argument herzuhalten. im übrigen geht es hier um einen pg für die suns, der nicht 20 würfe nehmen muss. dein punkt bleibt hier einfach unverständlich und ein argument gegen meine argumentation war das sicher nicht.