MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Kann mal ein Mod bitte die Links löschen?

Ich finde das schon lange nicht mehr originell oder gar witzig.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Giftpilz schrieb:
Kann mal ein Mod bitte die Links löschen?

Ich finde das schon lange nicht mehr originell oder gar witzig.

Na hier hat einer aber den Abendtee nicht vertragen. Mein Gott....mal ein wenig Spass bei der Arbeit kann doch nicht schaden. :idiot:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es ist schon etwas blöd, wenn jemand etwas inhaltliches lesen will und da steht nur ein alberner Link. Wir wissen jetzt wie's geht und könnten das allerhöchstens im "Smack" weiterführen.
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
So, nach Berichten der Dallas Morning News können wir anscheinend schonmal eine Person aus dem Rennen verabschieden: Dirk Nowitzki....

However, the league's other major piece of hardware – the MVP trophy – will elude Dirk Nowitzki, a source said. While it was unknown who will win the MVP, it will not be Nowitzki, who was lumped with Phoenix's Steve Nash, Cleveland's LeBron James, Detroit's Chauncey Billups and the Los Angeles Lakers' Kobe Bryant as legitimate candidate

Schade, hätte es imho auf jeden Fall verdient gehabt! Diese ganze Mär, das Team von Dallas wäre zu stark besetz und Dirk würde nicht herausragen, wird wirklich lächerlich, wenn man sich mal die Teams der anderen Mitbewerber anguckt (ausse Kobe B.)...

LeBron wirds werden, Nike wirds freuen...

Bate

p.s.: auch wenns anders klingt, zumindestens hätte es LBJ am meisten verdient...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hoffentlich wirds Lebron, falls es Dirk nicht wird.

dann hätte ich wenigstens aus 2 € 16 € gemacht ;)
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
na wehe LBJ wird's nicht... wenn sie dirk jetzt schon ausschließen, warum dann nicht auch billups oder nash? von wegen unterstützung: haben die beiden letztgenannten ja auch überhaput nicht... :gitche:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das ist ne farce, mehr nicht. ESPN und co haben dieses jahr bei mir all ihre glaubwürdigkeit (die noch übrig war) verspielt.
sowas lächerliches habe ich in meinem leben noch nie erlebt.

vor der saison wird das team einhellig als zu schwach dargestellt, und am ende der saison soll es der stärkste supporting cast der nba sein?!

hey espn: you, my ass, they should meet!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich bezweifle, dass die MVP-Wahl schon gegen Dirk entschieden ist. Nowitzki und James dürften die einzigen Spieler sein, die auf jedem Ballot auftauchen. Ich habe gestern 7 Ballots gesehen, auf denen 6-mal Nowitzki den 1st place vote bekam (1-mal LeBron James), und abwechselnd mal Nash, Billups oder Bryant nicht gewählt wurden.
2 Beispiele:
Can you dig it? Nowitzki gets MVP nod
The race for MVP.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
mystic schrieb:
Ich bezweifle, dass die MVP-Wahl schon gegen Dirk entschieden ist. Nowitzki und James dürften die einzigen Spieler sein, die auf jedem Ballot auftauchen. Ich habe gestern 7 Ballots gesehen, auf denen 6-mal Nowitzki den 1st place vote bekam (1-mal LeBron James), und abwechselnd mal Nash, Billups oder Bryant nicht gewählt wurden.
2 Beispiele:
Can you dig it? Nowitzki gets MVP nod
The race for MVP.

wo hast du denn die anderen ballots gesehen?
die frage ist, ob das nur "irgendwelche" journalisten waren, oder ob die wirklich wählen dürfen. was ist denn mit den ganzen deppen von ESPN die alle gegen Nowe stimmen? sind die alle miteinander stimmberechtigt oder nur ein paar von denen? wäre mal interessant zu wissen.
generell denke ich, dass seine chancen relativ gering sind MVP zu werden. auch wenn er es mehr als jeder andere verdient hätte.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Cleveland's LeBron James is our runner-up based on his incredible stretch since early March. His team without him would be way worse than Bryant's club without him. But the Cavaliers seemed to bide their time in the first four months, and a fourth seed is borderline for an MVP.
Ist aber auch wieder so eine Aussage, die doch stark polarisiert.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
hier mal meine rangfolge zum ende der saison:

1.dirk,weil er in dem team trotz der verletzten seine topleistung bringt
2.lebron,führt die cavs trotz hughes verletzung in die po´s,starke 2te hälfte der saison
3.kobe,muß man noch mehr sagen,la ist in den po´s/wade,führt die heat mehr als souverän an

4.brand
5 nash oder marion(wobe ich zu marion tendiere)
6. tony parker,macht duncan langsam etwas entberbarer

billups no,denn er ragt garde nicht aus einem guten team hervor,trotz career highs(auch joe johnson hat career highs,na und)

die ersten 3(sind mit wade eigentlich 4) kann man wählen wie man möchte
brand ist dahinter,nash spielt ne topsaison,aber marion eigentlich besser,beide klauen sich gegenseitig ein paar stimmen.

am ende kann es eigentlich nur einer aus nowe,lebron,wade,kobe sein,wenn es nash wird sag ich auch noch nix,aber wenn billups die krone bekommt dann zweifel ich langsam.dann könnte man auch genauso carter,arenas etc wählen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben