Habe ich da die 2008/09 und 2009/2010 Playoffs einen anderen Spieler gesehen als du?! Glaube iwie schon. Kobe hat gerade in den PO nochmal richtig aufgedreht und das mit KONSTANZ. Willst du jetzt an Game 7 der Finals festmachen, dass seine Leistungen in den PO abfallen?!
Rainmaker schrieb:Der Durant, dessen Quoten sich fast jeden Tag weiter unterbieten?
Die Turnoverzahlen und die Defense sind auch nicht gerade toll.
Momentan gehört er meiner Meinung nach nicht in die MVP-Debatte.
Sehen wie die meisten ähnlich...
Top 3: Dirk, Chris Paul und Dwight Howard. In die engere Auswahl würde ich noch Deron Williams und Kevin Durant nehmen. Der Rest scheidet entweder aus wegen den schlechten Bilanzen (Steve Nash tut mir hier Leid, was er (wieder mal) leistet ist enorm) oder einfach weil man nicht genau sagen kann wer herausragt, siehe Lakers, Spurs usw.
Heute hat er keine 33% FG geworfen und trotzdem steht bei Durant gegen die Pacers eine +14. Drehe es doch einmal um und bedenke, dass Durant momentan seinen Wurf nicht findet und trotzdem einen positiven Einfluss auf das Spiel hat. Seine Defense und sein Rebounding finde ich völlig ok, eher mehr. Mir will nicht in den Kopf weshalb Durant so unterschätzt wird. :confused:
Lost schrieb:unterschätzt??
wir leben wohl auf zwei verschiedenen Planeten
der Hype um Durant ist derzeit so groß, das er sogar im MVP-Race genannt wird, obwohl er da derzeit nichts verloren hat
du hast deine Meinung, nämlich die das er der beste Spieler der Welt ist
die meisten anderen sehen das nicht so, nur wird er deswegen nicht unterschätzt
*hust* Derrick Rose anyone? *hust*
Nö, diese Saison ist Durant bislang nur ein uneffizienter Stats-Sammler, der ist so wenig in einer berechtigten MVP-Diskussion wie Monta Ellis letztes Jahr.
Deshalb auch das kleine aber feine Wort "bislang". Und der Vergleich mit Bryant und James paßt doch oder sind die etwa in der engeren MVP-Wahl bisher?
True Shooting hin oder her, sein gesamtes "Game" ist diese Saison einfach nicht so gut bzw MVP würdig. BISLANG
Am Ende wird es aber für ihn [Westbrook] auch nicht reichen, da Durant eben in der öffentlichen Wahrnehmung die 1 bleibt und ihm einige Stimmen klauen könnte.