@ Den lustigen Poster der was gegen lols und rofls hat; ich kann ja smilies verwenden das nächste mal oder mein lachen digitalisieren und eine Wave Datei hochladen, gibt nicht soviel Möglichkeiten fix dies anders darzustellen.
Aber ok, Menschen die ab und an ein lol benutzen, besonders noch im Internet, wo das natürlich ein "no-go" ist, sollte man Grundsätzlich als dumm und nicht für voll einstufen....who cares?
Und Anglizismen benutzen, eiei, das bringt das Netz und der Sport halt mit sich, du kannst davon ausgehn das ich im Büro weder das eine noch das andere grossartig praktiziere ,).
Zum Topic, gz an Rose. ende. ^^
@ An das dumme Division Gesülze, die Bulls haben bewiesen das sie auf hohen Niveau alles besiegen und das langfristig, seit 4 Monaten unbesiegt gegen die elite Teams 10-0. So wer hat nun eine Statistik parat die mir weiss macht das die Bulls in einer anderen Division nix gewinnen würden?
Her damit.
Und ja die Central ist ne maue Division, kommischerweise losen die guten Teams recht oft gegen Cleveland, die Bucks und Indiana.
@Le Timmay, du guckst wirklich keine Spiele oder?
Lebron besser als Rose in der Crunchtime, dieses Jahr?
Dwight besser als Rose in der Crunchtime dieses Jahr?
Lebron ist schon soweit das er den Ball schnell wegpasst, damit er ihn selber nicht nehmen muss, nur kacke wenn er wieder zurückkommt wie gestern =D
Dwight schickt man an die Linie und hat immer die Chance zu gewinnen, das ist ein guter Grund für mich das er trotz toller Saison und DPOY kein MVP ist. Seine Spielweise wird im 4. rückläufig aus Angst an die Linie zu müssen.
http://www.82games.com/1011/CSORT11.HTM
Ich nehm so Statistiken zwar nur als Tool, mehr nicht, aber es zeigt das Rose aufdreht im 4. Viertel und das er die wenigste Hilfe von allen hat und trotzdem performed. Ja Ja, die FG%, trotzdem fährt er die Siege ein mit kaum Hilfe und das zählt, effektivere FG% und losen, wäre natürlich schöner.
Mal davon abgesehn das viele misses, easy buckets für die Bulls sind, aber das ist was nie positiv angesehn wird, nur von den "homern".
Ignorante Leute sehn nix gutes in einem Spieler nur die schlechte FG%. Dafür gibts Gründe die jucken keinen und die Achievments über die Saison auch net, seis drumm.
Und ich bin btw nicht mal ein mega Rose Homer, hab ihn mehr als 1x im Bulls Thread kritisiert und oft dafür von den Bulls/Rose Fans auf die Mütze bekommen
. Aber der junge spielt ne Klasse Saison und bringt ein geschätztes 4 Seed Team auf Seed 1 und das wohl mit Abstand.
Gibt eh nix mehr zu sagen, Rose wirds und das mit ner tollen Saison und nach meinen MVP Verständnis auch zurecht, da kann man noch so auf seiner FG% rumreiten, die mit ner ordentlich 2 um einiges besser wäre, seis drum.
In dem Sinne wir sehn uns in den Playoffs, am Ende zählt nur der Titel und der MVP ist schönes Beiwerk, über das man sich Monate den Mund fusselig geredet hat, der lachende letzte ist dann der Finals MVP und die RS juckt keinen mehr.
Have Fun.