TraveCortex
Bankspieler
- Beiträge
- 8.676
- Punkte
- 113
mystic schrieb:@Trave
James trifft 78 % seiner Clutch-FTs.
Deswegen schrieb ich :
Ich glaube KillerHornet bezog sich nur auf die Freiwürfe (dieser Eindruck ist bei vielen noch aus den letzten Jahren im Kopf)
JIGGA1 schrieb:Es ging darum, dass die Mär besteht, James hätte einen schlechten Supporting Cast.
Das stimmt ja nunmal auch. Is dir nicht aufgefallen, dass sich das Team in den letzten Jahren so gut wie gar nicht verändert hat (abgesehen von dem Trade in dieser Saison eben)? Ilgauskaus, Hughes, usw sind die gleichen Typen, die damals mit James im schwachen Osten die Playoffs verpassten. Sie haben sich über die Jahre nicht bzw gering verbessert. James hingegen hat sich massiv verbessert. Letztes Jahr stand man in den Finals...! Wie ist das wohl zu erklären?
JIGGA1 schrieb:Es macht einen Unterschied, ob die gesamte Offense auf einen Spieler zugeschnitten ist,
Zunächste mal ist das in vielen Teams so und völlig normal.Andere Teams gewinnen auch mal ohne ihren Superstar, obwohl die Offense auf die Superstars zugeschnitten ist.
Die Cavs haben grauenhaft ohne James gespielt und man hätte sich zumindest nach 3 oder 4 Spielen fangen müssen, selbst wenn die Offense auf einen Mann ausgerichtet ist- sie haben immer so um die 60-70 Punkte gemacht, wenn ich mich Recht erinnere- warum kam da der angeblich starke Supportingcast nicht auf Touren?
Weil sie einfach zu schwach in der Offense sind. Hughes ist ein übler Brickshooter, Z bringt die Konstanz nicht und von Leuten wie Pavs und Varejao wollen wir erst gar nicht anfangen- dieses Team war ohne James einfach harmlos. Und dann muss ich dich fragen: was glaubst du, woran es liegt, dass die Offense um James aufgebaut ist ? Wenn die anderen Allstar-Kaliber sind, warum sieht es dann nicht so aus wie bei Boston oder den Spurs? Sie haben diese Klasse einfach nicht.
EDIT:
JIGGA1 schrieb:Mich stört eine Sache an James' Spiel. Alle Welt lobt ihn für seine Teamfähigkeit, die sich angeblich in den Assistwerten niederschlägt.
Die Teamfähigkeit ist unbestritten- sonst hätte er z.B. nicht letztes Jahr in den Playoffs gegen Detroit den entscheidenen Pass zu Marshall gegeben, der den wunderbar herausgespielten Wide Open Three verballert- irgendwie bezeichnend...!
Beim Team USA sieht man z.B. immer wieder, was für ein Teamspieler James ist. Zum Beispiel auch beim Allstargame, auch wenn das nicht wirklich zählt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: