Leute die Artikel verfassen sollten sich vielleicht mal Spiele angucken
.
Ganz kurz nur zu dem tollen Verletzungsargument: Brewer war lang angeschlagen und jo, Gott sei Dank, die All-Star quality Starter Bogans und Thomas waren nicht verletzt, puh.
Btw, gibts echt Leute die glauben die Bulls würden mit einer Top 3 D ohne Rose mehr als 45 Spiele gewinnen?
Und die bezweifle ich noch an.
Keiner da der kreiiren kann, weder sein eigenen Schuss noch für andere, die open Looks würden drastisch in den Keller gehn. Auf dem Papier sieht Boozer als eine 1. Option zwar ok aus, aber man sollte sich mal die Spiele angucken.
Wer ein Tip für mich hat wer die Bulls O über 40 Siege bringen kann, lasset es mich wissen =D, da kann das Team noch soviel Rebounds holen, davon abgesehn entstehn super viele O Rebounds aus Rose misses..Tip ins und put backs, was ihm mies angekreidet wird, wird hier dem Team gut zugesprochen.
Glaub kaum, wenn Deng in die Zone zieht, er getripelt wird und jemand ein Easy Tip in, O.Reb. oder Putback kriegt.
Eye test > Stats und Realität > Mutmassungen
Aber davon abgesehn, könnte Rose Effektivität besser sein, aber das hat auch Gründe nicht weil er ein mieser Chucker ist, er spielt so wie der Coach es will bzw ihm seine Teamkameraden es gern hätten.
Gab genug Berichte, wo Team Mates ihn aufgefordert haben mehr zu schiessen. Mit dem 3er übertreibt er es seit dem AS Break.
Wenn die Bulls 60 Siege holen, wird er per hin oder her oder FG% hin oder her ein verdienter MVP.
Dwight hätte es auch verdient, aber 8 plaziertes Team in der Liga, is halt nicht drin. Da ist kein Rose Hype dran Schuld.
Lebron hätte es auch verdient, aber 1. Meiner Meinung verdient kein Spieler, 3 MVPs infolge ohne Ring
und 2. hätte Pippen die Stats aufgelegt wie Jordan bzw. nah dran, wäre Jordan vielleicht auch nur 2 MVPs geholt oder keine.
Ich kann nichtmal bestimmt sagen, wer wichtiger für Miami ist Lebron oder Wade, das geht auch über die Stats hinaus. Da ist auch kein Rose Hype dran Schuld.
Rose Hype ist aber auch ein tolles Argument, warum er den MVP kriegt, gut das Miami nicht gehypt wird...ESPN Heat Index, anyone?
Ajo, das die Top Ten auf NBA. com Hype sein soll, lol. Das Stilmittel Aktionen zusammenzufassen, machen sie schon die ganze Saison lang für etliche Spieler, ehm. Aber ok, das wurde nur für den Rose Hype eingeführt
.