HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
Warten wir mal ab, wie lange Nash fehlt. Wenn Phoenix in dieser Zeit alle Spiele gewinnt, kann er so wichtig ja nicht sein.
Find ich ja interessant, dass man darauf kommen kann, dass Marion und Amaré ohne Nash, bzw. in anderen Mannschaften Rollenspielern werden. Ich denke beide wären zumindest was Punkte und Rebounds angeht in einigen anderen Mannschaften deutlich "auffälliger" - wenn auch nicht bei der Wurfquote...
Was meinst du mit "deutlich "auffälliger""? Marion in Dallas als 30/15 Spieler und MVP?Find ich ja interessant, dass man darauf kommen kann, dass Marion und Amaré ohne Nash, bzw. in anderen Mannschaften Rollenspielern werden. Ich denke beide wären zumindest was Punkte und Rebounds angeht in einigen anderen Mannschaften deutlich "auffälliger" - [..]
Warten wir mal ab, wie lange Nash fehlt. Wenn Phoenix in dieser Zeit alle Spiele gewinnt, kann er so wichtig ja nicht sein.
Find ich ja interessant, dass man darauf kommen kann, dass Marion und Amaré ohne Nash, bzw. in anderen Mannschaften Rollenspielern werden. Ich denke beide wären zumindest was Punkte und Rebounds angeht in einigen anderen Mannschaften deutlich "auffälliger" - wenn auch nicht bei der Wurfquote...
Stevie soll schon am Freitag wieder spielen. OT-Sieg gegen die Blazers ohne Nasty untermauert wohl seine Wichtigkeit.
Ich habe gedacht die Amis hassen Kanadier? Achja, das tun ja nur die Fans.north-american? - check
Na, da frag mal fullevent.denke viele amis nehmen steve gar nicht als kanadier war. ich weiss nicht wie sehr mein vergleich jetzt hinken wird, aber der durchschnittsdeutsche betrachtet österreichische bundesligaspieler doch auch anders als einen du ri cha, einen santa cruz oder einen yeboah (nicht das das meine meinung ist). kanada gehört noch zum amerikanischen tellerrand, im vergleich zu süd amerika, europa oder halt ost asien.... kann mich aber auch schwer täuschen.
Ja, und ich mir die Mavs mit Duncan/Garnett. Führt aber wirklich zu nichts.ich stell mir gerade nur eine lineup barbosa - kobe/wade/lebron/whoever - diaw - marion - stat vor. (ich weiss, solche "ifs" sind nicht der maßstab bei mvp wahlen).
Im Übrigen bin auch der Meinung, dass die Zeit für den ersten schwarzen MVP reif wäre.white? - check
Im Übrigen bin auch der Meinung, dass die Zeit für den ersten schwarzen MVP reif wäre.
Ein Europäer wäre für die NBA sicher auch nicht schlecht. Aber den MVP bestimmt ja nicht die NBA, sondern er wird von den Journalisten gewählt. Insofern gibts da auch nichts, wo du die NBA nicht verstehen könntest.das mit dem "white" ist natürlich übertrieben. jedoch denke ich schon, dass die nba nichts dagegen hat, wenn nach bird (was ja auch en weilchen her ist) mal wieder ein weißer mvp wird.
Wenn man die Iren zu den Briten zählt, ist ihr Anteil höher - ansonsten kamen die meisten Einwanderer in der Tat aus Deutschland.hab ich das jetzt richtig verstanden dass du meinst dass deutschland das wichtigeste "ursprungsland" für die usa sei/war?
da gabs aber schon noch ein völkchen namens briten ... die waren nicht grad unwesentlich an der bildung der jetztigen supermacht beteiligt