ocelot
Bankspieler
153er ORtg Und trotzdem geht es in OT
153er ORtg Und trotzdem geht es in OT
Sehe ihn nicht als Favoriten. Die Saison hat stark begonnen und auch effizient dafür, dass sich die gegnerische D auf ihn konzentrieren konnte. Aber seit dem Rekord ungefähr trifft er nicht mehr so gut. 42% fg% wäre ja ok wenn es sich ausnahmslos um Dreier handeln würde Am Korb fällt halt alles sehr ab diese Saison2024-25 NBA Most Valuable Player Odds & Contenders
2024-25 NBA MVP Betting Odds, Contenders and Wagering information for the season provided by VegasInsider along with more NBA Resources.www.vegasinsider.com
Steph Curry MVP Favorit, aber mit wirklichen schwachen Quoten für seine Verhältnisse. FG% mit 41.6% und 3P% mit 37.6% sind mit Abstand seine schwächsten Saisons und 6% bzw. 5% unter seinem Karriereschnitt. Advanced Stats auch alles eher unter dem Schnitt, wenn ich das richtig sehe. Für ihn spricht der Winning Record, mal sehen wie es ausgeht.
Anhang anzeigen 25546
Wer waehlte denn deiner Meinung nach den MVP letzte Saison?Sehr cool, dass jetzt auch der "Mainstream" NBA Fan mal ein bisschen was von Ben Taylors exzellentem Content zu sehen bekommt, und Jokic ist bei den Amis generell immernoch unterbewertet.
Die Center Position ist die wichtigste in der Defense.
Ist das noch so? Die Mehrheit der Champs hatte doch in den letzten Jahren keinen überragenden Center bzw. einen nicht nominellen, wie Davis oder Bosh.
Würde ich schon sagen, dass es noch so ist. Denn was heißt nominell, es kommt ja drauf an, ob jemand besonders starkes diese zentrale Rolle erfüllt. Heutzutage AD nur als nominellen Center zu bezeichnen, verkennt vielleicht den Umstand, dass er der prototypische Center ist in dieser Zeit. Und es hatte nahezu jedes Team in der Vergangenheit, außer vielleicht die Cavs, absolute Difference Maker im Zentrum. Bei den Warriors hat es Draymond gemacht in den wichtigsten Minuten als undersized center wenn man primär die "Ankerrolle" betrachtet, also überall zu roamen und helfen und rotieren und gleichzeitig in Pick and Roll mobil genug sein, um auch mal switchen zu können (Goberts Schwachstelle, wenn die Perimeter Defender dann nicht vorher stark genug sind). Physisch gegen fette Brocken im Post gegebhalten zu können ist nicht mehr so wichtig, dass kann man mit Doppelteams etc. irgendwie regeln. Ante, AD, Gasol, Draymond, Duncan und dann mit Chandler ist man schon in der 3-2 Ära gelandet, wo Center sowieso sehr wichtig waren. Ausnahmen könnten Bosh/Haslem sein und die Cavs eben mit ein wenig Thomsoson (?) gegen small ball.Ist das noch so? Die Mehrheit der Champs hatte doch in den letzten Jahren keinen überragenden Center bzw. einen nicht nominellen, wie Davis oder Bosh.