Redemption
Nachwuchsspieler
[...] ich auch bei den pistons keinen spieler ausmachen konnte der sein team jeden abend getragen hat.
Naja, ich sehe zwischen den Pistons vom letzten Jahr und den Suns von diesem Jahr keinen grossen Unterschied. Zwei Teams, wo jeder seine Rolle kennt und wo nicht ein Spieler glasklar die #1 ist, wie in Dallas oder Los Angeles. Immerhin ist Amare Stoudemire immernoch der Franchise-Player der Suns.
also teamerfolg gepaart mit individueller leistung ist fuer mich das kriterium #1 ansonsten koennte man ja gleich pierce zum mvp machen ohne den die celtics ja 18 in folge verloren...wenn das mal nich wertvoll ist
Oder man schaut relativ, wozu ein Team in der Lage ist. Hätten die Bobcats diese Saison vollkommen unerwartet 45 Siege geholt, hätte ich kein Problem damit, wenn ein Spieler der Bobcats die Trophy bekommt hätte, falls dieser herausragend gewesen ist.
Oder bei den Lakers konnte man bei diesem Umständen keine 60 Siege erwarten. Warum sollte dann Bryant kein Kandidat sein. Nur als Beispiel.