@ TheStilt
Naja, letztendlich müsste man den Status "Superstar" definieren. Für mich sind das die Spieler ums All-NBA First Team herum. Die, um die du einen Contender aufbauen kannst (zB Duncan) bzw. diejenigen, die zumindest der Dreh- und Angelpunkt eines erfolgreichen Systems sind (zB Nash) und die ihre Position (mit)dominieren. Sprich eine hat voll Spieler. Areans gehört da für mich nicht dazu. O'Neal war in seinem besten Jahr zwar im All-NBA Second Team, aber eine Klasse unter Duncan und Garnett. Bleibt für mich McGrady. Von den anderen Gewinnern noch ein Kevin Johnson.
Ad MIP) Was ich sagen wollte: Du hast fast ausschließlich Gewinner von denen klar war, dass sie nie Superstars werden würden (zB Simmons im letzten Jahr). Von daher zeigt das gar nichts.
experience_maker schrieb:
Hey, Statistiken! :thumb: Drehen wir den Zahlen-Spieß doch mal rum und sagen: "Mit 15 Punkten und 11 Assists im Schnitt wird man als Point Guard MVP". Doch halt: Andre Miller in Cleveland: 16 und 11, Mark Jackson 13/10 bzw. 10/12, Pooh Richardson 17 und 9? Scheint was dran zu sein.
Ja, wenn man die beste Bilanz hat und der wichtigste Spieler in diesem System ist, sehen es halt manche anders als du. Aber danke für die Polemik und schon, dass du den zweiten Teil einfach weglässt.
Btw. und weil wir gerade rein bei den Statistiken sind: Schau dir mal die Contender der letzten Jahre an. Wie oft hast min. 18 Punkte und 9 Rebounds. Und wie oft min 15 Punkte und 11 Assists? Na, was kommt um einiges öfter vor?
Ihre Leistungen sprechen eine andere Sprache und würden bei jedem 30-Jährigen problemlos für den "Superstar"-Status reichen.
Gut, wenn du das so siehst, hat die Liga mehr Super- als Allstars. Auch eine Möglichkeit. Achja, wenn Dwight Howards momentane Leistungen jetzt schon für den Status Superstar reicht, sollte es die von Marion doch schon lange, oder argumentierst du grad wie es dir passt?
BTW: Die Kombination von Steve Nash und "Superstar Nummer 1" hat mich herzlich schmunzeln lassen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich vermuten, dass du das im Scherz meintest.
Dankeschön, war extra eingebaut um dein Ego zu streicheln.